27.04.2022 10:02

Heute werde ich keine rauchen

143
143Beiträge
19.03.2019
17:46 Uhr
Hallo liebe Pauline , da Warst du aber schnell wieder weg ...ich war nur in der Kombüse was Tee mit Rum holen.....:kaputtlachsmile: Ja Erkältung aber ich Denke das Gröbste ist Durch ....Hoffe ich mal . So es Verblast schon ich Würde es dir Wünschen das es so ist und ja auch Dauerhaft so ist ... nur ein sehr Kleiner Teil der Auf hör willigen hat einen Entzug ich sag es mal Vorsichtig der sehr Einfach ist nicht Übergebühr weh tut . Ich Würde es dir Wünschen klar aber sei Trotzdem immer achtsam und auf der Hut ok . Hab eine Gute Zeit . Danke für Dein Gegen Besuch ,LG Hans:flowerblue:
19.03.2019
17:24 Uhr
Vielen Dank euch allen! Ich geb heut Abend im Chat einen aus ;-) Mensch, ist das ein feines Gefühl :lol: so ganz ohne diesen Dingern... den ......wie hießen die Stinker noch mal?*lachend tut, als ob sie grübeln würde* Aber im Ernst, der Gedanke an das Zeug verblasst immer mehr und weicht einem "warmen zufriedenem" Gefühl. :sun:
19.03.2019
16:06 Uhr
8 Wochen :champballoongift:ohne Rauch na Prima Du schaffst das Auch ,:fireworks::balloons: Alles Gute Für Dich ,Und Schön Tapfer weiter so . Gönn Dir mal was Gutes ,Hilft der Motivation . VG Hans
19.03.2019
10:10 Uhr
Tach Paulinchen:P Deine Schampuszahl jestern hab ich leiiiida vapasst:roll: is´n nachträgliches *pling* ok:oops:? :congratchamp: Aba nu, gleiche nächste Grund für Feiern8) Krawummel aufe 8 Wochen8) :fireworks: saustark! Freu dich und sei stolz! Womit belohnste dich eijentlich? :sun:
17.03.2019
21:58 Uhr
Guts Nächtle, Pauline! FrauAP :sleep:
17.03.2019
19:45 Uhr
Pauline, Ich muss ja wirklich Schmunzeln, wie du ihm den Weg weist ist großartig. Ein breites Lächeln überzieht mein Gesicht, einfach im Bergwerk aussetzten. Soll er doch im Dunkeln bleiben. Du machst das super. Weiter so.:gefsmilie: LG Bine :rose:
17.03.2019
19:32 Uhr
Hallo Bine, danke für deine Nachfrage Bine. Dafür, dass dieser Drec**kerl es immer mal wieder probiert, geht's mir recht gut. Wie in meiner Zeit als aktiver Raucher meldet er sich so alle 3 Stunden. Heut bei einer Führung unter der Erde in einem Schiefermuseum. "Halt dich bedeckt, sonst setze ich dich hier unten aus" Ich hab gesehen, dass er "den Schwanz eingezogen hat" - der Kerl hat schiss vor mir*gg* Mein "Statt-Zigarette-Bonbon" hab ich aber erst gelutscht, als wir wieder raus waren - Ich hätte ja auch nicht rauchen können, warum sollte ich also was als Ersatz in diesem Moment in den Mund stecken. Bin gespannt, ob ich den Kerl mit meiner Gangart weiter beeindrucken kann. LG Pauline
17.03.2019
17:41 Uhr
Hey Pauline, Wie geht es dir? Wie ist dein Wochenende gelaufen? LG Bine :rose:
16.03.2019
14:26 Uhr
Kussi! :smileumarmung: rauchfrei, natürlich! Ich und schlafen! Was ist das? Hock seit Stunden vor dem PC und kloppe Seite um Seite da rein. Für den Bub. Schule, Ausarbeitung von gefühlten 2000 Themen. ..:cry: Also, er hat ausgearbeitet, ich tippe es nur. .. Bin halt doch ne Gute. .. Manchmal. ..:P Ich hab ne Abteilung im SCHRANK, die is reserviert für die "Augäpfel", da kommt bei mir auch nix weg! Aber n Gipsabdruck von meiner Kauleiste? Da kann ich den Verlust verschmerzen. ..:kaputtlachsmile: N schönes Wochenende wünscht FrauAP
15.03.2019
16:32 Uhr
:like: Haste gut gemacht! :like: Ich schaff das auch! Kussi, FrauAP :riesengrinser:
15.03.2019
13:55 Uhr
[quote="Pulcino"] Weißt du was, liebe Pauline? Wir zwei beide haben etwas gemeinsam: Ich werde heute nämlich auch keine rauchen. Benvenuti Tonino [/quote] wir haben noch was gemeinsames ...... [b]Bots[/b] *Lauthals singt* Jetzt müssen wir streiten, keiner weiß wie lang. Ja, für ein Leben ohne Zwang. Jetzt müssen wir streiten, keiner weiß wie lang. Ja, für ein Leben ohne Zwang. Dann kriegt der Frust uns nicht mehr klein. Wir halten zusammen, keiner kämpft allein! Wir gehen zusammen, nicht allein! Dann kriegt der Frust uns nicht mehr klein. Wir halten zusammen, keiner kämpft allein! Wir gehen zusammen, nicht allein!
15.03.2019
11:25 Uhr
:| Schuldijung, bin wat spät, musst jestern ersma den Rausch vonne Tuppes sein Party vadauen:kaputtlachsmile: *pling* :congratchamp: Jep, wa können dir folgen! Ich schließ mich et Bienchen an, bin auch stolz auf dich8) Und ich stell fest, das mit der Freuerei haste schon janz jut drauf:P Weiter so! Meld dich, wenn´s klemmt, hörste? Oder auch wenne bloß en Pröstachen wills:P, dank Bine haste mich wohl schon durchschaut:oops: :sun:
Hilfe