09.06.2017 07:21

Mein Ziel 100 Tage

99
99Beiträge
03.05.2017
20:03 Uhr
Hello hello Habenichts :) Ich habe gerade deinen gestrigen Eintrag beim Piep gelesen und wollte mal hören, wie es dir heute denn so geht? Kann mich der lieben Piep da auch nur anschließen - schick den blöden Teufel weiter, das brauchst du dir nach einem halben Jahr Rauchfreiheit nicht mehr anhören, seinen Mist. Soll er doch woanders rumpöbeln, der Stinker. Ich schicke einen lieben Gruß und wünsche einen schönen Abend xxx Lix
03.05.2017
20:02 Uhr
:| Hör ma Hastenix, so ehrlich un deutlich muss ich jetz ma sein: Sorry, aba du bis weit übers Ziel hinausjeschossen... 85 Tach zuviel... :roll:... aba jut... is ja auch nich janz einfach bei 100 einfach stehn zu bleiben :oops:... Nix für unjut un; schön, dat de da wars. Un e Tröppche mitjebracht haste auch noch :oops:. Bleib sauber un hab Spaß aufe Insel - wünscht et Söckchen8) (heut Ehrenfeuerwehrfrau 8))
02.05.2017
23:20 Uhr
Nein Habenichts, in Wirklichkeit willst Du keine rauchen. Auch keine 2 oder 3. Das, was rauchen will, ist Dein Suchtgedächtnis. Dieses Monster, wie wir es gern hier personalisieren. Mit Recht so bezeichnen. Es kann sein, dass es sich zwischendurch "einfach so" mal wieder meldet, gerade dann, wenn wir meinen, eigentlich schon überm Berg zu sein. Es versucht, uns auf diese Weise wieder auf seine Seite zu ziehen. Du blickst jetzt bitte auf all Deine geschafften Salami-Scheiben zurück. Atmest tief ein und wieder aus. Du weißt, dass das Monsterwesen sich wieder zurückziehen wird, sobald Du eine der vielen Maßnahmen, die Du gelernt hast, anwendest. Und wenn doch nicht so schnell wie Du es Dir wünschst, dann übe Dich bitte in einem: In geduldigem Salamischeiben Abschneiden!!!!! Denn genau das kannst Du, Du machst jetzt weiter...ritzeratze....
02.05.2017
12:41 Uhr
Hallo Habenichts, ich gratuliere Dir nachträglich zum Erreichen der Trauminsel :fireworksblue::fireworks: :island: Super hast Du das durchgezogen, Schritt für Schritt, große Klasse! Herzliche Grüße Silke
02.05.2017
10:20 Uhr
Hallo Habenichts Einfach toll! ganzes halbes Jahr rauchfrei! Dein Ziel von 100 Tagen und dann von 180 hast du erreicht. Bravo! Hast Du Dir ein neues gesetzt? Wünsch dir einen schmachtfreien Tag und viel Sonnenschein :sun: LG Sophie
01.05.2017
00:48 Uhr
Hallo Habenichts, hab vielen Dank für Deinen Besuch neulich bei mir, über den ich mich sehr gefreut hab. Nun endlich bin ich dazu gekommen, in Deinem Wohnzimmer herumzustöbern - und ich muss Dir eins sagen: Rrrrrummmms!!!!! Da isses, mein schweres Lob an Dich! Es ist wirklich sehr klasse, wie Du Dich Schritt für Schritt vorarbeitest, das ist ja die reinste Freude, dies zu lesen! Du hast Dir mit dieser Salamitaktik eine richtig gute Strategie überlegt. Und es macht Spaß - und ganz sicher anderen auch Mut, diese Entwicklung (ein Wort, das man auch wortwörtlich nehmen kann) zu verfolgen. Also, ich wünsche Dir für Deine nächste Salamischeibe auch wieder ein lautes und munteres "Jjjjjjjaaaaaa"! Liebste Grüße von Andrea
28.04.2017
21:37 Uhr
Toll.:fireworksblue::congratchamp:
28.04.2017
11:32 Uhr
Hallo, Habenichts :smileumarmung: :balloonsheart:lichen Glückwunsch zur Ankunft auf der Traum :island: und ein schönes langes Wochenende für dich, das ist echt ein Grund zu :congratchamp: LG von :butterfly:Claudia:butterfly:
28.04.2017
08:57 Uhr
Jjjjjjjjjaaaaaa Das ich die 180 Tage schaffe hat keiner geglaubt in meinem Umfeld was ich auch durchaus verstehen kann. Wünsche allen einen rauchfreien Tag ohne schmacht.
25.04.2017
11:00 Uhr
Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. die drei Tage schaffst Du locker bis zum neuen Ziel 180. Deine Freundin wird auch irwann auf den Trichter kommen. Bei meiner Frau gebe ich die Hoffnung auch nicht auf. Sie sagt immer das sie auch gern aufhören möchte. So wie ich es mir jeden verdammten Tag aufs Neue gewünscht habe, bis ich es dann endlich getan habe. Jeden Morgen ging es mir dreckig und ich schimpfte dann aufs Rauchen. 1 Stunde später störte mich mein Geschwätz von vorher nicht mehr im Geringsten. :riesengrinser: und ich hatte wieder eine Kippe im Mundwinkel. Auf das es uns nicht mehr passiert! Gruß Detlef
23.04.2017
21:51 Uhr
Lieber Habenichts! Danke für deine Glückwünsche zum Einzug in die Keksdose! Dein neues Ziel, die 180 wirst du meistern! Ich bin mir sicher! Ja, dieser Satz: ich bin noch nicht so weit! Den kenne ich auch.... Das ist ein Schutzmechanismus! Man hat einfach durch die Sucht Angst auf die Ziggis zu verzichten Man meint seinen Körper mit Nikotin weiter voll pumpen zu müssen! Müssen wir aber nicht mehr und das finde ich klasse!
23.04.2017
09:24 Uhr
Gestern sagte eine Freundin zu mir ich würde innerlich ruhen. Sie rauchte bei diesem Satz genüßlich an ihrer Kippe und fügte hinzu das sie noch nicht so weit wäre um aufzuhören. Wie oft habe ich diesen Satz gedacht und geglaubt ich wäre noch nicht soweit. Ich war so gefangen in meiner Sucht das ich mir ein Leben ohne kippen nicht vorstellen konnte oder wollte. Nach dem treffen war ich froh ein trockener Raucher zu sein . Mir selbst war es garnicht bewusst das ich innerlich Ruhe aber da sie mich sehr lange kennt glaube ich es erstmal. Wünsche euch ein schönes Wochenende ohne Gift . Lg Habenichts
Hilfe