Guten Morgen liebe Violletta,
Wir feiern Heute [size=2][color=purple]Neun Wochen[/color] [/size]Rauchfreiheit
:heart: :taenzerin: :rose: :congratchamp:
und nur allein diese Gedanken, dass wir beide es schon so lange ausgehalten haben, geben einem den Mut weiter zu kämpfen. Denn Brüderchen und Schwesterchen :smileumarmung: kämpfen bis der :evil: endgültig besiegt ist.
Die vergangenen Tage waren bei mir nicht so angenehm :cry:. Ich war gewissermaßen immer auf irgendeine Weise beschäftigt und trotzdem hat mich der eine :nikotinteufelchen: und der andere :evil: nicht in Ruhe lassen wollen. Es war ganz schon hart :bang: :bang: standhaft rauchfrei zu bleiben. Samstag war ich auf einer Geburtstagsfeier. Es waren auch viele Raucher anwesend und ich hatte meinen Kampf nicht zu rauchen.
Eine macht doch nichts wollte der :evil: mir einreden. Ich kann nur hoffen, dass mein Wille weiterhin standhaft bleibt, den Kampf mit :evil: zu bestehen und er es aufgibt mich zu belästigen.
Wir wissen, dass er nie aufgibt. Aber der weis nicht, dass wir das wissen :wink: und darauf vorbereitet sind.:bang:
ich wünsche dir eine schöne rauchfreie Woche :sweatpea: ohne Besuch von dem :evil: .
GVLG
Reinhold