08.08.2020 19:38

Alle guten Dinge sind 3

339
339Beiträge
12.11.2019
21:42 Uhr
Danke für deine Nachricht ,sunny :roll:?????? Stimmt’s????? Mein Wohnzimmer ist weg ,keine Ahnung ob die Nachricht von dir kam. :award:hab darauf auch kein Bock mehr mehr.
11.11.2019
17:47 Uhr
Hey liebe Sunny-Ya, meinen alleralleralleralleralleraaaaaallllleeeeer :heart:lichsten Glückwunsch zu Deiner tollen Jubiläumszahl: [b][size=4]400[/size]undein[/b] [b][size=2]Rauchfreitage YEAH!!! [/size][/b] Wenn ich das jetzt so lese und mir dieses winzige [b]"undein"[/b] hinter dieser grossen 400 anschaue, dann denke ich an unsere Anfangszeit zurück - in deren es oftmals hiess: [b]und[/b] diese [b]ein[/b]e rauche ich jetzt auch nicht. Ist es nicht wirklich bemerkenswert, wie mit stoischem Gleichmut und vielen kleinen bis klitzekleinen Schritten das grosse Ganze entsteht. Sie stolz auf jeden Deiner Schritte, liebe Sunny-Ya. Umso grösser ist das Gefühl und die Freude über das Erreichte. Und das gibt die Power, einfach weiter zu machen, einfach Deinen Weg in die Freiheit zu gehen und einfach Du zu sein. Alles Liebe und... ach, komm, ich muss Dich mal :smileumarmung: Klicker
10.11.2019
20:02 Uhr
Liebe Sunny-Ya Uiiiiii uiiii uiiii [size=2] 4 [/size] mmhhh nö [size=3] 40 [/size] neeeee natürlich [size=4][b]400[/b][/size] ... 400 Tage hast du hinter dir. So viele Tage ohne den blauen Dunst. Ich gratuliere dir :heart: lichst zu dieser Leistung. und das allerschönste am heutigen Tag.... du bist keine Gefangene mehr.... du bist definitiv Frei. :valrose: Liebs Griessli Taurita
10.11.2019
19:26 Uhr
Liebe Sunny, ich weiß, ich war lange nicht bei dir:roll: Aber das lasse ich mir nicht entgehen, dir zu deiner Leistung zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch zu deinen [size=2]400 rauchfreien Tagen :congratchamp:[/size] Liebe Grüße und alles gute wünscht dir Herta
10.11.2019
17:46 Uhr
Liebe sunny, Glückwunsch zu 400 tollen Tagen LG Ralf :balloons2:
10.11.2019
16:25 Uhr
400 Tage rauchfrei, allein die Zahl ist gewaltig. Doch der Wille dazu ist riesig. Meinen herzlichen Glückwunsch!!!
10.11.2019
14:00 Uhr
Liebe Sunny-Ya, von Herzen gratulierte ich Dir heute zu Deinen 400 Rauch freien Tagen. Ich freu mich immer,wenn ich in Forumshausen von Dir lese! :fireworks::flowerblue::congratchamp: Ich hoffe,Du feierst Dich im RL auch ,das ist so wichtig! Herzliche Grüße von der Silke:gitarre:
10.11.2019
12:54 Uhr
Meine liebe SUNNY-YA :smileumarmung: ganz :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu deinen [b][size=2]400 rauchfrei verbrachten Tagen!!![/size][/b] Du konntest heute Morgen ein bisschen länger schlafen, wie schön! Und dich zum Mittag mit einem tollen Catering verwöhnen lassen. Feiere dich auch im RL tüchtig und sei lieb gegrüßt von :butterfly:Claudia:butterfly:, die sich auch sehr freut, dir "in echt" begegnet zu sein und so ein Bild vor Augen zu haben, wenn ich dir hier begegne. Bei mir ist grad viel los und so ist es dem geschuldet und keine Absicht, wenn wir uns nicht so oft treffen. Wir bleiben uns auch so verbunden. :smileumarmung:
10.11.2019
11:17 Uhr
Liebe Sunny-Ya Herzlichen Glückwunsch:balloonmix: zu deinen 400 rauchfreien Tage:congratchamp: Du kannst sooo STOLZ auf deine Leistung sein :sun: Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag Liebe Grüße Gaby
10.11.2019
11:07 Uhr
Liebe Sunny, herzlichen Glückwunsch zu 400 Tagen, was für eine tolle Leistung, Wow Ich hoffe Du belohnst Dich zum heutigen Tag mit einer Kleinigkeit Dir einen schönen Sonntag, Viele Grüße und bleib bloß wie Du bist Andreas :fireworks::fireworksblue:
10.11.2019
10:34 Uhr
Liebe Sunny-Ya! :) Auch von mir noch mal in deinem Wohnzimmer die allerherzlichsten Glückwünsche zu [b][size=2]400 Tagen Rauchfreiheit :) Superklasse hinbekommen! Du und Nomade habt euch eure Feier im Treffpunkt echt verdient! Mach nur so stark und tapfer weiter! :)[/size][/b] :congratchamp: Prost! Auf dich, liebe Sunny-Ya! Im Treffpunkt hab ich euch ja auch schon gratuliert! :riesengrinser: Ich mache es mir heute gemütlich, mit im Bett liegen, Ingwer-Zitrone-Tee trinken und in der Badewanne entspannen. Leider ist es gestern wegen meiner Schmerzen nichts mit Kirche und Pizza essen geworden. Schade. :rose: Hab noch einen schönen, erholsamen, rauchfreien Sonntag! Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
10.11.2019
09:46 Uhr
:|:|:|:|:| du bist einfach der [b][u][size=2] KNA :fireworks: LLER[/size][/u][/b] :fireworksblue::congratchamp::fireworksblue: :riesengrinser: :smileumarmung: lg die daufi
Hilfe