06.08.2019 07:12

Irgendwie anders als gedacht

79
79Beiträge
16.06.2019
20:12 Uhr
Hallo Moni, Danke fur deine motivierenden Worte in meinem Wohnzimmer..jap,aufstehen und los gehts..Lass uns gegenseitig melden,wenn es wieder schwierig wird Was war denn bei dir der Grund fur den Rückfall,wenn ich fragen darf? Lg Brina und einen schönen Sonntag
15.06.2019
14:52 Uhr
Hallo meine Liebe, Dank für deinen Besuch! Du hast ja heute auch eine schöne Zahl [b]33[/b] Da sage ich doch mal herzliche Glückwünsche zu dieser schönen Schnapszahl!:fireworks: Alles Liebe und ein schönes Wochenende Marion5
14.06.2019
11:01 Uhr
Hallo moni Danke für dein besüchli 8) Du hast recht. E-bike jetzt, Urlaub später. Kann im mom eh nich weg wegen meinen beiden „alten Herren“ Die geb ich jetzt nirgends mehr in Pflege. Hab du auch nen schönen Tag. Und wenn du nen schmachter hast,schick ihn zu mir. Ich hetz ihn dann auf den meinen. Könn die sich mal gegenseitig aufn Sack gehn. :riesengrinser:
13.06.2019
19:22 Uhr
Hallo Moni, Danke für die Glückwünsche :) Und natürlich Glückwünsche an dich zu 30 Tagen + 1 Lg Rita 8)
13.06.2019
09:02 Uhr
Hallo Moni , Hab lieben Dank ,Dir alles Gute zum Vollen Monat :fireworks::fireworksblue::congratchamp::award:. Klasse Toll gemacht .Bleib Weiterhin Tapfer immer Schön Stark sein . Ja Irgendwie wird es schon Weiter gehen ,Mal sehn was Kommt. Bis Bald VG Hans:quartfoil:
12.06.2019
21:41 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 30 rauchfreien Tagen:butterfly: Mach weiter so:-) LG Brina
12.06.2019
08:42 Uhr
Hallo Moni, mir geht es gut. Rauchfrei zu sein ist mittlerweile in meinem Alltag angekommen. Ich bin ja auch total stolz darauf, dass ich das geschafft habe. Das hätte ich nie geglaubt, hätte mir noch vor einem Jahr jemand das so gesagt. Aber es hält und zwar ganz gut. Die Wellen kommen und gehen. das hatte ich auch am Anfang. Halt durch! Das vergeht mit der Zeit. Und es lohnt sich. Urlaub habe ich auch geplant. Bei mir geht es nur in den Sommerferien und dann aber gleich für 4 Wochen. Darauf freue ich mich schon. Ist ja auch nicht mehr ganz so lang hin. Liebe Grüße schönen Tag Marion5
12.06.2019
07:04 Uhr
Guten Morgen, liebe Moni, wollte nur mal kurz vorbeikommen und dir schöne Grüße da lassen. :flowerblue: Schon 30 geschafft heute. Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe Marion5
06.06.2019
08:33 Uhr
Guten Morgen Moni, Nein Du schreibst nicht Durcheinander Wenn dann bin ich das :oops:. Ich war so Verwundert was Du alles in Angriff nimmst ..... Klettern in den Bergen ,Kilos , u.s.w. Ja Frauen Power :taenzerin::gefsmilie:. Hier ist nix mehr mit Sonne ,Kalt um die 12 ° ..... Na Dann Gönn Deiner Haut Rücken und Nacken Mal eine Pause und alles Gute Komm Gut durch den Tag ,Wenn du mal Lust hast kannst du oben unter dem Grünen Reiter Nachlesen was es noch für Tipps gibt . Immer schön Trinken Wasser Tee's auch mal eine Schorle weil der Stoffwechsel jetzt am Arbeiten ist brauch man auch mal was an Süsses (Blutzuckerwerte ) . Man Merkt es wenn die Hände anfangen zu Zittern.... So Bis dann mal ,VG Hans
04.06.2019
19:45 Uhr
Hallo meine Liebe, wollte mich mal für den Besuch bei mir bedanken. Schön, dass deine Tochter auch mit aufhören will. Vielleicht könnt ihr ja die zweite auch noch motivieren. Meine Kinder rauchen zum Glück nicht. Ich hoffe, dass es auch so bleibt! Wünsch dir noch einen schönen Abend Liebe Grüße Marion5
04.06.2019
11:39 Uhr
Huhu ich bin's der Uhu :sun-2::cornet: Danke für Dein lieben Besuch ,Ich habe es 2x mal gelesen ... Schön das es Dir gut geht ich Wünsche dir das es so bleibt .Nur die Erfahrung lehrt uns was Anders Leider aber du wirst es Merken das ist keine Angst machen man Überlebt es siehst du ja bei mir . Es Geht manchmal sehr schnell von Ganz Oben nach Ganz Unten . Ich Wünsche es Dir nicht ok, So 3 Kilo ist doch man Garnix das Verwächst sich noch ..... Bei dem was du alles Vorhast ist das Ruckzuck weg . Du mein Rad ist immer noch Weg Leider ,Jetzt mach ich mich dann auf Schusters Rappen unterwegs was will man sonst tun ? Nee Solche Berge und so das ist nix für meine Lunge ich war nur eben beim Arzt 3/4 Stunde Berg hoch und bin Fertig mit der Welt . Ja Mit der Kleinen Tochter :-) es kommt der Punkt da Kippt auch Sie zum guten ist nur eine Frage der Zeit ... Für alles was Du machst Drück ich Dir die Daumen und ja Beneide Dich was um diene Lunge ...Aber ist ja nicht zuändern . Komm gut durch den Tag VG Hans:flowerblue:
04.06.2019
07:34 Uhr
:fireworks::balloons:[b] 2. Schnapszahl *Pling* :congratchamp:22 Tage und Nächte ohne Rauch Klasse mach so Stark weiter . VG Hans:flowerblue:[/b]
Hilfe