23.07.2024 12:18

Danke nein, ich rauche nicht

267
267Beiträge
11.09.2019
07:44 Uhr
Sehr gut Bela, ich freue mich mit Dir! Du machst das richtig gut! :flower: :flowerblue: :flowers: :champballoongift: Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude dabei! Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
11.09.2019
06:27 Uhr
[size=2]lieber Bela, Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen Willkommen auf der Blümchenwiese[/size] :flower::flowerorange::flowers::flowerblue: Lg Rita
11.09.2019
05:58 Uhr
:fireworks: [size=][size=2]50[/size][/size] Lieber Bela, herzlichen Glückwunsch, lass es krachen Heute, kannst stolz sein auf 50 rauchfreien Tage :congratchamp: Lass uns anstoßen auf die nächsten 50. Heute rauchen wir nicht. Liebe Grüße Maria :balloons: :flowerblue: :fireworksblue:: :butterflyflower: :flowers:
11.09.2019
00:53 Uhr
Kabummmmmmmmmmmmmmmmmm :fireworks: :fireworksblue: Bela du bist an deinem ersten grossen Etappenziel angekommen! Ist doch ein schönes Gefühl oder? Hey ganze 50 Tage ohne Qualm! Hättest du das gedacht am Anfang, dass du so weit kommst? Drum lass dich heute auf der Wiese feiern! Sei stolz und glücklich über das Erreichte! Geniesse dich und die neu gewonnene Fteiheit :flowers: :quartfoil: :congratchamp: Liebs Griessli Taurita
10.09.2019
20:15 Uhr
Hallo Bela Ja das Restaurant kenne ich,wir fahren schon einige Jahre nach Büsum, das erste Mal vor 32 Jahren. Seit dem hat sich Büsum sehr verändert. Es wird sehr viel neu gebaut, am Museumshafen stehen jetzt neue Hotels, Drachen steigen lassen,kann man in Büsum schlecht. So gehe jetzt mal in den Chat. Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
10.09.2019
17:32 Uhr
[b]:fireworks::fireworksblue:Hätte ich bald Übersehen :radfahren: Auch von mir alles gute zu 7 Wochen:champballoongift: ohne Rauch . Klasse und nur nicht nachlassen ok Stur bleiben in dem Punkt .VG Hans[/b]
10.09.2019
09:58 Uhr
Mein lieber Bela:smileumarmung: jetzt muss ich leider den Fussboden Deines WZ noch einmal nass machen :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: und hier durch hüpfen. 1. um mich für Deinen lieben Besuch und die wirklich tolle Nachricht von Dir zu bedanken. Den gemeinsamen :coffee:, mit Dir auf unserer Lieblingsbank, habe ich sehr genossen. Du hast so eine....schöne Art zu schreiben, ich lese immer sehr gerne was Du schreibst. Gerne mehr davon. :wink::riesengrinser: 2. ich habe vorhin ganz vergessen folgendes zu tun: :fireworks::flowers::fireworksblue::flowerblue: :congratchamp::balloonmix::champballoongift: :heart:Glückwunsch zu 7 Wochen :gefsmilie: :riesengrinser: Lizzy
10.09.2019
09:39 Uhr
Guten Morgen Bela Herzlichen Glückwunsch zu deinen 7 rauchfreien Wochen.:congratchamp: Noch ein:kaffeedonout: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby
10.09.2019
07:53 Uhr
Guten Morgen Bela :smileumarmung: Ich bringe Dir mal einen :coffee::coffee: mit, den möchte ich mit Dir zusammen am See, auf der grünen Bank trinken. Wie geht es Dir denn so? Ich hoffe sehr gut.:gefsmilie: NOCH 1 Tag :riesengrinser:.. :taenzerin:.... denk dran, heute rauchen wir einfach mal nicht. LG Lizzy:flower:
09.09.2019
16:14 Uhr
Hallo Bela, Vielen Dank für deinen Besuch. Es wird langsam besser,man denkt nicht ständig ans Rauchen. In zwei Tage kommst Du auf die Blümchenwiese,das wird eine Party.:birthday: Noch einen:coffee: für dich Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby
09.09.2019
14:42 Uhr
Hallo lieber Bela Danke für Deinen lieben Besuch und Deine Glückwünsche. :smileumarmung: freu mich immer was von Euch allen zu lesen, auch wenn ich immer noch mehr lese... als schreibe... das Handgelenk will leider nicht so, wie ich :kaputtlachsmile: Ich bringe Dir mal was :coffee::kaffeedonout: und auch was von der :birthdaycake: vorbei. Setzt Dich etwas zu mir an Denn See und lass uns gemeinsam Kaffee, ein Stück Torte und die Sonne genießen... dabei lässt es sich auch ganz prima ratschen. :wink: :lol: Ich hoffe es geht Dir gut!!!!! Du marschierst hier ja anscheinend ganz problemlos durch die Tage, Respekt und Glückwunsch. Noch 2 Tage :wink: :flower: Sonnige Nachmittagsgrüße Lizzy
09.09.2019
13:03 Uhr
Huhu bela, ja, die längste rauchfreie Zeit ( mal von den 16 Jahren bis zu meinem 16. Lebensjahr abgesehen) war von August 2011 bis März 2016. Danach war es immer ein hin und her. Es war halt ein schwacher Moment im März 2016, und da ja immer Kippen hier rum liegen, war es schnell passiert. Die Anfangszeit nun ist natürlich einfach, bin ja schon froh wenn ich ohne Kippen ein paar hundert Meter schaffe. Da wäre rauchen ja nun gar keine Option, selbst nicht die Zigarette mit meiner Frau auf dem Balkon. LG Ralf
Hilfe