Hallo liebe Uli,
vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche und Besuche in meinem WZ.
Ich freue mich jedesmal, wenn ich von Dir höre. :lol:
Du machst ja richtig Fortschritte. Dein neues Hobby mit dem Stricken gefällt mir gut, denn es lenkt Dich ab. Nur so kommst Du weiter. Übrigens hat meine Mutti früher sehr viel gestrickt: Pullover, Strickjacken, Schals, Mützen ... Ich fand es immer gut, wenn man zuschauen konnte, wie die Kleidungsstücke "wachsen".
Schön, dass Du auch die :malenalsablenkung: entdeckt hast. Auch hier kann man sich Entspannen und Ablenken.
Was macht bei Dir der N-Kaugummi? Wird es weniger oder brauchst Du noch sehr viel?
Ich hoffe, dass Du diesmal den richtigen
:locotoy:
erwischt hast. Sollte der Drang mal sehr groß sein, kannst Du mir auch eine PN schicken. An Schmachttagen, denke ich an die schlimmen Tage (weniger Luft, keine Treppen steigen, langsam Laufen, wie ein Nilpferd schnaufen ...) zurück und freue mich, was ich erreicht habe. Ich will nicht mehr zurück in die schlimme Zeit. Sollte es nicht besser werden, rieche ich an einem "alten Zigarettenglas" ... und das hilft immer!
Ich habe im Moment sehr wenig Zeit zum Schreiben, da meine "neue" Arbeit mich voll beansprucht. Der weite Arbeitsweg (einfache Strecke 100 km) ist schon belastend und dann sind es dort meistens 10 Stunden. Dieser Zustand dauert noch bis Ende Januar 2018 an.
Ich lese jedoch jeden Früh im Forum, da es meine morgenliche Zigarette ersetzt und mir richtig gut tut.
Du hörst wieder von mir.
LG
Matthias