09.06.2017 07:21

Mein Ziel 100 Tage

99
99Beiträge
14.05.2017
12:41 Uhr
Schönen Urlaub und gute Erholung, Habenichts! :island:
13.05.2017
18:39 Uhr
Danke euch für euer Feedback . Habe mich kurzentschlossen für einen Urlaub entschieden. Mal schaun wie es mir danach geht. Wünsche euch viel Kraft und Disziplin :sun-2: Liebe Grüße Habenichts
12.05.2017
13:22 Uhr
Hallo Habenichts, vielen Lieben Dank für deinen Besuch und wie ich sehe hast du somit nun auch ein neues Ziel das du sogar schon in 6 Tagen erreicht hast ;-) Also ich kann mich dem nur anschließen das du mal einen Arzt aufsuchen solltest, denn ich glaube es gibt auch viele Dinge die gar nicht durch das Nichtmehrrauchen kommen und es gibt jetzt viele Dinge die wir viel mehr bewusst wahr nehmen wir vorher. Hatte vor kurzem auch einen kompletten Check beim Arzt machen lassen, vor allem um zu schauen ob die lange Rauchzeit bei mir Schäden hinterlassen hat. und sollte die Schmacht mal zu groß werden, dann lass ich dir mal mein :hammerfuerwutanfaelle: hier, das hilft immer :riesengrinser: wünsche dir ein tolles WE und bis in 6 Tagen beim Doppelkeksdosenalarm ;-) lg Tanja :sun:
12.05.2017
11:51 Uhr
Hallo Habenichts, ich kann Andreas Post nur unterschreiben: bitte gehe zum Arzt. Starke Müdigkeit, schnelles erschöpft sein kann so viele Ursachen haben, zum Beispiel Eisenmangel, Schilddrüsenunterfunktion, Herzinsuffizienz, Depression.... Ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch von der Umstellung auf rauchfrei kommt!. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du uns erzähltest, dass du beim Arzt warst!!!1 etwas besorgte Andrea
12.05.2017
11:26 Uhr
Hallo Habenichts, was hälst Du davon, diese Symptome Deinem Arzt einfach mal zu erzählen? Wenn er gut ist, nimmt er Dich als Gesamtperson wahr und chekt ab, was Dir fehlen könnte!!! Vielleicht fehlen Dir ja "nur" Vitamine oder Mineralstoffe oder so die Richtung. Liebe Grüße von Andrea
12.05.2017
09:56 Uhr
Hallo Brauche eure Hilfe Wer weiß wie lange der Körper braucht bis er sich umstellt. Ich bin sehr oft müde fühle mich gerädert und schwerfällig. Mache regelmäßig Sport bin danach aber total platt. Danke für Infos Liebe Grüße Habenichts
10.05.2017
08:53 Uhr
Ha, Huhuuu..., haste jesehn? Noch 8 Tach, dann haste Doppelkeksalarm... Et Tanja hat sich erbarmt un en neues Dösjen aufjemacht :riesengrinser: Sonnijen Tach wünscht et Söckchen 8)
07.05.2017
09:50 Uhr
Hallo, Habenichts :smileumarmung: du hörst dich seit einiger Zeit so verloren im Universum an, dass ich über ein neues Ziel für dich nachgrüble. Seeehr positiv ist doch, dass du glücklich über deine Rauchfreiheit bist.:D Man sagt ja, dass es, um dauerhaft clean zu bleiben, eines Durchlaufens jeder Situation im Leben ohne Kippen bedarf. Wie wäre es denn, wenn du dir vornimmst, ein komplettes Jahr, nämlich 2017, mit sämtlichen Jahreszeiten, Festen, Urlauben etc. rauchfrei zu verbringen, damit du wieder ein Ziel hast. Wäre das eine Idee? :ideebirne: Einen schönen Sonntag wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
07.05.2017
09:41 Uhr
Hallo ihr nicht mehr Raucher Nachdem ich gestern mit Kumpels biken war und mir ein fremder in der gruppe eine Kippe angeboten hat und ich dankend ablehnte mit der Aussage ex Kettenraucher. Wie einfach aufgehört ohne Hilfsmittel nä dat könnt ich nit sagte er und machte sich die nächste an. Wie ich dann zuhause ankam war ich echt froh das ich ein trockener Raucher bin. Hm bin zwar immer noch ohne Ziel aber trocken:D Wünsche euch allen viel positive Energie und Stärke :sun-2: Lg. Habenichts
05.05.2017
10:21 Uhr
Hallo Habenichts, Du zielloser! Schmachtgelüstel gehen vorbei, und wir wissen beide ganz genau, wie man sie cool von unserer Schulter pustet. *ritzeratze* das ist gut, ich merke mir das! Ich wünsch Dir ein schönes rauchfreies Wochenende, und Montag will ich mit Dir hier anstoßen! :champagne: Zum kalt stellen Silke
05.05.2017
10:06 Uhr
Hallo ihr lieben und vielen Dank für euren Besuch bei mir. Bin noch immer ein trockener Raucher :D Es ist schon verrückt das hier und da der Drang nach kippen wieder kommt. Sehe zwei Freunde die Rauchen und das giftröllschen lockt:bang: Na ja nach ca. 40 Jahren Rauchen kann man wohl nicht erwachten das unser Hirn nach 6 Monaten alles ausradiert. Wünsche euch allen einen giftfreien und schönen Tag ohne schmacht. Lg. Habenichts
03.05.2017
20:05 Uhr
PS. Haha, Söckchen :riesengrinser: Stimmt, so gehts ja auch nicht ..... einfach übers Ziel hinaus :kaputtlachsmile: xxx Lix
Hilfe