29.07.2021 22:17

Wär ja echt blöd jetzt wieder anzufangen

658
658Beiträge
13.06.2019
13:09 Uhr
[quote="Fritzilein"] Da lässt man hier eeeinmal die Tür auf....:riesengrinser: [/quote] mit Wach- :cat: wär das nicht passiert ;-)
13.06.2019
13:02 Uhr
Da lässt man hier eeeinmal die Tür auf....:riesengrinser:
13.06.2019
12:40 Uhr
Hi Fritzilein, dein Einleitungssatz ganz vorne könnt ja sooo gut zu mir passen - immer dieser Stress mit dem Rauchen. Flüge! Horror! Theater? Auch Stress - Nichtmehr-Rauchen macht schon viel, viel Freiheit! Wie gehts dir? Wird es langsam besser? Kommen schon längere Momente, in denen du gar nicht ans Rauchen denkst? Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Freude beim NIchtmehrrauchen!
13.06.2019
12:37 Uhr
*ins WZ vom Fritzilein reinpoltert ohne anzuklopfen und einfach fremde Post liest* DU warst das also, der sich in mein Wohnzimmer schleicht um sich einen Film reinzuziehen, in dem ich die Hauptrolle spiele...... :D Hallo Fritzilein, Humor ist, wenn man trotzdem lacht - und gerade das Lachen teile ich gerne! Natürlich war mir im ersten Moment nicht zum Lachen - ne Kippe auf der Straße bringt mich fast dazu mir ne Zigarette zu besorgen um zu rauchen. Nix mit großem Kino, nix mit großer Verführung..... einfach nur so ein achtlos weggeworfenes Suchtmittel versucht mich von meinem Weg abzubringen. Ich drücke dir die Daumen, dass auch DU weiter die Kurve bekommst ..... halte durch, es lohnt sich! VG Karin
13.06.2019
12:18 Uhr
Moin Fritzilein! 3 x deine Lieblingszahl 7 schriebst du bei deinem Besuch bei mir. Danke dafür! ich hab mich sehr gefreut. Als ich etwa so weit war wie Du mit Nichtrauchen schrieb ich dies in mein Wohnzimmer: [quote]....Tatsächlich viel Verlangen in den letzten Tagen. Aber: Stehen 162 nicht gerauchte Zigaretten in Form von Blumen dicht beieinander wie eine Wand. Kommt eine einzelne Zigaretten und will dadurch. Keine Chance! Vielleicht hilft das als Bild bei Verlangen. Erstmal zählen, dann Blumen-Barriere bauen. Dann diese lächerliche einzelne Zigarette .... Ha !!!! Die knickt sowas von ein! Hugs[/quote] Vielleicht hilft dir diese Vorstellung auch mal, wenn du einen schwachen Moment hast. Ganz herzliche Grüße, Hugs, Maroditis
12.06.2019
14:52 Uhr
:fireworks::balloons: 4 Wochen:champballoongift: ohne Rauch und das in einer Raucher Bar ich Finde auch Du machst das Mehr als Hervorragend :gefsmilie:, Also wer das Durchhält und dann so einen Arbeitsplatz hat ja der Liebt seine Arbeit . Dir alles Gute und Lass Dich nicht Klein Kriegen ,VG Hans:quartfoil:
12.06.2019
14:52 Uhr
Danke vielmal für eure lieben Worte. Ja,ist oft noch schwer stur zu sein und zu bleiben.
12.06.2019
14:09 Uhr
Genau Ines. HEUTE RAUCHEN WIR NICHT! Und das nun seit 4 Wochen :taenzerin: Gönn mir gerade ein Glas Tomatensaft. Das is so legger,ich könnt heulen :smilie:
10.06.2019
07:42 Uhr
[b] Hallo Fritzilein Ja Du kann man auch machen es als Puzzel verkaufen ,Nicht Schlecht die Idee :gefsmilie: Ja Heute Rauchen Wir mal Nicht ,Warum auch ? Bleib schön Tapfer Du Weisst ja und jetzt Zerbeiss ich es .... Komm Gut durch den Tag . VG Hans:gefsmilie: [/b]
10.06.2019
00:35 Uhr
NEIN,heute rauchen wir nicht!!!!
08.06.2019
21:18 Uhr
Ja,war mein Fehler. Klar ist das Sicherheitsglas aber wenn man das zu stark belastet.... Naja, haben jetzt bei eBay inseriert: Glastisch an Bastler abzugeben. 5817 Puzzleteile :lol:
08.06.2019
20:09 Uhr
Toll Stark 4 Stunden unterwegs :gefsmilie:,Und dann Hast du den Grill auf der Glasplatte es stellt und das wars ? Ist Doch meist Sicherheitsglas so was . Nein Richtig so nicht Aufregen Bringt eh nix , Gib nur acht das Kein Glas im Hähnchen ist ... Schönen Abend noch.LG Hans
Hilfe