06.08.2019 07:12

Irgendwie anders als gedacht

79
79Beiträge
03.06.2019
17:09 Uhr
[b]:fireworks::balloons: Alles gute zu 21 Tagen:champballoongift: und Nächten ohne Rauch und Teer ich lese ihr seit "noch ein Duo " könnte sich aber noch Positiv ändern vielleicht ..... Da Werde ich mal die Daumen Drücken . Aber da Muss und Sollte Sie Alleine drauf kommen nur kein Druck machen ... Aber Du weisst das ja selbst wie man auf Druck Reagiert . In Punkto Kg In den ersten 3 Monaten habe ich fast nix zugenommen Aber dann :oops:. Aber Gut dafür Raucht man ja nicht mehr . Und als Raucher hast du ohne was dafür zu tun immer 200 Kalorien so Verbrannt ohne was dafür getan zu haben . Das Bedeutet ... Mehr Bewegen und weniger Essen und besser über den Tag Verteilt so das kein Hungergefühl auf kommt ,Ähnlich wie es Diabetiker machen . Viel Obst und Gemüse und jetzt wo der Sommer kommt ist es ehe besser mit Salaten und Leichen Sachen .Ich Wünsche Dir Viel Erfolg ,Nein Euch Wünsche ich das ,VG Hans :flowerblue:[/b]
03.06.2019
17:07 Uhr
Hallo liebe Moni, freue mich, mal wieder von Dir zu hören und will Dir auch gleich mal zu drei Wochen rauchfrei gratulieren. Das ist schon ne Zeit, die man jetzt nicht mehr einfach so hinschmeißen würde, oder? Mich hat da richtig der Ehrgeiz gepackt.....:wink: Und dass die Rauchfreiheit in Deiner Familie so ansteckend ist, finde ich ja spannend. Da könnt Ihr Euch gegenseitig motivieren, super! Diese typische Rauchsituation, die Du beschreibst, kennen wir ja alle. Schöne Grillparty, viel essen, womöglich Alkohol, Geselligkeit..... Da kommt viel zusammen. Und Du hast recht, manchmal verursacht das nicht mal unbedingt Schmachter, aber man muss achtsam sein, nicht beiläufig in die "Gewohnheitsfalle" zu tappen. Ich glaube, das wird uns immer mal begleiten.... Ich wünsche Dir eine gute Zeit und die Fähigkeit, Deine Rauchfreiheit genießen zu können. LG, Silke
02.06.2019
09:54 Uhr
Hallo Moni, an diesem sonnigen Sonntagmorgen will ich mal kurz bei dir vorbeikommen. 20 Tage heute auf dem Zähler! Herzlichen Glückwunsch dazu. Wünsche dir einen schönen Tag Marion5
30.05.2019
08:54 Uhr
Guten Morgen liebe Moni, ich wünsche dir einen schönen Feiertag! Herzliche Grüße Marion5
26.05.2019
11:31 Uhr
Guten Morgen meine Liebe! Über deinen Besuch auf meiner DOKEDO-Party habe ich mich riesig gefreut. Schön, dass du gekommen bist. Herzlichen Dank dafür. Ich hoffe heute an deinem 13. Tag geht es dir gut und dein Suchtgedächnis lässt dich in Ruhe. Herzliche Grüße Marion5
25.05.2019
16:10 Uhr
Moin Moni, das war ja mal 'ne schöne Überraschung - danke für Deinen Besuch und die Glückwünsche! Aber Du hast jetzt auch schon ein Dutzend - kein dreckiges - ein blitzsauberes [b]Dutzend rauchfreier Tage....![/b] :valrose: Zähle ich noch.... nö.... aber trotzdem freue ich mich IMMER sehr über Glückwünsche etc. - aber das ist wohl eher eine Psychosache aus der Kindheit/Jugend, wo es extrem gemangelt hat an derartigen Äußerungen der eigenen Eltern.... Sollte frau mit fast 60 eigentlich überwunden/abgehakt haben....:oops: .... is aber nich so....:oops: So, jetzt muß ich mich fertig machen, damit ich pünktlich bei der Bach-Kantate bin. Nein, ich singe dort nicht - bin nur Zuhörerin....:kaputtlachsmile: .... aber ich muß dafür durch die halbe Stadt fahren....:roll: Ein schönes rauchfreies Wochenende gewünscht vonne Nomade
24.05.2019
09:55 Uhr
Hallo Moni, Danke für deinen Besuch. Schwach werden war halt keine Option, also musste ich da durch. Schönes Wochenende und LG Rita 8)
23.05.2019
08:39 Uhr
Guten Morgen, meine Liebe und herzlichen Glückwunsch zur [b]10[/b]. Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Kraft und Sturheit. Herzliche Grüße Marion5
23.05.2019
02:17 Uhr
Hallo Moni! Herzlichen Glückwunsch zum 10, rauchfreien Tag! :balloons2::flowerorange: Und danke für deinen Besuch bei mir! Stanzerl
22.05.2019
12:01 Uhr
Liebe Moni, vielen Dank für Deinen Gruß in meinem Wohnzimmer! Den 30. hatte ich heute noch gar nicht mitbekommen :wink: Du bist ja heute an Tag 10 angekommen. Wie geht es Dir damit? Ich werde noch ein bisschen bei Dir stöbern. Ich wünsche Dir ausreichend Sturheit für das heutige Bergfest. Viele liebe Grüße, Melanie :ladybug:
20.05.2019
14:19 Uhr
Hallo Moni, das lese ich gern. Ich hoffe du kriegst den ersten Arbeitstag gut hin. Gratulation zu Tag 7! Bis bald mal Marion5
20.05.2019
08:48 Uhr
Hallo liebe Moni, wollte doch mal eben hören, wie es Dir so geht und Dir zu einer Woche ohne blauen Dunst gratulieren! Super gemacht und Daumen hoch :gefsmilie:! Erzähl`mal, was machen die Schmachter? Wie geht`s so mit Deinem rauchenden Umfeld? (Vielleicht werden die ja sogar etwas neidisch????:wink:) Und noch was.... Wir waren ja letztens thematisch und dufttechnisch im Garten unterwegs- hast Du eine (jetzt blühende) Glanzmispel? Die riecht wahnsinnig gut, kann ich nur empfehlen!:lol: LG, Silke
Hilfe