Liebe Stressless,
habe mich sehr über deinen Besuch bei mir gefreut! Ja, und herzlichen Glückwunsch zu deiner mehr als 10 Wochen dauernden Nikotinfreiheit!!! :fireworks:
Pass schön weiter auf...
War länger nicht im Forum und lese nun, dass du gestern einen neuen Job angefangen hast und auch, dass es dir bis jetzt gefällt. Das ist toll und freut mich! Ich wünsche dir, dass der Anfang hält, was er verspricht und dass auch durch das neue (Berufs-)Leben die Rauchfreiheit immer selbstverständlicher wird.
Nun hast du ja wieder einen etwas geregelteren Tagesablauf, so dass es vielleicht auch mit dem Essen wieder besser wird. Was hast du ansonsten vor? Erst mal weiter machen und dann demnächst neue Klamotten kaufen? Oder doch irgendwie versuchen, damit zu beginnen, die Kilos wieder los zu werden? Letzteres braucht Energie, finde ich, es ist die Frage, ob man diese noch braucht um das Rauchen abzuwehren oder nicht.
Ich habe damit durchaus auch Probleme, Süßigkeiten bezeichne ich gerne als meine "Ersatzdroge". Vorletzte Woche hatte ich beschlossen, die Notbremse zu ziehen, das hat auch ein paar Tage geklappt, dann hatten wir einen Todesfall, seitdem geht es mir nicht so besonders und ich kann bzw. will jetzt nicht auch noch auf das Essen achten müssen, die Zigaretten sein zu lassen ist gerade aktuell auch wieder schwer genug.
Bisher tröste ich mich noch mit dem hier umlaufenden Spruch "Erst rauchfrei, dann bauchfrei.".
Ich wünsche dir eine gute restliche erste Woche auf der neuen Arbeitsstelle und morgen einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße,
A.:flowers: