26.04.2022 09:27

Ich schaffe das !!! Helft Ihr mir dabei ???

153
153Beiträge
23.02.2019
09:33 Uhr
Schnell Mal in der Frühstücks Pause gratulieren :congratchamp: 33 Habe festgestellt das wir Drillinge sind :D LG Jacky
23.02.2019
07:43 Uhr
Liebe Jutta, 33 Tage- wow- ich freue mich mit Dir- weiter so. Gratulation. Sei lieb gedrückt :smileumarmung: :balloons2: Liebe Grüße André
20.02.2019
16:36 Uhr
[b][i][size=2] 30 [/size][/i][/b] :congratchamp::congratchamp: :taenzerin::taenzerin::taenzerin: [b][i][size=2] WIR SCHAFFEN ES [/size][/i][/b] Jacky
20.02.2019
11:58 Uhr
Liebe Jutta :smileumarmung: super, [size=2][b]30 Tage rauchfrei und Lungensport begonnen![/b][/size]:gefsmilie: Da die erste rauchfreie Zeit die schwierigste ist, dir und deinem Rauchfrei-Zwilling Jacky :congratchamp: Und am Sonntag hast du den ersten rauchfreien Geburtstag seit langer Zeit, right? Macht so stark weiter, das wünscht euch :butterfly:Claudia:butterfly:
20.02.2019
11:02 Uhr
Hallo Jutta, heute komme ich auch mal wieder hier bei Dir vorbei, und was sehe ich? 30 Tage hast Du geschafft, dazu gratuliere ich sehr herzlich. :congratchamp::balloons: Bleib tapfer dran, es lohnt sich so sehr! Herzliche Grüße Silke
20.02.2019
07:32 Uhr
Liebe Jutta, du machst das wirklich richtig gut.jetzt steht schon eine "3" vorne, super! Auch wenn es noch schwerfällt, halte durch. Die Zeiten werden besser,auch wenn das abgedroschen klingt.
18.02.2019
16:45 Uhr
Hallo Zwillingsschwester :) [b][i][size=2] GLÜCKWUNSCH [/size][/i][/b] zu [b][i][size=2] 4 WOCHEN [/size][/i][/b] :sweatpea: [b][i][size=2] RAUCHFREI :sweatpea:[/size][/i][/b] GLG Jacky
18.02.2019
07:31 Uhr
Liebe Jutta, ich hoffe, bei dir ist alles okay. 4 Wochen hast du nun schon geschafft, tolle Leistung. Weiter so!:quartfoil::quartfoil:
18.02.2019
05:33 Uhr
Guten Morgen Jutta, vier Wochen sind geschafft, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Wie lief das Wochenende bei Dir? So langsam müssten sch doch die neuen Gewohnheiten verfestigen, oder? Schön zu lesen, wie gut es bei Dir läuft und das Du auch wieder Sport machst, was auch eine perfekte Ablenkung ist. Für die neue Woche wünsche ich Dir viel Sturheit. Andreas
17.02.2019
14:49 Uhr
Hallo Zwillingsschwester :D leider kam ich nicht in den Forum da ich nur Abends Zeit hatte :cry: schön das dir Sport Spaß macht. Ich gehe auch jeden Tag 1 Stunde spazieren was mir sehr hilft und auch Spaß macht. Auch ich habe hier strahlende Sonne einfach wunderschön habe jetzt ein neues Wohnzimmer :sun: lass uns weiter [b][i][size=2] STARK [/size][/i][/b] sein UND GEMEINSAM DEN :evil: BEZWINGEN :penguin::penguin: glg Jacky Zwilling
17.02.2019
13:03 Uhr
Hallo Jutta, das mit dem Sport kann ich nachvollziehen. Ich habe auch zeitgleich mit dem Rauchstop nach gefühlt einem halben Jahrhundert wieder in einer Sportgruppe angefangen. Das war und ist auch immer noch superanstrengend aber auch richtig gut. Macht erstens Spaß und zweitens bin ich total stolz, wenn ich das bis zum Ende durchhalten. Ich freue mich jedenfalls jedes mal wieder auf die wöchentliche Sportstunde. Herzliche Grüße und schönen Sonntag noch Marion5
17.02.2019
12:20 Uhr
Liebe Jutta, das hört man gern, dass du jetzt Sport machst. Du wirst bald merken, dass sich ein Lungenvolumen wieder vergrößert. Und es kann auch richtig Spaß machen. Ich wünsche dir einen schönen,sonnigen Sonntag, Helly
Hilfe