05.05.2017 14:48

Ich fange ein neues, gesünderes und besseres Leben an

41
41Beiträge
20.04.2017
20:20 Uhr
Liebe Andrea Ich danke dir für deine Hilfe und aufmunternden Worte und ja ich habe mich für den Weg in ein neues Leben mit Hilfsmitteln entschieden da ich es leider nicht ohne schaffen würde Aber ich will unbedingt "gesund" werden und von der Zigarette weg kommen und hoffe das mich der :evil: ab morgen nicht so doll und oft ärgert Lg Sandra
20.04.2017
16:14 Uhr
Hallo Sandra, wir drücken dir für Morgen die Daumen! Und du hast dich für Hilfsmittel entschieden, hast also deinen Rauchfrei-Weg an deine ureigensten Bedürfnisse angepasst. Alles gut!!! Deine Angst stufe ich als hilfreichen Signalgeber ein: du möchtest unbedingt rauchfrei werden und hast Angst davor, es nicht zu schaffen. Doch mehrere bis viele Anläufe zu brauchen ist normal. Und du hast ja deine bisherigem Tage und "Fehler" für wichtige Informationen genutzt. Jetzt weißt du, dass du eben den Weg mit Hilfsmitteln nutzt. Magst also deine Selbsteinschätzung anpassen? Von Versager zu "den-für-mich-richtigen-Weg-Finder? Zu deinem persönlichen Pfadfinder? Wer viele Umwege geht, kennt sich am Ende gut in der Landschaft aus. Nur zu! Nur Mut! Aufmunternde Grüße schickt dir Andrea
20.04.2017
15:44 Uhr
Hallo Silver Danke schön für die Glückwünsche Ich muss ehrlich gestehen mut kann ich viel brauchen habe echt Angst dem :evil: wieder nicht genügend Kraft entgegen setzen zu können bzw wieder den Absprung von dem drecks Zeug nicht zuschaffen und mich dann auch wieder als versager zu fühlen :bang: Lg Sandra
20.04.2017
13:07 Uhr
Hallo Mutti1980, Herzlich willkommen und viel Glück für deinen Start! :flowers: Immer wenn der Nico :evil: nervt, schau ins Forum und holt dir Mut! Glaub mir du wirst nicht nur gesünder aussehen, sondern dich auch gesünder fühlen! viele rauchfreie Grüße Silver
20.04.2017
09:15 Uhr
Morgen ist es soweit Ich werde erneut den Weg in die rauchfreiheit gehen Denn dann kommt für mich eine Zeit wo ich endlich mal eine Figur bekomme und nicht mehr krank aussehe
Hilfe