27.04.2022 10:02

Heute werde ich keine rauchen

143
143Beiträge
25.03.2019
15:59 Uhr
Morgen haste 7 Wochen! Hüpf doch mal bisschen durch die Stube und dabei singste vor dich hin: "Morgen bin ich sieben Wochen rauchfrei, morgen bin ich sieben Wochen rauchfrei,...." Melodie deiner Wahl:P Überhaupt wär auch laut Musik hören und mitsingen ne Alternative... Durchhalten, durchhalten, durchhalten...
25.03.2019
15:53 Uhr
Hey Paulinchen, nich et Köppchen platt hauen:oops:. Hol mal gaaaaaaaanz tiiiiief Luft und streck dich so arg wie du kannst. Und dann die Luft gaaanz langsam wieder rauspusten. Und dann denkste mal ganz dolle dran, wie genial es ist, dass du schon 62 Tage nicht geraucht hast. Freu dich, wenigstens mal kurz:oops:? Alternativ könnteste die Treppe hochrennen und wieder runter und noch mal und.... So richtig wütend werden dabei auf die Sucht? Glas Wasser in kleinen Schlückchen austrinken und dabei an was Schönes denken? Oder du ziehst einfach mal spontan kurz los in nen Blumenladen? Im Zweifel hier auskotzen, immer wieder, hörste? Bleib stark! Tröste:smileumarmung: + Aufmunter:smileumarmung: Geht rum der Tach, ich versprechs dir8)
25.03.2019
15:43 Uhr
[i]Heute werde ich keine rauchen .....[/i] aber ich würde sooooo gerne*seufst* Es ist so schlimm, dass ich mich nach draußen in Sturm und Regen stellen würde ...... Wetter wär mir egal :bang: Wie hinterhältig ist das denn jetzt? Wie kann man sich darauf vorbereiten, dass Niko bei Wind und Wetter raus will :bang: Wie oft darf ich den hier in einem Beitrag benutzen, bevor ich eine Abmahnung von einem Mod bekomme? :bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:
24.03.2019
17:13 Uhr
Mensch Pauline, Jetzt habe ich deine 60 verpasst. Darum um so Herzlicher, :champballoongift: du machst das super, herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, du hast dich Verwöhnt und Belohnt. Ich habe mich auch immer mit shoppen vergnügt. :roll: Naja es musste ja sein, aber dies kann man mit so vielem schönen verbinden. Entspannt durch die Stadt, ein Eis essen, bummeln gehen ohne Hast...… Ich wünsche dir einen schöne Wochenstart LG Bine :rose:
22.03.2019
14:06 Uhr
geschnippelt [quote="FrauAP"] Also sehn wir n paar Pfund mehr jetzt erstmal gelassen, oder?!? [/quote] Mit Sicherheit FrauAp. Wir sind ja nicht blauäugig in diesen Entzug. Also wusste ich, dass das mit den Kilos auf mich zukommt und habe mir durch die Akzeptanz bereits im Vorfeld einen Rückfall-Grund genommen. Ich geh jetzt in meine geliebte Terrassen-Ecke ein :cornet: essen. Falls du Lust hast kannst gerne mit kommen. LG von der gutgelaunten Pauline mit Hosengröße 42 :kaputtlachsmile:
21.03.2019
23:19 Uhr
Hey Pauline, endlich bringt es jemand auf den Punkt: Möhren und stilles Wasser machen fett! Seit Jahren wollen mir irgendwelche Ernährungsfanatiker erzählen, dass zB Chips das Übel der Menschheit sind! !! Und Bier, mit süßer Limo gemischt (Heißt bei uns Radler, das ist aber bestimmt wieder so n regionaler Begriff. ..). Ist doch eigentlich klar: sowas KANN doch gar nicht dick machen! !! Ich bin der festen Überzeugung, dass nach ner Portion Möhren sofort als Gegengift Schokolade verzehrt werden muss, da is man auf der sicheren Seite! :kaputtlachsmile: Und ansonsten hab ich gelesen, dass n 20-Kippen-täglich-Raucher rund 50 Kilo zulegen müsste, um seine Gesundheit genau so zu schädigen wie durch das Rauchen! Also sehn wir n paar Pfund mehr jetzt erstmal gelassen, oder?!? Guts Nächtle FrauAP v Fauchfreiforum8)
21.03.2019
20:35 Uhr
Moin Pauline, ganz "knose Knasse" :gefsmilie: Immer einfach :penguin: weiterlatschen.... Stunde für Stunde und Tag für Tag.... und Deine Achtsamkeit ist absolut zu unterstützen.... alles richtig gemacht! Du gehst Deinen Weg meint - verbunden mit herzlichem Glühpunsch - de Nomade
21.03.2019
20:24 Uhr
Nabend zusammen, hallo Bine, es geht mir gut; auch heute habe ich keine geraucht! Aber ich musste mich "zwangsbelohnen"*gg* Alle Hosen kneifen und zwicken*grummel* Möhren und stilles Wasser machen fett :kaputtlachsmile: Musste mir ne neue Hose kaufen :bang: Anscheinend kann ich nicht alles haben*lach* ABER ich hab jetzt raus, wie ich während dem Dienst mir paar Minuten Auszeit an der frischen Luft gönnen kann, ohne zu rauchen. Blöd war nur, dass man mich etwas merkwürdig aus der Raucherecke beäugt hat, nach dem ich dann bei Runde 3 immer noch keinen Rauchstopp bei ihnen eingelegt hab. Bisschen mulmig war's mir, als ich mich zu ihnen gestellt hab und ihnen von meinen 58 Tagen OHNE erzählt hab. ABER ich hab mich nicht :vomit: obwohl es dort übel gerochen hat - der Wunsch danach war wesentlich größer, als der Drang auch eine zu rauchen. So unterm Strich .... das hier ist jetzt der 4. Versuch ...... die anderen 3 waren wesentlich "schmerzhafter" und deshalb flott wieder vorbei. Ich trau dem Braten auch nach wie vor nicht und bin auf "habacht" - aber ich hab ein gutes Gefühl! Bin flott müde; 3-4 mal am Tag muss ich dem Stinker paar warme Worte zuflüstern, damit er wieder Ruhe gibt und hab ca. 5 kg. zugeholt. Ich finde, es könnte schlimmer sein. LG von der zufriedenen und glücklichen Pauline
21.03.2019
19:41 Uhr
Liebe Pauline, Ich hoffe dir geht es gut und du genießt das tolle Wetter, welches wir gerade hier haben. LG Bine :rose:
20.03.2019
10:47 Uhr
Moin Pauline und danke für Deinen Besuch nebst Luftballons bei mir und natürlich für's Umärmeln :smileumarmung: Wie fandste denn den Chat gestern.... noch nie so viele Lotsen auf einmal getroffen....:oops: Und übrigens - auch, wenn ich das gestern hier wie der letzte Kasperkopp geschrieben habe - es ist, glaub ich, wirklich nicht schlecht, in den ersten Wochen die Notfall-Nummer bei sich zu haben - und wenn man da nie anruft - aber es gibt die Sicherheit, wenn's doch mal arg werden sollte, oder aus heiterm Himmel kommt.... oder oder.... daß man jederzeit anrufen könnte.... Ich wünsche Dir einen schönen Internationalen Tag des Glücks und Frühlingsanfang de Nomade :valrose:
19.03.2019
18:42 Uhr
Moin Pauline, meen herzlichn Jlückwunsch zu Deine afolgreichn [b][size=2] 8 Wochen ohne Stink & Qualm[/size][/b] und wenn et Dia jetz so jut jeht, dette ooch de Notfall-Numma nich mea brauchs, kannste den Zettel ja umdrehn un Dein Namen druff schreim - nur so als Vorsorje für den untn jeschildatn Fall....:kaputtlachsmile: Schön Amd noch wünscht de Nomade P.S. ....damit de da in meene Hüttn nich valäufs, falls de ma rinkiekn wills - ick bewohne akut "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!"
19.03.2019
18:14 Uhr
Tee ohne Rum .... geht das auch? Ich trinke kaum Alkohol - ein Schluck und schon weiß ich kaum noch meinen Namen ;-) Natürlich bin ich wachsam und weiß, dass ich noch nix in trockenen Tüchern hab. Dies ist mein 3. bzw 4. Versuch - Es tut weh, fällt schwer und und und - ABER dieses mal hab ich keine Angst mehr ohne die Raucherei zu leben UND dieses mal lass ich mir von dem Laster weder meine gute Laune noch meinen Humor nehmen. HEUTE werde ich keine rauchen! LG
Hilfe