13.10.2019 13:03

The never ending story

222
222Beiträge
15.09.2018
13:46 Uhr
Ach wie cool... Du hast heute Deine [color=blue][b][size=2] 5. Schanpszahl [/size][/b][/color] erreicht... Glückwunsch zu [color=red][b] 55 Tage [/b][/color] ohne Rauch :fireworks: Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.. Mach weiter so ;) GGLG Manu
11.09.2018
20:03 Uhr
Guten Abend liebe stressless, vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Weil ich gestern abend extrem müde war, bin ich beizeiten in die Falle gegangen und war dann sehr früh wach. Daher der Nachteinsatz von heute vor dem Aufstehen. Ich stehe häufig, besonders gern wenn es früh hell wird, die halbe Nacht auf. Da ist es rundherum so schön ruhig. Und wenn ich mal 4 Stunden am Stück schlafe, dann muß das schon ein ganz besonderer Tag sein. Daran habe ich mich jedoch gewöhnt. Ich kann mir den Tag frei einteilen, und wenn ich dann eben um 8 Uhr müde bin, lege ich mich wieder für 1-2 Stunden hin. Das ist für meine Gesundheit besser, Müdigkeit bekommt mir nicht. Tscha, der Optimismus ist jetzt wieder da, ich hatte heute 3 Rauchstunden. Keine von den 6 oder 7 Giftrollen schmeckte. Auch Dank Hans' Zuspruch bin ich jetzt gleich wieder im Rauchfrei-Boot. Dann laßt uns frohgemut weiterrudern und immer schön auf Rauchfrei-Kurs bleiben, LG Matthias.
11.09.2018
11:40 Uhr
So freuen wir uns alle über jede bewältigte Krise. Was uns nicht umbringt, macht uns stark. Dir auch einen schönen Tag! LG Sonja :sun:
11.09.2018
03:49 Uhr
Hallöchen, liebe Sabine, etwas verspätete, jedoch nicht weniger herzliche Glückwünsche zum Eintritt auf die Blümchenwiese.:rose::rose::rose::heart::champagne::balloonsheart::balloonmix: Und bitte immer schön weiter so, natürlich ohne Qualm. Schönen, rauchfreien Tag für uns alle, LG Matthias.
10.09.2018
20:06 Uhr
Ganz kurz vom Handy. Herzliche Glückwünsche zum Erreichen der Blümchenwiese. War nicht immer leicht. Aber Du hast es toll gemeistert. :smileumarmung: Mach "einfach" so weiter Liebe Grüsse Andrea
10.09.2018
18:34 Uhr
Hallo, liebe stressless-Sabine, und die allerherzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der Blümchenwiese. :flower::flowerblue::flowerorange: :flowers::butterfly::sweatpea: Schön ist es hier, stimmt’s? Und von hier aus gehen wir auch nur noch vorwärts! Genau so, wie du es jetzt [color=red]50[/color] Tage lang vorgemacht hast. Freu mich ganz doll mit dir und wünsch Dir einen schönen Abend! LG Sonja :sun:
10.09.2018
13:52 Uhr
Liebe stressless, meine [b] allerherzlichsten Glückwünsche[/b] zur [color=red] Blümchenwiese[/color]! Wow, das ist superklasse! Das erste Etappenziel ist erreicht! Feiere dich heute! Machst du was besonderes im RL? :flowers: :flowerblue: Mach so stark und tapfer weiter! Einen schönen rauchfreien Wochenstart und viele liebe Grüße Stefanie :) :flowerorange:
10.09.2018
06:49 Uhr
:wink::wink::wink: :fireworks: :flower::flowerorange::rose: :congratchamp: :riesengrinser: lg die daufi
10.09.2018
06:28 Uhr
Guten Morgen, Ihr seid ja alle früh dabei:)....ich danke euch sehr für die konstruktive sowie liebevolle Unterstützung während der letzten 50 Tage :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Ich bin heute den ganzen Tag unterwegs, deshalb muss ich mich leider ganz rar machen:roll: @aki, ja, das ist ein Sonnenuntergang . Euch allen einen schönen Tag und ganz lieben Gruß stressless
10.09.2018
00:09 Uhr
Hallo liebe Sabine! Es ist geschafft, Blümchenwiese! Gratuliere dir ganz herzlich, ganz viele Blümchen für dich! :flowerblue::rose::flower::sweatpea::flowers::valrose: Mega Mega! Party heute? Hihi, belohne dich mit was ganz besonders schönen heute! Prost auf dich! LG Lilit :taenzerin::taenzerin: und von meinem Rauchfrei Zwilling Andrea auch / ist z. Z. Im Urlaub!
10.09.2018
00:09 Uhr
Liebe Stressless, [size=][color=red]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 50 rauchFREIEN Tagen![/color][/size] :fireworksblue: Wie schön ist das denn! Du hast es super gemeistert und deine Lungen und dein Herz und deine Venen und Arterien nicht mehr mit dem Gift verschmutzt. :quartfoil: Du hast GESÜNDER und SELBSTBESTIMMTER gelebt. :balloons2: Du hast der Tabakindustrie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Du hast vielen gezeigt, dass man es schaffen kann, wenn man will. :sweatpea: SUPER! Bleib dabei. Lass den Terroristen :evil: nie wieder in dein Leben und feiere dich ganz doll. Du hast es dir verdient. :flowers:
09.09.2018
20:55 Uhr
Hallöchen liebe Sabine, 7 volle Wochen, ganz herzliche Glückwünsche. :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: Ganz lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und die großartig guten Wünsche. Bis jetzt geht es bei mir ohne Rauch ganz wunderbar. Und beim Schlafen habe ich auch früher nicht geraucht. ;-) Schönen Start in die neue Woche und frohes Qualmfreibleiben, LG Matthias.
Hilfe