29.07.2021 22:17

Wär ja echt blöd jetzt wieder anzufangen

658
658Beiträge
29.08.2019
15:50 Uhr
Liebe Fritzilein, Vielen Dank für deine Glückwünsche. Das ist in Büsum,da fahren wir fast jedes Jahr hin. An der Nordsee habe ich immer gut Luft bekommen,und dieses Jahr noch besser:D Bringe dir mal ein:kaffeedonout:, für die Pause Wünsche dir einen schönen Tag Lieben Gruß Gaby
28.08.2019
11:22 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::riesengrinser: lese jetzt mal... Bis später! winke winke!!!! :sun: P.S. hab Dir bei mir geantwortet :smileumarmung: P.P.S. GENAU mit DEN Momenten beginnt es... :quartfoil::quartfoil::quartfoil: P.P.P.S. :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: P.P.P.P.S.:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
28.08.2019
10:38 Uhr
Liebe Fritzilein, danke, ich war auf einem Yogafestival mit einer Freundin, in Bad Meinberg, wir haben dort gezeltet, haben viel Yoga unterschiedlichster Stile gemacht, leckeres veganes Essen genießen dürfen, wunderschöne Konzerte erlebt, Kirtan gesungen... Aber es war schon etwas zu kommerziell.... Das haben wir dann auch nicht mitgemacht, zum Beispiel gab es eine Modenschau, da sind dann alle ausgeflippt, nur weil Bum Bum Musik dazu gespielt wurde und es so angesagt wurde. Das war nicht so unser Ding. Wie geht es Dir derzeit mit dem NMR? Ich hoffe gut, sehe Bela hat Dir gratuliert zu 15 Wochen! Super! :fireworks: Mach schön weiter so, du machst das richtig gut. Freue mich mit Dir und lasse Dir noch liebe Grüße da! Die SUNNY-YA :sun:
28.08.2019
10:14 Uhr
Hallo Fritzilein, 15 Wochen rauchfrei! GLÜCKWUNSCH !! :birthday: :gift: im Packet ist ein Fischbrötchen für dich :kaputtlachsmile: Viele Grüße Bela
26.08.2019
19:45 Uhr
Hallo Fritzilein, Wünsche Dir einen nicht zu stressigen Arbeitstag nach deinem Urlaub :flowers: Lieben Gruß Gaby Und den:nikotinteufelchen: will keiner zurück
26.08.2019
06:26 Uhr
Hmmm - wieso kneift denn die Jeans schon wieder am Bauch - ach ja die vielen leckeren Kekse von Fritzi. Danke liebe Fritzilein, hab die Dose gefunden und war total lecker. Schönen Start in die Woche wünscht Matilda - befreit
26.08.2019
00:43 Uhr
Hallo Fritzilein, klar rauchfrei! Heute wird nicht geraucht und Morgen sowieso nicht. Sollte also nix schiefgehen. Schade, ich hab deine MEGAPARTY in der Keksdose verpasst. Meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich dazu. :congratchamp: Auf das leckere Buffet musste ich leider verzichten, naja, hatte ja selbst schuld, was fahr ich auch ohne Handy los.:bang: So, die Blumen sind für dich und schlaf nachher gut :flowers: :flowerblue: :flowerorange: Lb Gruß Bela
25.08.2019
19:42 Uhr
Nöööö eigentlich ne geile Idee..... Vielleicht fahrt ihr ja x hier durch...... Nur leider sieht man die Nachrichten hier teilweise einfach zu spät..... und kann zu wenig spontan reagieren!
25.08.2019
11:27 Uhr
Sali Sali Zu dir wollt ich heut auch noch vorbeischauen..... aber bin heut nicht die schnellste. Ich sag mir immer langsam pressieren. Deine sensationelle Party hab ich ja knapp verpasst. Aber wir haben ja noch jede Menge weitere Feste auf unserem Weg. War ja erst der zweite Meilenstein.... es folgen da schon noch einige! Und so wie es den Anschein hat, geht's dir mittlerweile auch recht gut! Das liest man ja sehr gerne! Richtig cool! Freut mich, da du ja doch ab und zu echt zu knabbern hattest. Na ja, wir werden weiter kämpfen und schön achtsam bleiben. Denn diese lange Zeit will ich nicht nochmals durchmachen müssen...… nööööööö…… stell dir das mal vor...…. neeeeeeeeeeeeeeeeeee neeeeeeeee neeeeeeee nicht mit uns...…… Tja zu deiner Frage, bist ja schon ne Zeit hier :riesengrinser: Ja, wenn du einen Schweizer fragst ob Moutier weit weg ist, erfolgt die Antwort es geht, für einen Kaffe trinken gehen zu weit..... sind so 60km, wenn man aber unsere Nachbarn fragt, dann ist es einen Katzensprung entfernt :riesengrinser: Wieso meinst du? Das müsste aber en riesen Kaffebecher sein :kaputtlachsmile: und auf keinen Fall an einem Sonntag Liebs Griessli Taurita
25.08.2019
10:32 Uhr
Sodele, der letzte Urlaubstag...seufz Momentan gehts ganz gut. Bin gespannt wie es morgen wird und vor allem Dienstag und Mittwoch. Die Tage nach der Arbeit habe ich oft Mühe am Ball zu bleiben. Aber is vielleicht alles nur noch Kopfsache. :P Wir fahren jetzt nach Moutier. Bin gespannt :taenzerin:
24.08.2019
22:50 Uhr
VERSPROCHEN!
24.08.2019
21:52 Uhr
101Tage, wie fühlt es sich an? Ich denke gut nach so einem Fest. Schönes Wochenende noch. Lg Silke
Hilfe