Hallo Uli, hallo Sharmila,
schön, dass Ihr mich besucht habt. Ja, der Entzug ist schwer. Verdammt schwer. Was mich aber dieses Mal bestärkt, ist die Tatsache, dass es nie leichter wird als jetzt. Mit jeder weiteren Zigarette werden wir noch mehr abhängig. x-Mal habe ich schon die ersten Tage durchgelitten. Dann bin ich eingeknickt. Und als Belohnung darf ich also wieder hindurch. Also ist er Vorsatz nun, es ein für alle Male zu schaffen. Einmal durch und gut ist. Hoffentlich. Werde mir jetzt wie bei Sharmila im Blog geschrieben wurde, zwei Listen im Handy anlegen. 1 Liste mit Dingen, die ich erledige sobald der :evil: anklopft. Und eine Liste mit Dingen, mit denen ich mich belohnen werde, sobald ich wieder einen Tage gemeistert habe. 2 weitere Listen habe ich mir schon angelegt. 1: Dinge di mich am Rauchen stören; 2: Positive Veränderungen. Besonders Liste 2 muss ich immer wieder Pflegen und Lesen, damit ich es nicht "übersehe". Er :evil: will mir natürlich weismachen, dass es eigentlich nix Positives gibt, sondern nur die SCHMACHT.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
Schreibt viel, ich bin froh Euch zu haben!
LG Samsy