Guten Morgen ihr Lieben,
es ist ja noch früh am Tag, also gibt es erstmal
:coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
für Euch.
Danke für die Besuche, die Gratulationen und die Mutmacher :gefsmilie:
Das RL hat mich in der letzten Woche so sehr vereinnahmt, dass ich keine Gelegenheit gefunden hatte, mit euch zu schreiben. :oops: Und jetzt fehlt ihr mir alle, da möchte ich mich doch mal melden.
Mir geht es aber so richtig gut im Augenblick! Ich habe zur Zeit überhaupt gar kein Verlangen nach Nikotin, es ist eine schöne, entspannte Situation.:gefsmilie: Ich hoffe sehr, dass es eine Weile so bleibt, auch habe ich das Gefühl, dass die Zeiten ohne Verlangen immer länger werden und die Suchtattacken kürzer und schwächer sind.
Ich hätte es am Anfang meines Rauchstopps nie für möglich gehalten, das es mir damit mal so gut gehen könnte. Abends ins Bett ohne auch nur den Gedanken, vorher noch den Nikotinspiegel für die Nacht zu erhöhen und Morgens nach dem Aufstehen Kaffee ohne den Gedanken an eine Zigarette, die davor immer dazugehörte.
Oft lass ich jetzt den Fahrstuhl jetzt bei uns zuhause weg und gehe 5 Etagen nach oben. Ohne Pause und ohne oben nach Luft zu ringen. Hätte ich vor ein paar Wochen auch noch nicht geschafft!!
Danke für alle eure guten Gedanken
:smileumarmung:
Bela