Guten Abend Ihr Lieben,
ich wiederhole mich nur ungern, aber irgendwie wir das hier nicht anders, als dass ich mich immer wieder für Eure "Anteilnahme" :riesengrinser: sehr herzlich bedanke ....
:balloonsheart:
Es tut mir so leid, dass ich Euch alle nicht besuchen komme, aber ...
ich habe in den letzten Tagen immer wieder einen Anlauf gestartet, wenigstens mal etwas zu schreiben .... vom Stöbern ganz zu schweigen .... Am Handy ist das dann leider gescheitert ... permanent war der Bildschirmschoner schneller als ein neuer Seitenaufbau :bang:
heute haben wir - also Brüderchen und ich :oops: - die [size=3][color=purple]3 Monate[/color][/size] voll gemacht
(dieses Jub. hat Herry doch glatt in seiner Mammut-Feierliste übersehen :riesengrinser: )
:champballoongift:
War schon ein etwas denkwürdiger Tag, ich habe heute den ganzen Tag mindestens 2/3 immer das falsche Datum geschrieben ...
gar nicht so leicht, aus einer 7 eine 10 zu machen :kaputtlachsmile:
Wenn das mal nicht ein gutes Zeichen für "DAS Datum tief ins Gehirn eingebrannt" ist :oops:
und es geht weiter und weiter ... tapfer und stur ... und so wird es auch mit all die anderen Feiertagen, die der liebe Herry zum 88. ? 90. ? vorhergesagt hat, auch klappen :wink::riesengrinser:
bis bald
:sweatpea: