[quote="SUNNY-YA"]
:heart:
Danke!
An euch alle! Die ihr hier seid... Die es gerade schwer haben, bedrängt werden, die erinnert sind und es auch nicht leicht haben, die die es 'einfach' machen, ihr die mitlauft, all ihr lieben Leute hier....
Ich bin froh Teil zu sein.
Mich hat berührt bei Bine - herzlichen Glückwunsch übrigens zu 2300 Tagen :smileumarmung: - gelesen zu haben: "es fehlt mir in meiner Brust". Als Aussage des Entzuges. Dieses Gefühl, ich glaube es zu kennen, und zwar sehr sehr sehr gut... Dieses Ziehen in der Brust. So nenne ich es.. Und was mir geholfen hat... DURCH GEHEN - NUR DA ist der Weg... Weg vom Niko zu kommen geht in meinen Augen NUR da durch... Kennt wer 'das letzte Einhorn'? Da geht der Weg zum roten Stier auch NUR durch die Uhr... Zu bestimmten Parametern; das kommt dort in dem Film erschwerend hinzu.
Dieses Bild NUR HIERDURCH GEHT ES hat mich oft an die Hand genommen....
Das Gefühl wird im Verlauf besser - immer wieder sogar -, aber zuerst muss ich durch. Ablenkung hilft, Wasser trinken war eins meiner größten Steckenpferde, bewusst zu haben dass Rauchen keine Verbesserung bringt und damit keine Alternative ist, und froh darüber zu sein -> NMR zu 'müssen', so war es oft und teilweise und auch längerfristig für mich.... Manchmal war es empfundenermaßen halt auch 'nur' wie ein Strohhalm...
Allen Aufhörwilligen, sofern es jemand liest :oops: bleibt dran, steht es durch, seid gewiss es wird wieder. Das schlimmste ist zu glauben eine Phase bleibt wie sie ist.... Und vor allem wenn sie gerade nicht so toll ist...
Ganz liebe Grüße, eure SUNNY-YA
:sun:
[/quote]
Wow!
Das hast du so toll beschrieben!!!
:sun-2: