:P
Ulilein:oops:
Kraaawummel :fireworks: aufe 66 8)
:medalsilver: [b][size=2]U U[/size][/b] :oops: der is fällich:P
hab ich et nich imma jesacht? Dich kriejen wa auch rauchfrei8)
(auch wenn ich jelejentlich schon so mein Zweifel hat:oops:)
Ich glaub, mein Forumsmüdichkeit muss ich dich näher erläutern:oops:. Ich bleib schon brav hier, weil... A hab ich mich an euch jewöhnt:oops: un B ich will rauchfrei bleiben:P. Aaaba... et is halt so müßich, ständich an alle Jubis ze denken, weißte:oops:... Un dann krieg ich wieda en schlechtes Jewissen, weil ich doch weiß, wie ich mich grad inne Anfangszeit jefreut hab, üba all die vielen Leuts, besonders auch die alten Hasen, die mit mich jefeiert ham:oops:.. Zwiespältig, ich weiß.
Es gibt Tage, da guck ich wirklich nur rein, weil ich fürs Gemüt ein wenig Unfug brauche, so nen Stimmungsaufheller, mal Schmunzeln oder so:oops:. Un fängt man dann an zu gratulieren... bis alle bedacht sind, da geht enorm viel Zeit bei drauf... Und wo anfangen und aufhören? Möcht am liebsten jeden Neuling anne Hand nehmen, aber dafür reicht mir die Zeit nicht. So ist das gemeint. Und so hoff ich, mir nimmts niemand übel, wenn ich da nicht mehr soo genau hinterher guck:oops:.
Auf dich hab ich weitahin en Äuglein8)
Aba du weißt schon, dat du alleins et wars, der die nächste Kippe nich jeraucht hat? Un dadrauf musste total stolz sein!
:gift:
meld dich, wenn de mich brauchs un ich et nich mitkrieg:smileumarmung:
:sun-2: