27.04.2017
20:05 Uhr
Ja. Ich bin da. Habe seit Längerem nicht mehr hier gelesen. Ganz lieb von Euch, dass Ihr an mich denkt und auch zu Ostern geschrieben habt. Danke dafür. Bin mir im Moment fremd. Hasse den Gestank meiner Finger. Hasse jede Kippe die ich rauche. Zünde mich doch wieder eine an. Gehe im Stress im Büro gerade unter. Meine Kollegen auch. Rauchen hilft nicht. Dadurch wird der Stress nicht weniger. Aber ich tue es trotzdem, als wäre es der Strohhalm, der mich oben hält. Abends sitz meine Frau auf dem Sofa und guckt Fernsehen. Ich pendele zwischen drinnen und draußen und rauche. Versuche runter zu kommen. Ja. Sport. Dafür fühl ich mich aber zu schlapp. Nehme mir immer wieder vor "morgen" nicht mehr. Dann fahre ich zur Arbeit und zünde mir eine an. Aus dem Gelegenheitsraucher ist wieder ein Vollzeitraucher geworden. War ja abzusehen. Will trotzdem raus aus dem Teufelskreis. Nächstes Ziel: Das lange WE nutzen und alles machen was mich entspannt und mir gut tut. Also: Rauchfrei. Nur leider ist die Zuversicht gerade ganz unten. Traurig ich bin.
LG Sven