13.10.2019 13:03

The never ending story

222
222Beiträge
22.08.2018
20:10 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu [color=purple][b][size=2]1 M O N A T [/size][/b][/color] ohne Gift, Rauch und sonstige Stoffe. Ich habe bei dir mal quer gelesen, du hast ja wirklich Einiges hinter dir. Um so stolzer kannst du sein. Immer wieder aufgestanden, neuen Anlauf genommen. Toll LG Andrea
22.08.2018
20:09 Uhr
Hallo Stressless! 31 Tage WOW, was für eine Leistung. :birthday: Mach weiter so:) Wünsche dir noch einen schönen Restabend LG Andrea
22.08.2018
19:18 Uhr
Hallo stressless ich nehm auch abends nen Kaffee, vielen Dank und ich seh [size=2][color=blue]31 Tage[/color][/size]? Bei Juli/August hast Du einen Monat rum ? Ist das richtig. dann man herzlichen Glückwunsch :flower: Alles richtig gemacht. Liebe Grüße
22.08.2018
08:30 Uhr
Guten Morgen alle zusammen, :coffee::coffee: Ich wünsche allen einen schönen Tag!! @liebe Stefanie:) ich mags ja gerne warm, für mich könnte es das ganze Jahr Sommer sein...gerne auch mit Eiscafe, wenn das grad nicht so schwierig mit den Pfunden wäre:riesengrinser: Einen lieben Gruß stressless
21.08.2018
21:10 Uhr
Liebe Sabine! 30 Tage Rauchfreiheit, echt super! Jetzt hast du das schlimmste hinter dir! Mach so stark und tapfer weiter! Und meine allerherzlichsten Glückwünsche dazu! :champballoongift: :rose: Morgen soll's wieder mal ein heißer Tag werden, Oh Graus. Aber ich werde mich im Gartencafé mit einem Eiskaffee von innen kühlen. Liebe Grüße Stefanie :)
19.08.2018
17:33 Uhr
Liebe stressless, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu vier Wochen Rauchfreiheit! 28 Tage, wow, super, das ist schon eine Leistung! Und nicht mehr weit bis zur Blümchenwiese! :) Dann solltest du dich mit was schönem belohnen! :) Du kannst richtig stolz auf dich sein! Mach so stark und tapfer weiter! :champballoongift: Ich versuche gerade, diesen langweiligen Sonntag mit irgendwas zu füllen. Wenigstens ist es nicht mehr so warm... Schwimmen kann ich dieses Wochenende leider nicht. Bin im Wohnheim geblieben. Dafür war ich gestern mal wieder in der Kirche und Pizza essen... :riesengrinser: :sun: Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, rauchfrei natürlich! Liebe Grüße Stefanie :)
19.08.2018
12:17 Uhr
Liebe stressless [size=2][color=red][b]4 Wochen[/b][/color][/size] hast durch schon durchgestanden und gelitten und bist stark geblieben. [b][size=2]Super[/size][/b] Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: Einen schönen Sonntag und Liebe Grüße :rose:
19.08.2018
03:57 Uhr
:taenzerin: Biergartenpaty rauchfrei überlebt und trotzdem sehr viel Spass gehabt. ( ich hab bei den Rauchern gesessen, die waren irgendwie besonders witzig:riesengrinser:) Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Sonntag, Und danke liebe Manu, ich freu mich sehr, dass ich 4 Wochen geschafft habe, zumal es zwischendurch schon ziemlich wackelig war. Lieben Gruß stressless
19.08.2018
02:42 Uhr
Wunderschönen guten Morgen :D Glückwunsch zu [color=blue][b] 4 Wochen [/b][/color] ohne Rauch... :fireworks: :congratchamp::congratchamp: Du machst das richtig gut... Sei stolz auf Dich :D Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag GGLG Manu
16.08.2018
21:24 Uhr
Liebe Stressless, danke für deinen Besuch in meinem "Irrenhaus", ich mache einfach ALLES was mir gut tut:lol: So einen ähnlichen Traum wie du hatte ich in den ersten 3 Wochen auch - nur hab ich nicht geraucht, sondern ich hab Zigaretten in meiner Tasche gefunden - wollte die Dinger unbedingt los werden ohne sie anzufassen - aufgewacht und nochmal Glück gehabt. LG Matilda
16.08.2018
16:13 Uhr
Liebe stressless! Halbe Blümchenwiese erreicht, wow, super! Läuft doch, oder? Gratuliere dir jedenfalls aufs herzlichste!! :balloonsheart: :flowerblue: Heute ist es wieder mal echt heiß, dabei war's in den letzten Tagen so angenehm... :roll: Mach so stark und tapfer weiter! Vom Rauchen hab ich auch schon geträumt. Ist echt seltsam... ;) Wünsche dir noch eine schöne, rauchfreie Restwoche! Liebe Grüße Stefanie :) :sun:
15.08.2018
17:05 Uhr
Hallo ihr Lieben! Diese Nacht habe ich geraucht:|.... im Traum. Es hat sich vollkommen realistisch angefühlt, auch die Gedanken, ob ich wirklich wieder so blöde sein soll...Das hat heute morgen für reichlich Verwirrung gesorgt:riesengrinser:,weil ich mich erstmal sortieren musste und einige Zeit gebraucht habe um Traum und Wirklichkeit zu entzerren. Und...ich war sehr erleichtert, dass es nur im Traum war. Ansonsten geht es mir nach wie vor sehr gut, ist schon manchmal ein wenig unheimlich, wie selten die Zigarette am Tage fehlt. Aber mir solls recht sein:riesengrinser:. Ich wünsche allen einen schönen Abend!! Lieben Gruß stressless
Hilfe