28.04.2022 03:33

Nach dem ersten großen Ziel rauchfrei - das zweite große Ziel

204
204Beiträge
03.09.2017
14:50 Uhr
.................................................................. steht so ziemlich in jeder Forum-Gruppe ziemlich weit oben "Wartungsarbeiten WICHTIG" .................................................................. Liebe rauchfrei-Community, wir arbeiten aktuell an technischen Aktualisierungen der Website rauchfrei-info.de. Im Zuge dieser Maßnahmen wird der Login und die Kommentarfunktion vom 05.09 bis zum 08.09.2017 vorübergehend deaktiviert. Das bedeutet, dass Sie in dieser Zeit keine Posts im Forum oder private Nachrichten verfassen können. Der Chat am 05.09.2017 ist voraussichtlich ebenfalls nicht erreichbar. Wir bitten um Ihr Verständnis und bemühen uns um einen schnellen Abschluss der Wartungsarbeiten. Herzliche Grüße Ihr Team von www.rauchfrei-info.de .................................................................. Liebe Sandra, by the way - meinen :heart:lichen Glückwunsch zur [size=2][color=purple]4. Null[/color][/size] bleib weiter tapfer, bin etwas in Eile LG Violletta
03.09.2017
09:40 Uhr
Hallo Sandra, erst mal auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche zum schon so langen Durchhalten. Bin ja neu hier und zolle jedem Respekt und Hochachtung. Und- es tut gut zu lesen, wie sich n diesem Forum jeder jedem/jede/jeder hilft. Habe mir mal Gedanken gemacht weil Du mir geschrieben hast, Du hättest kein Ziel und ich solle stolz sein, dass ich noch Querflöte spielen kann. Wie wär es- hast Du Lust, das Flöte spielen wieder anzufangen?? Hat sich für mich so gelesen, dass es Dir mal Spaß gemacht hat. In diesem Forum ist so viel möglich----wer sagt, dass wir nicht zusammen üben und spielen können? Liebe Grüße Beechen
03.09.2017
04:27 Uhr
Moin Sandra, Gratulation zu 40 Tagen ohne Dampf und Kippen dafür ein KrachWumm und lass Dich feiern: :fireworks: Wünsche Dir einen schönen Sonntag Herzlichst Hagen
03.09.2017
00:54 Uhr
:champballoongift: nu erst mal Gratulation zum 40. Gönn Dir was, feiere, lass Dich feiern, schlaf schon mal vor, für die Wiesenfete. :sun-2: Bäck
01.09.2017
22:25 Uhr
[i]So wahnsinnig gern würde ich einmal rückfällig werden, nur um zu sehen, was es mir noch bedeutet. von mir aus danach direkt wieder aufhören. Aber ich bin momentan zu feige zum Rückfälligwerden. [/i][color=purple][/color] Hallo, jetzt hatte ich so einen ausführlichen Text geschrieben, nun ist er weg. Entschuldige, ich muss mich melden, weil ich Dein Problem zu gut kenne. Ich habe meine eine Zigarette auf ein paar Wochen später festgelegt (etwa um den 70. Tag); ich musste also Wochen darauf warten - und habe sie dann sein gelassen. Ich saß auf meiner Bank und wollte nicht mehr. Dann ein wenig Ablenkung - man weiß ja nie - und der Spuk war vorbei. Ganz viele hier haben mit Engeslzungen auf mich eingeredet vorher, hat mich alles nicht so überzeugt. Aber Abwarten ist ja nie eine schlechte Idee. Und jetzt freust Du Dich einfach immer, wenn Du wieder eine nicht rauchst. Das ist wichtig; ärgern hilft nicht. Und abwarten, es wird wirklich viel entspannter. So, nochmal Entschuldigung für das Zutexten, Bäck
01.09.2017
00:28 Uhr
Hallo tippelditapser (oder besser Sandra?), das Gefühl kenne ich auch: Nur noch einmal ausprobieren... Ich weiß aus meiner Vergangenheit, mit immer wieder mal ein paar Wochen Rauchstopp, dass diese erste Kippe absolut super ist, so richtig mit Kick, nur leider ist der Preis dafür immer der gleiche - In ganz kurzer Zeit wieder voll drauf und das für lange Zeit. Ist wohl so wie bei trockenen Alkoholikern. Entweder ganz oder gar nicht, einen dritten Weg sehe ich, zumindest für mich, nicht. Scheint so, als ob wir weitermachen müssen mit der Rauchfreiheit. Nicht mehr stinken, besser Luft kriegen und weiße Zähne sind ja auch nicht so schlecht... In diesem Sinne wünscht eine gute Nacht Hagen
31.08.2017
17:42 Uhr
Hallo tippelditapser, freu mich über Deinen Besuch und denke schon, dass wir entzugsmäßig in der gleichen Liga spielen. Wie siehst Du das: Wird es besser oder sind die Schmachtanfälle immer gleich? Ich kann das mittlerweile für mich schwer beurteilen. Hatte eine sehr tolle letzte Woche, diese Woche trau ich mir nicht über den Weg. Wenn Kippen in der Nähe wären, wer weiß? Treibe mich deshalb auch verstärkt im Forum herum, sind doch die einzigen Leute, mit denen man über den ganzen Mist reden kann. Beste Grüße Hagen
30.08.2017
12:23 Uhr
Schön, dass Du bei mir vorbei geschaut hast! Herzlichen Glückwunsch zu [size=2] FÜNF [/size] tollen Wochen in der Freiheit!!!
29.08.2017
23:30 Uhr
:fireworks::congratchamp::fireworksblue: [size=2][color=purple][b]5 wochen[/b][/color] [/size] einfach spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :birthballoon::birthday::congratchamp: :heart: liche glückwünsche knuddeldich tina :sweatpea::smileumarmung:
29.08.2017
23:25 Uhr
Ach, Ihr Lieben - muss um sechs aufstehen, doch ein schneller Blick hierher - und soooooooo viele liebe Nachrichten!! Danke!!!! Für Euch schicke ich ein paar ganz liebe Drückerchen zur guten Nacht! :heart: :heart: :smileumarmung: :heart: :heart: :smileumarmung: :sleep:
29.08.2017
22:26 Uhr
Liebe Sandra, :heart:lichen Glückwunsch zu [size=2][color=purple]5 tollen Wochen ohne[/color][/size] ... das mit dem "angenehmen" Geruch von frischem Zigarettenrauch kenne ich ... aber wer sagt denn, dass Du ihn selbst produzieren musst ? zumal Du dann ja gar nicht das feine Näschen dafür hast :kaputtlachsmile: ich bin in diesem Moment vermutlich nicht die richtige Ansprechpartnerin und Ratgeberin, aber vielleicht kannst Du ja aus meiner "verdrehten" Wahrnehmung was Positives in der richtigen Richtung abgewinnen. Bleib bitte weiter tapfer - Du würdest Dich nur unmäßig ärgern, was nicht sein muss :smileumarmung:
29.08.2017
21:48 Uhr
Alexandra, wie Karl schon schrieb... das ist gefährlich! Und außerdem finde ich es ein Unding, dass dein Besuch bei euch raucht, obwohl sie doch wissen dass du grad erst frisch aufgehört hast :| Da wär noch nicht einmal ich als Raucher drauf gekommen, sondern wäre rausgegangen :roll: Aber du wirst es wuppen! Und was das Ganze soll??? Die Frage kannst du dir selbst beantworten....
Hilfe