17.07.2021 12:49

17.07.17 DAS Datum für den Startschuss

277
277Beiträge
24.08.2017
07:29 Uhr
:cry:
21.08.2017
23:06 Uhr
Hallo Violetta, ah jetzt hab ich gelesen, es geht Dir ganz ähnlich (was hab ich denn so gelungen ausgedrückt, was meintst Du da???:kaputtlachsmile:) Wie auch immer, tu doch das, was Dir gerade am besten bekommt! Ich glaube, dass hier alle viel Verständnis füreinander haben; so wie ich das sehe, ist jeder mal sehr präsent, und auch mal nicht... Dir noch schnell Glückwunsch zu 35 Tagen, alles Gute und bis bald mal (wir Schippschwestern sind ja sowieso im Herzen verbunden:wink:) LG, Doro
21.08.2017
22:21 Uhr
Hallo all Ihr Lieben, ich merke ... heute irgendwie ganz besonders ... , dass es für mich Zeit wird, mich hier mal ein wenig zurückzuziehen ... Nicht, dass mir Eure Gesellschaft langweilig oder gar lästig wird, oder ich Eurer sehr herzlichen und liebevollen Unterstützung überdrüssig würde ... Nein, es ist das ganz normale reale Leben **, das mehr Aufmerksamkeit und Zeit beansprucht ... Die Langeweile hat mich zur Ablenkung ja von Anfang an nicht hierhin getrieben, es war die Neugierde, wie es anderen Menschen mit dem Rauchstopp geht, die wirklich sehr angenehme Gesellschaft, die Erfahrungen, Eure guten und schlechten Momente, aus denen ich auch sehr viel Positives für mich und meinen Weg in der Rauchfreiheit lernen konnte und dafür bin ich [size=2][color=purple]Euch allen sehr sehr dankbar[/color][/size] ... ... sicher werde ich viel zu neugierig sein, wie es Euch geht, als dass ich nicht ab und an mal in Eure Wohnzimmer spinksen werde, um zu schauen, wie es Euch so geht .... ... aber bitte verzeiht mir, - wenn ich nicht jeden Durchhänger mitbekomme und Euch dann auch mal nicht zur Seite stehe :cry: - wenn ich nicht jede Schnapszahl (um die wird es mir besonders leid tuen :lol:) und andere Jubeltage mit Euch feiern werde ... und eines verspreche ich Euch: ich bleibe weiter tapfer und werde mir sicherlich ab und an die Zeit nehmen, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen, wie es mir geht, was sich geändert hat usw. und werde auch ganz laut um Hilfe schreien, wenn ich sie brauche :riesengrinser: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: :sweatpea: LG Violletta die, die sich heute nur gehetzt und wie auf der Flucht fühlt :oops: ** ich lese das gleich mal bei meiner lieben Schwippschwester nach, wie man das schön und elegant ausdrückt :kaputtlachsmile: schämenswerterweise habe ich mir heute noch nicht mal die Zeit genommen, das zu Ende zu lesen :cry:
21.08.2017
10:49 Uhr
Hallo Violletta die :rose: ist für dich. 5 Wochen sind wir schon zusammen Rauchfrei. :fireworks::fireworksblue: LG Reinhold
21.08.2017
05:11 Uhr
Glückwunsch zu [color=purple][b]5 Wochen[/b][/color] ohne Rauch :fireworks: Sehr gut machst Du das ;) Da kannste aber stolz auf Dich sein :taenzerin: Hier stell ich Dir mal noch einen :kaffeedonout: hin. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche :D GGLG Manu
20.08.2017
18:01 Uhr
...danke für die Glückwünsche, liebe Violetta, und noch einen schönen Restsonntag für Dich! :sun: LG, (Schwippschwester? :riesengrinser:) Und bis bald, Doro
19.08.2017
23:36 Uhr
Liebe Violetta, viel zu lange war ich nicht in Deinem Wohnzimmer, und nun ist gerade noch rechtzeitig, Dir zur sagenhaften [color=red][size=2]DRITTEN SCHNAPSZAHL[/size][/color] zu gratulieren!!! Spitze! Du musst mir bei Gelegenheit noch sagen, wie Du mit Rotwein verwandt bist, den ich bin seine große Schwester und hab ihn auch noch adoptiert.... Die Familienverhältnisse werden langsam kompliziert, aber das macht nix, wir halten alle zusammen, das ist die Hauptsache!! Ich hoffe, Du hast es Dir heute gutgehen lassen, nun noch ein Schlummertrunk :cocktailzumfeiern: und Gute Nacht!!! GlG, Doro
19.08.2017
20:02 Uhr
... bin jetzt doch etwas überfordert ... so viele Jubilare, die beglückwünscht werden möchten ... und so viele Gratulanten *rot-werd* :oops: ich befürchte, die große Runde durch die Wohnzimmer schaffe ich heute nicht mehr :roll: deshalb an dieser Stelle: [size=2][color=purple]Euch allen[/color][/size] ganz :heart: lichen Dank, Ihr seid alle soooo lieb :smileumarmung: Habt noch einen schönen Abend :sweatpea:
19.08.2017
19:05 Uhr
Schnapsel schnapsel schnapselzahl :P:P Glückwunsch dazu :smileumarmung: :balloonmix::balloonmix:
19.08.2017
16:03 Uhr
Huhu :D Die Glückwünsche für die [color=purple][size=2][b]3. Schnapszahl[/b][/size][/color] gebe ich gerne zurück :fireworks: Super machst Du das :taenzerin: Ich wünsche Dir noch ein schönes Weekend :D GGLG Manu
19.08.2017
13:59 Uhr
Guten "Morgen" :oops: Ihr Lieben, bin ganz gerührt :oops: schon so viele liebe Grüße :P freue mich ganz dolle und möchte mit Euch allen anstoßen :congratchamp: dann klappt das auch bestimmt mit dem "muss-mich-jetzt-erstmal-sortieren" besser :kaputtlachsmile: Später komme ich Euch dann alle noch persönlich besuchen :wink: hab ja aus den letzten Tagen noch einiges nachzuholen :roll: :sweatpea: LG Violletta
19.08.2017
08:31 Uhr
Guten Morgen Violletta, [size=2][color=purple]33 Tage[/color][/size] haben wir schon hinter uns :congratchamp: :champagne: und es kommen noch viele viele Tage dazu :D:lol: Heute feiern wir :balloonmix::taenzerin::balloonmix: ab Morgen ist der :evil: wieder dran:hammerfuerwutanfaelle: irgendwann denken wir nicht mehr an den LG Reinhold
Hilfe