02.04.2018 19:09

Jetzt aber . . .

549
549Beiträge
16.10.2017
07:16 Uhr
Guten Morgen liebe Uli!!!!! :fireworks: :fireworksblue: JETZT ABER: :smileumarmung: Lass dich drücken und feiern! 20 Tage geschafft, morgen dann schon drei Wochen :) Das ist toll! Ich hoffe, du erlebst einen angenehmen Tag! Sei lieb zu dir und lass dich heute feiern! Liebe Grüße von Silke
16.10.2017
00:30 Uhr
Hi Uli, vielen Dank für Deinen Besuch, und ich nutze - in Anbetracht der Uhrzeit sicher als erste, ha! - die Gelegenheit und gratuliere :heart:-lich zur zweiten Null!!! :fireworks: Stark dass Du Dich wieder aufgerafft hast, das bewundere ich echt. In meinem "Alter", wie Du sagtest, ist es auch noch manchmal schwer, manchmal aber auch schon erstaunlich leicht, das Nichtrauchen und -dampfen wird immer selbstverständlicher und langsam weiß ich, was mit "Entwöhnen" gemeint ist:) Ich wünsche Dir, dass Du Dich gut ablenkst und Freude hast mit Familie und Festen, das gibt dem Blödmann :evil: hoffentlich keine Chance, der ist nicht eingeladen!! In diesem Sinne, LG, Doro
15.10.2017
16:10 Uhr
Hallo liebe Uli, vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche und Besuche in meinem WZ. Ich freue mich jedesmal, wenn ich von Dir höre. :lol: Du machst ja richtig Fortschritte. Dein neues Hobby mit dem Stricken gefällt mir gut, denn es lenkt Dich ab. Nur so kommst Du weiter. Übrigens hat meine Mutti früher sehr viel gestrickt: Pullover, Strickjacken, Schals, Mützen ... Ich fand es immer gut, wenn man zuschauen konnte, wie die Kleidungsstücke "wachsen". Schön, dass Du auch die :malenalsablenkung: entdeckt hast. Auch hier kann man sich Entspannen und Ablenken. Was macht bei Dir der N-Kaugummi? Wird es weniger oder brauchst Du noch sehr viel? Ich hoffe, dass Du diesmal den richtigen :locotoy: erwischt hast. Sollte der Drang mal sehr groß sein, kannst Du mir auch eine PN schicken. An Schmachttagen, denke ich an die schlimmen Tage (weniger Luft, keine Treppen steigen, langsam Laufen, wie ein Nilpferd schnaufen ...) zurück und freue mich, was ich erreicht habe. Ich will nicht mehr zurück in die schlimme Zeit. Sollte es nicht besser werden, rieche ich an einem "alten Zigarettenglas" ... und das hilft immer! Ich habe im Moment sehr wenig Zeit zum Schreiben, da meine "neue" Arbeit mich voll beansprucht. Der weite Arbeitsweg (einfache Strecke 100 km) ist schon belastend und dann sind es dort meistens 10 Stunden. Dieser Zustand dauert noch bis Ende Januar 2018 an. Ich lese jedoch jeden Früh im Forum, da es meine morgenliche Zigarette ersetzt und mir richtig gut tut. Du hörst wieder von mir. LG Matthias
14.10.2017
21:37 Uhr
Liebe Uli, danke für deinen Besuch! 18 Tage sind schon toll, das Schlimmste ist überstanden, der Rest ist jetzt "nur noch" Kopfarbeit ;). Hoffe, du nimmst dir auch genug Zeit für dich selbst und genießt auch ein wenig das schöne Wetter! Ja Uli, diesmal bleiben wir stark!!! :flowerblue: LG, Sandy
14.10.2017
16:54 Uhr
Liebe Uli, weil du heute tolle [color=green][size=2]18 Tage[/size][/color] rauchfrei bist, wollte ich mein Versprechen einlösen und dir frische Blumen bringen. :flowerblue::sweatpea::flowers: Wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Heike
12.10.2017
09:50 Uhr
Guten Morgen liebe Uli! Danke für deine Nachricht ! Leider habe ich ein Loch im Schal gehabt Fang irgendwann von vorne an Der Versuch einer Rettung ist mal voll daneben gegangen :cry: Ich hoffe, du hast mehr Erfolg in den Dingen :smileumarmung: Silke
11.10.2017
23:41 Uhr
Hallo Ulli, jeden Tag gibt es was zum Gratulieren, für 15 Tage ohne Qualm ein :fireworks::fireworks: von Hagen
11.10.2017
15:06 Uhr
Will Mal schnell ein liebes Hallo hier lassen! Ja, das Stricken ist klasse Mein Schal wächst und gedeiht Will zwar keinen Winter, aber dieser kann dank Schal und nicht mehr auf dem Balkon frieren um Mich zu vergiften nur besser werden :smileumarmung: Tolle 15 Tage!!!!
10.10.2017
13:53 Uhr
Liebe Uli, 14 Tage geschafft! :congratchamp: Weiter so, einen Tag nach dem anderen :penguin: Liebe Grüße von der Silke:gitarre:
10.10.2017
13:41 Uhr
Hallo tapfere Uli, auch von mir eine kleine Belohnung :mintlolly: für [size=2][color=green]14 Tage rauchfrei[/color][/size] noch 4 Tage, dann bist du volljährig. Und das wollen wir dann auch richtig feiern. :P Und nichts soll dich aus der Bahn werfen. Bleibe einfach bei uns im :locotoy: [b]Nichtraucher[/b] Abteil sitzen. Es ist nur ein Bummelzug. :riesengrinser: Aber der kommt auch an sein Ziel. :P
10.10.2017
11:59 Uhr
Hallo Uli, auch von mir Gratulation zu den 14 Tagen. Erinnerst Du dich noch, Du hast mir in meinen ersten Anfängen hier so viel Ratschläge gegeben, da freu ich mich ganz besonders, dass wir nun den Weg zusammen gehen, Es grüßt Hagen
10.10.2017
11:56 Uhr
[color=green]WOW[/color] Uli Du hast heute schon [size=2][color=blue]2 Wochen[/color][/size] geschafft!!!! Respekt und herzlichen Glückwunsch. :congratchamp: Mach weiter so , bleib dran. Tippel einfach hinterher :penguin::penguin:
Hilfe