Guten Abend liebes Brüderchen,
ich bin untröstlich, dass ich Dich heute Mittag versetzt habe :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
das ist von Haus aus so gar nicht meine Art :oops:
eine :rose: als Entschuldigung
Du wirst es vermutlich nicht glauben - aber ich habe fast den ganzen Tag mehr oder weniger verschlafen :oops:
vermutlich mutiere ich gerade zum
:rabbit:
[color=gray][size=2]neeeeiiiin[/size], nicht zum [size=2]Mümmeltier[/size][/color][b][/b] :bang:
[size=2][color=green]... zum MURMELTIER[/color][/size] :riesengrinser:
Entweder hat mich am Sonntag im Zug das Bazillenmutterschiff hinter mir angesteckt :|:bang:
oder ich befinde mich auf direktem Weg vom Siebenschläfer in den Winterschlaf :lol:
(habe diese Woche noch Urlaub und kann mir das erlauben / gönnen :oops::wink:)
Kein Grund zur Sorge also, denn wer schläft, sündigt nicht nur nicht, sondern kann ja auch bekanntlich nicht rauchen :lol:
Ich hoffe, die Bratskartoffeln haben gemundet ....
(Hunger habe ich übrigens auch, aber erstmal einen Kaffee zum richtig Wachwerden)
zu einem Gläschen Wein setzte ich mich [i][color=red]natürlich SEHR gerne[/color][/i] zu Dir - hättest Du für mich vielleicht einen Rosé :roll: ???
Ja, ich weiß - erst verpennen, die treuesten Männer dieser Welt (oder zumindest DEN treuesten* dieses Forums :wink::smileumarmung:) versetzen und dann auch noch Ansprüche stellen :kaputtlachsmile:
... aber der Rote macht mich immer so müde :roll:, dann leg' ich mich gleich wieder und das mit dem netten Abend-Plauderchen am :kaminfeuer: gibt dann auch nix 8)
während Du den Rosé suchst - [i]schau mal im Kühlschrank, da ganz hinten rechts [/i]-
verschwinde ich mal schnell zu den ganzen heutigen Jubilaren ...
hab im Vorüberfliegen auch gesehen, dass Die-heute-auf-der-Blumenwiese auch eingetroffen ist ... oder so
oh Mann, bin noch nicht ganz wach - muss dringend an die frische Luft ....
bis gleich :smileumarmung:
:sweatpea:
* hoffentlich liest Herry das jetzt nicht ....
Heerryyy - Du bist natürlich der 2.treueste ....
und ja :oops: - Hans - Du der 3.treueste ....