23.07.2024 12:18

Danke nein, ich rauche nicht

267
267Beiträge
19.08.2019
09:54 Uhr
Moin Bela, Deine letzte Frage beantworte ich zuerst: „Nein Du kannst es nicht mehr löschen oder ändern sobald jemand auf Deinen letzten Post geantwortet hat, auch nicht wenns peinlich ist“ Kommt „Wein“ eigentlich von „weinen“ oder kommt weinen vom Wein? Um Deines lieben Friedens Willen, lass nicht den Hass auf was auch immer in Dir wachsen. Der Hass macht uns hässlich, weder unsere Dummheit noch das Nikotin noch andere Raucher sollten Objekte des Hasses werden. Ja wir haben Fehler gemacht durch die wir jetzt diesen Schlamassel des Entzugs durchmachen aber es ist nicht zu ändern und wir werden uns von einer ganz anderen seite kennenlernen. Ich habe nicht den Eindruck, dass Du wirklich zu solch negativen Gefühlen neigst aber ich wollte es Dir dennoch sagen. Kommt gut wieder im Alltag an Du und Deine Frau LG Paul
19.08.2019
08:15 Uhr
Lieber Bela, Es ist super das du stark geblieben bist und dem:nikotinteufelchen: nicht nachgeben hast. Die Sucht wird uns noch oft verfolgen. Bringe noch einen :coffee: Ich wünsche Dir heute einen schönen Tag Lieben Gruß Gaby Heute Rauchen wir auch nicht
19.08.2019
07:37 Uhr
Lieber Bela, bleib bitte so stark, und lass die deinen bisherigen Erfolg nicht kaputt machen. Du strahlst so viel Zuversicht und Stärke aus, bewundernswert.Und wie du dich um andere kümmerst, ist einfach toll. Du bist stärker !
19.08.2019
00:11 Uhr
Lieber Bela, es ist mir ein Bedürfnis, dir zu danken, du hast schon so vielen von uns Anfängern, Mut gemacht und mit deiner positiven Einstellung so manchen zum Durchhalten animiert. Bin mir sicher, dass für dich die Sonne wieder scheint, auch wenn der Urlaub vorbei ist. :sun-2::sun: Hauptsache ihr Beiden seid wieder gesund ankommen. In diesem Sinne eine gute Nacht und liebe Grüße, :butterfly: Sowie rauchfreie Tage, Maria
18.08.2019
23:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, mir geht es gut. Gestern, als ich müde vom Autofahren spät zuhause angekommen war, hatte ich den Anflug des Gedankens, mich zu meiner Frau auf den Balkon zu setzten und mit ihr zusammen eine zu rauchen. Dann hab ich aber Stop zu mir gesagt und versucht, zu analysieren weshalb der Schmachter grad jetzt sein Unwesen treibt. Es war Traurigkeit und ich war müde. Wir, nach 2 Wochen Dänemarkurlaub, gestern Abend zurück in der Stadt. Kein Strand, keine Salzluft... Ich habe dann natürlich keine geraucht aber es war interessant zu spüren, wie die Sucht nach einer Gelegenheit wittert, zuzuschlagen und sich zu befriedigen versucht. Warum hab ich mich jemals auf so einen Sch... eingelassen. Ich hasse Zigaretten und Nikotin und alles was damit zu tun hat. Ich könnte gefühlt gerade zu so einem widerlichen militanten Nichtraucher werden aber das möchte ich ja auch nicht. Muss doch jeder selbst wissen...ich möchte einfach nur nicht rauchen wollen. Dann denk ich auch an Sophie, sie hat es ja auch grad besonders schwer. Danke für alle, die in ihrem WZ vorbeischauen , Kaffee, Blumen, Grüße, Elfenstaub , Feenglitzer o.Ä. dalassen. Das macht mich dann halt nochmal traurig weil ich nicht weiß, wann sie wiederkommt. So, jetzt hab ich mich mal ein bisschen ausgeweint, blödes Nikotin, aber der Wein ist glaub ich, mehr Schuld im Moment. Kann ich den Beitrag Morgen irgendwie löschen wenn er mir dann peinlich vorkommt?? Schlaft nachher alle gut, heut wird nicht mehr geraucht und Morgen sowieso nicht! Lb Gruß Bela
18.08.2019
22:50 Uhr
Hallo Bela,:smileumarmung: Danke für den :coffee: klar trinke ich den noch mit Dir. Freu mich über Deine Nachricht. Wie geht es Dir heute? So, nun trinken wir noch einen :cocktailzumfeiern: auf Deine 26 rauchfreien Tage. :gefsmilie: Lizzy :flower:
17.08.2019
09:10 Uhr
Moin Moin Bela, zum wach werden :wink: :coffee::coffee: Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.... und schwupp....schon hast Du 25 Tage geschafft. :gefsmilie::gefsmilie: Heute rauchen wir einfach mal nicht, okay?!? :wink::lol: :flower::butterfly: LG Lizzy
16.08.2019
16:13 Uhr
Lieber Bela, Danke für die Glückwünsche. Obwohl ich meine heutige Zahl noch hübscher finde :lol: 124 Die nachfolgenden Zahlen werden verdoppelt :wink: Zu meiner heutigen Zahl fehlen dir nur noch die 1 vorne weg Du bist schon bei [size=2]Tag 24[/size] ist noch gar nicht lange her, als ich dich hier zum 1. Mal gelesen habe :roll: Ich freue mich, dich bald in der Keksdose zu treffen. Lizzy hält den Platz für dich frei. Schönes Wochenende Lg Rita
16.08.2019
15:19 Uhr
Lieber Bela, Danke für Deinen Besuch und die Wünsche. :smileumarmung: Für Dich Glückwunsch zu 24 rauchfreien Tagen!! :valrose: Da lass ich gleich mal, der Uhrzeit entsprechend noch etwas :coffee: da, auch wenn der andere noch warm war. Du warst ja so lieb und hast :champagne: mitgebracht nun nutze ich die Gelegenheit und stoße mal mit Dir an. :congratchamp: Jetzt genieße den schönen :sun-2: Nachmittag.... bis später... LG :smileumarmung: Lizzy P.S. heute rauchen wir nicht und ich erwarte Dich auf der Blumenwiese.... lungere da immer noch rum... wenn das so weiter geht, sperren die mich noch wegen "Hausiererei" ein. :kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile:
16.08.2019
09:54 Uhr
Lieber Bela Wollte dir mal schnell einen schönen Tag wünschen :kaffeedonout::sun-2: Heute Rauchen wir auch nicht Lieben Gruß Gaby
16.08.2019
07:15 Uhr
Lieber Bela, ich war richtig gerührt von deinen lieben Worten in meinem Wohnzimmer.Vielen Dank! Ich hoffe, dass an Tag 24 auch alles okay bei dir ist?
15.08.2019
10:22 Uhr
Hallo lieber Bela, super, dass Du Dein rauchfreies Dasein schon so genießen kannst! Die Schweißausbrüche kenne ich übrigens auch, vorwiegend nachts. Das hatte ich immer mal über mehrere Wochen. Viele beschreiben das so. Auch das vergeht zum Glück wieder.... Da kann man mal sehen, was der Körper jetzt leistet. Er stellt sich um und das klappt auch. Alles ruckelt sich wieder ein. Immer weiter in Richtung Blümchenwiese!:wink: LG, Silke
Hilfe