Liebe Moni,
Danke für Deinen Besuch bei mir!
Ja, Du hast mich ertappt. Ich habe eine Herausforderung mit dem Satz: "Ich darf nicht mehr rauchen." Dabei ist das ja eigentlich ein Geschenk des Himmels aufhören zu müssen. Den die Entscheidung: Aufhören oder nicht? Wurde mir praktisch abgenommen. Nur das Umsetzen des Aufhören fällt mir schwerer als angenommen.
Dein Traum auf einer Berghütte zu sitzen, ohne keuchend oben angekommen zu sein, ist ein toller Traum! Denke gerade an König Ludwig`s Jagdschloß und eine Wanderung dort hinauf. Das Wetter war total schlecht, es regnete, was der Himmel hergab, und ich dachte, ich kehre um, ich lief trotzdem weiter, Kurve um Kurve, immer wenn ich dachte: "Jetzt kommt die Baumgrenze" ging ich um die Kurve und nix war´s. :roll: Irgendwann sind wir dann doch angekommen. In dem Moment als wir am Gipfel ankamen, ging die Sonne auf, die Wolken verzogen sich und wir wurden mit einem tollen Blick auf das Tal belohnt. Wenn ich so darüber nachdenke, passt das gut zu meinem Weg rauchfrei zu werden. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal wenn ich rauchen will an das Bild des Ankommens denken.:)
Muß jetzt mein Alltagsleben aufnehmen, da ich einiges zu erledigen habe. Wünsch Dir ein schönes Wochenende
LG sweetie