09.06.2017 07:21

Mein Ziel 100 Tage

99
99Beiträge
21.04.2017
08:40 Uhr
Hallo Silke Danke für deine Antwort und besser kann ich es nicht beschreiben. Hatte gestern Besuch von einem Freund der viel raucht und ja die Erinnerung sagt geil Rauch doch mit:bang: Aber Upps ich bin doch Nichtraucher also bleibt es bei der Erinnerung. Schaun wir mal wann es normal wird nicht zu Rauchen. Lg. Habenichts
19.04.2017
11:07 Uhr
Hallo Habenichts, danke für Deinen Besuch! Gerne beantworte ich Dir Deine Frage, ob ich noch oft an Zigs denke bzw. Schmachter habe: Natürlich denke ich oft ans Rauchen und an Zigaretten, aber es wird mehr und mehr zu einer Erinnerung. Ein Teil meines Lebens, der immer weiter in die Vergangenheit treibt. Ich lasse es hinter mir. Und winke freundlich hinterher nach dem Motto "Geh mit Gott, aber geh!" Vereinzelt blitzt etwas auf, was sich am ehesten wie ein Reflex beschreiben lässt. Eine spontane Lust auf Rauchen. Das lässt sich sofort vertreiben, wenn mein Hirn sich bewusst zuschaltet und mich freundlich lächelnd daran erinnert, dass ich bereits vor 200 Tagen die letzte gequarzt habe. Schmachter, so richtig ernsthafte wie in den ersten Tagen, die mich wie angeschossen durch die Wohnung haben tigern lassen, habe ich schon länger keine mehr gehabt. Schöne Grüße Silke
19.04.2017
08:39 Uhr
Hallo Andrea Zur Belohnung habe ich mir eine Auspuffanlage bestellt ( Motorrad) Es ist schon verrückt das man als Raucher soviel Geld ausgibt und es nicht wirklich bewusst ist. Nun als trockener Raucher habe ich es richtig gemerkt im Portemonnaie :D Lg Habenichts
18.04.2017
17:29 Uhr
Hallo Habenichts, und wieder ein Zehnerschritt geschafft! Herzlichen Glückwunsch!:fireworks: In zehn Tagen hast Du Deine persönliche Trauminsel erreicht, viele Grüße von der Silke
18.04.2017
14:14 Uhr
Bei einem so klaren Ja, ich will, wirst du dich auch tatsächlich vermählen mit der 180, Habenichts! :lol: was schenkst du dir zu Belohnung als Hochzeitsgeschenk? LG Andrea
17.04.2017
14:03 Uhr
Das neue Ziel = 180 Tage Ja ich will und werde es schaffen :sun:
16.04.2017
08:42 Uhr
Wenn man Grippe hat fällt das nichtrauchen gar nicht schwer hm gibt es eigentlich Grippe Kaugummis wenn nicht könnte man ja mal Andenken anstatt Nico Kaugummi oder:D Euch allen noch frohes Eier suchen :sun:
15.04.2017
09:49 Uhr
Hallo Andrea Danke dir für deinen Besuch bei mir. Es gibt halt so blöde Viren die sich nicht an Feiertagen orientieren. Nun ist ausruhen angesagt und dem folge ich auch gerne und mache nichts was mich schwächer machen könnte. Bis bald und Lg Habenichts
14.04.2017
12:53 Uhr
Gute Besserung für deine Grippe, Habenichts! Bist gut versorgst mit Tees und Obstsaftschorle und Zitrone....? So ein Scheibenkleister aber auch, Grippe an Ostern, die hat sich wohl im Datum geirrt?! Auf jeden Fall wird dein Körper mit der Strapaze "Grippe durchstehen" jetzt besser fertig als zu Raucherzeiten, denn rauchfrei hat dein Körper viel mehr Abwehrkräfte.... Bist du schon fieberfrei? Dir Obst und Gemü:gesundesobstgemuese:se hinstellende Andrea
14.04.2017
09:25 Uhr
Frohe Ostern an alle Bin echt platt weil die Grippe bei mir zu Besuch ist. Komisch hatte sie garnicht eingeladen und sie kommt trotzdem hm die scheint mit Nico verwandt zu sein der schlägt ja auch auf ohne Einladung. Aber mit Grippe hat Nico schlechte Chancen ergo alles hat auch was positives wenn Mann es erkennt. :sun:
09.04.2017
22:03 Uhr
Lieber Habenichts, wenn ich lese, dass du nach über 160 Tagen immer noch manchmal gequält wirst von diesem :evil:, dann kriege ich richtig Angst. Einerseits freue ich mich, dass es mir immer besser geht und der :evil: nur noch selten kommt, andererseits fürchte ich mich davor, mein Leben lang von dem :evil: gequält zu werden. Ich wünsche Dir so sehr, dass Du keinen Schmacht mehr hast, weil ich dann auch beruhigter in die Zukunft schauen kann. Alles Gute und liebe Grüße von Lis
09.04.2017
21:33 Uhr
Lieber Habenichts! Das tut mir leid, dass du im Moment etwas zu kämpfen hast! Aber tu dir bitte den Gefallen: halt es einfach aus! Es gibt garantiert auch wieder bessere Tage! Wenn du jetzt schwach wirst, ändert das nichts, wirklich überhaupt nichts! Außer dass du dich über dich selbst ärgerst und den ganzen Mist von vorn anfangen müsstest! Uuuund du willst doch nie wieder Ärger mit der Sonnenbank-Tante oder???? :kaputtlachsmile: Ach ja: noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deine 160 Tagen 8)
Hilfe