Hallöchen Liebe stressless,
hoffentlich ist der Streß bei Dir weniger geworden.
Vielen Dank für Deinen gestrigen Besuch und die lieben Wünsche zu meiner ersten Woche Qualmfreiheit beim diesmal, ganz bestimmt:wink:, letzten Anlauf zur völligen Abstinenz vom Giftrauch in Rollenform.
Der Zwinkerer ist in den vorigen Satz hineingekommen, weil ich noch einen wohlgefüllten Humidor mit u.a. auch ca. 10 richtig guten [Markenname wurde vom rauchfrei-Team entfernt] habe. Ich habe schon mal versucht, den Zigarrenlagerschrank samt Inhalt hier lokal zu verkaufen. Das hatte als einzigen "Erfolg", daß ich 15 € für die Kleinanzeige los war.
Und wenn ich ganz ehrlich bin: Ich möchte, wenigstens die richtig guten Zigarren, schon sehr gerne an einem windstillen, sehr gut gelaufenen Tag, im späten Frühjahr oder im Sommer, vielleicht auf mehrere Jahre verteilt, selbst Rauchen.
Nach meinem Verständnis ist das Zigarrenrauchen, jedenfalls das gelegentliche, eine kulturelle Verrichtung und hat mit dem Zigarettensuchtrauchen nur ganz wenige Gemeinsamkeiten. Und deshalb wird [b]eine[/b] gerauchte Zigarre auch kein Wiedereinstieg in die Suchtgiftrollenqualmerei sein.
Ob ich das mit den Zigarren so mache, weiß ich jetzt noch nicht. Vielleicht versuche ich doch noch, sie über Ibee zu verkaufen.
Nun machen wir erstmal alle schön weiter mit unserem Vorhaben, von den Suchtstängeln loszukommen, dabei allen viel Erfolg mit möglichst wenig Qualen, vorsichtig mit :evil: .
In diesem Sinne schöne Tage, Liebe Grüße, Matthias.