02.04.2018 19:09

Jetzt aber . . .

549
549Beiträge
13.12.2017
19:38 Uhr
[b][color=red][size=4]77+1[/size][/color][/b] Vielleicht nimmst Du auch verspätete Glückwünsche an. :rose::rose::rose: Habe meine Aktivitäten im Forum eingeschränkt. Aber bei so treuen Gefährten werde ich auch in Zukunft hin und wieder mal vorbeischauen. LG Karl-Heinz
13.12.2017
10:25 Uhr
Hallo Uli, danke für deinen Besuch. Ja langsam wird es. Heute ist Weihnachtsfeier von meinem Kleinen in der Schule mit Weihnachtsmarkt der von den Schülern organisiert wird mit Selbstgebasteltem zum Kaufen, Glühwein/-punsch, Bratwürste usw. Da sind zwar auch etliche Raucher aber gottseidank darf ja auf dem Schulgelände nicht geraucht werden. Glühwein ist auch nicht, da ich mit dem Auto unterwegs bin und Kids an Bord habe. Aber zuhause werde ich mir dann bestimmt noch was Schönes gönnen. :cocktailzumfeiern:
13.12.2017
01:02 Uhr
Liebe Uli,:smileumarmung: danke für deinen Besuch bei mir, weißt ja ich freu mich immer wenn du mir schreibst und ja ich bin jetzt wieder öfter hier unterwegs. Den 1. Tag hab ich geschafft, ich dachte es wäre einfacher mit den Kaugummis, aber noch 3 Tage dann wird es auf jeden Fall merklich besser werden. Ich hoffe, der Schaden am Dach kann bald behoben werden. Morgen versuche ich mal Plätzchen zu backen, mal sehen ob ich es hinbekomme, wenn nicht heb ich den Teig einfach auf, und mach es dann mit meinem Sohn abends weiter. Ich lass dir noch liebe Grüße da dein Igelchen
12.12.2017
18:00 Uhr
Liebe Uli, schnell in die Gratulantenreihe eingereiht: [size=2]77[/size] Staaaaarrrrkkkk!!!! :fireworks::fireworks: Du kannst stolz auf Dich sein! Liebe Grüße und einen schönen Abend, Belohnung nicht vergessen:wink: :kaffeedonout::kaminfeuer::lesenalsablenkung::weihnachtskerze:
12.12.2017
13:10 Uhr
:| Uli:P [b][size=2][color=red]77[/color][/size][/b] 8) Krawummel :congratchamp: Sieht doch cool aus... da links bei dich:oops:. Biste wenigstens en bissjen stolz?? Freu mich für dich:smileumarmung: :sun-2:
12.12.2017
10:46 Uhr
Liebe Uli,:smileumarmung: gerne nehm ich deine Hand, weiß ich doch dass es hilft. Ist ja auch nicht das erste Mal dass du sie mir reichst, vielen Dank dafür. Schau mal deinePN nach hab dir geschrieben und gleich kommt nochmal eine dazu. Ich hoffe, der Schneefall-Regen hat aufgehört, damit dein Dach gerichtet werden kann. Viele liebe Grüße dein Igelchen
12.12.2017
10:42 Uhr
Liebe Uli, 77! :congratchamp: Ich freu mich und mach nicht viele Worte...:P :sun: ...soll auf Dein Dach scheinen, damit es nicht mehr regnet in Deinem Zimmer! :smileumarmung: Silke
12.12.2017
09:50 Uhr
Hallo Ulli herzlichen Glückwunsch zur doppelten Schnapszahl [size=2][color=blue]77 Tage = 11 Wochen rauchfrei[/color][/size] Du machst das Klasse :congratchamp::congratchamp: LG
12.12.2017
08:47 Uhr
:congratchamp: [b][color=purple]77 Tagen [/color] [/b] :valrose:
12.12.2017
01:47 Uhr
Liebe Uli, :balloonsheart:-lichen Glückwunsch zur Schnapszahl [b][color=red]77[/[/color]b] Trotz aller Widrigkeiten hast du durchgehalten, da kannst du mega stolz drauf sein. Ich hoffe, dass euer Dach schnell ausgebessert werden kann und es nicht allzu teuer wird. Nun drück ich dich noch ganz lieb und hoffe dass der :evil: dich bald wieder in Ruhe lässt und du es nicht so schwer hast. Viele liebe Grüße dein Igelchen
11.12.2017
15:51 Uhr
Also ich hätt da en Idee:oops: Ruf ne Fliesenlejer un ne Sanitärfritze, der Heizschleifen aufe Erde lecht... Dann wird ab sofort bei dich Poolparty jefeiert. :riesengrinser:
11.12.2017
15:21 Uhr
Liebe Uli, ich bin auch in Rente und arbeite auf 450,-€Basis auf meinem alten Arbeitsplatz (Bibliothek).Heute ist meine Chefin nicht da und so gibt es nichts neues. Ich darf den Sch..einfach nicht an mich heranlassen. Das ist aber nur die Theorie. Ich drück Dir die Daumen, dass das Dach schnell repariert wird und schicke Dir liebe Grüße, Marita
Hilfe