08.08.2020 19:38

Alle guten Dinge sind 3

339
339Beiträge
03.10.2019
22:56 Uhr
Liebe Sunny-Ya, da komm ich doch gleich nochmal bei Dir vorbei und antworte auf Deine Frage : Es geht mir gut, abgesehen von einer roten Schniefnase... :oops: Spaß beiseite. Es gibt auch mal schwierige Jahre, und 2019 ist eins davon. Vor allem in der ersten Halbzeit war es von allem ne Portion zuviel, und vom Schlaf zu wenig. Inzwischen sind die meisten Baustellen abgefrühstückt, und es fühlt sich alles wieder leichter an. Ja, es geht mir gut! :P Und Du freust Dich hoffentlich auf Deinen Jahrestag, jetzt und nicht erst in 2 Jahren! Herzliche Grüße von Silke :gitarre:
03.10.2019
09:32 Uhr
:coffee::coffee: Guten Morgen :sun: Wünsche Dir schönes langes Wochenende! Liebe Grüße Nadja :heart: :sun-2:
02.10.2019
22:23 Uhr
[quote="SUNNY-YA"] :heart: Danke! An euch alle! Die ihr hier seid... Die es gerade schwer haben, bedrängt werden, die erinnert sind und es auch nicht leicht haben, die die es 'einfach' machen, ihr die mitlauft, all ihr lieben Leute hier.... Ich bin froh Teil zu sein. Mich hat berührt bei Bine - herzlichen Glückwunsch übrigens zu 2300 Tagen :smileumarmung: - gelesen zu haben: "es fehlt mir in meiner Brust". Als Aussage des Entzuges. Dieses Gefühl, ich glaube es zu kennen, und zwar sehr sehr sehr gut... Dieses Ziehen in der Brust. So nenne ich es.. Und was mir geholfen hat... DURCH GEHEN - NUR DA ist der Weg... Weg vom Niko zu kommen geht in meinen Augen NUR da durch... Kennt wer 'das letzte Einhorn'? Da geht der Weg zum roten Stier auch NUR durch die Uhr... Zu bestimmten Parametern; das kommt dort in dem Film erschwerend hinzu. Dieses Bild NUR HIERDURCH GEHT ES hat mich oft an die Hand genommen.... Das Gefühl wird im Verlauf besser - immer wieder sogar -, aber zuerst muss ich durch. Ablenkung hilft, Wasser trinken war eins meiner größten Steckenpferde, bewusst zu haben dass Rauchen keine Verbesserung bringt und damit keine Alternative ist, und froh darüber zu sein -> NMR zu 'müssen', so war es oft und teilweise und auch längerfristig für mich.... Manchmal war es empfundenermaßen halt auch 'nur' wie ein Strohhalm... Allen Aufhörwilligen, sofern es jemand liest :oops: bleibt dran, steht es durch, seid gewiss es wird wieder. Das schlimmste ist zu glauben eine Phase bleibt wie sie ist.... Und vor allem wenn sie gerade nicht so toll ist... :heart: Ganz liebe Grüße, eure SUNNY-YA :sun: [/quote] Wow! Das hast du so toll beschrieben!!! :sun-2: :heart:
02.10.2019
22:21 Uhr
:heart: Danke! An euch alle! Die ihr hier seid... Die es gerade schwer haben, bedrängt werden, die erinnert sind und es auch nicht leicht haben, die die es 'einfach' machen, ihr die mitlauft, all ihr lieben Leute hier.... Ich bin froh Teil zu sein. Mich hat berührt bei Bine - herzlichen Glückwunsch übrigens zu 2300 Tagen :smileumarmung: - gelesen zu haben: "es fehlt mir in meiner Brust". Als Aussage des Entzuges. Dieses Gefühl, ich glaube es zu kennen, und zwar sehr sehr sehr gut... Dieses Ziehen in der Brust. So nenne ich es.. Und was mir geholfen hat... DURCH GEHEN - NUR DA ist der Weg... Weg vom Niko zu kommen geht in meinen Augen NUR da durch... Kennt wer 'das letzte Einhorn'? Da geht der Weg zum roten Stier auch NUR durch die Uhr... Zu bestimmten Parametern; das kommt dort in dem Film erschwerend hinzu. Dieses Bild NUR HIERDURCH GEHT ES hat mich oft an die Hand genommen.... Das Gefühl wird im Verlauf besser - immer wieder sogar -, aber zuerst muss ich durch. Ablenkung hilft, Wasser trinken war eins meiner größten Steckenpferde, bewusst zu haben dass Rauchen keine Verbesserung bringt und damit keine Alternative ist, und froh darüber zu sein -> NMR zu 'müssen', so war es oft und teilweise und auch längerfristig für mich.... Manchmal war es empfundenermaßen halt auch 'nur' wie ein Strohhalm... Allen Aufhörwilligen, sofern es jemand liest :oops: bleibt dran, steht es durch, seid gewiss es wird wieder. Das schlimmste ist zu glauben eine Phase bleibt wie sie ist.... Und vor allem wenn sie gerade nicht so toll ist... :heart: Ganz liebe Grüße, eure SUNNY-YA :sun:
02.10.2019
19:11 Uhr
Hallo Sunny! Danke für Deine N-888-richt! Ich hätte es nicht gemerkt. Drei mal unendlich. Das ist gerade in diesen Tagen eine so krasse Nummer! Und nach langer Zeit hätte ich jetzt auch gerne mal geraucht. Dass dieses Verlangen mal hochkommen kann, weiß ich ja, aber so deutlich? Nananana! Noch ein paar Tage und Du bist ein Jahr rauchfrei! Ist das nicht herrlich? Ich weiß noch, wiiiiiie stolz ich war. Und das solltest Du auch sein! :quartfoil: Liebe Grüße - siehe auch noch mal PN - Maroditis
02.10.2019
06:15 Uhr
Hallo Sunny, Nett, dass du mich besuchen kommst. Bist du verpflichtet, zu dieser unchristlichen Zeit aufzustehen? Meine Zeit ist das so gar nicht, offenbar bin ich wieder in der schlaflosen Phase angekommen, wie zu erwarten war. Wie wärs hiermit :coffee::coffee:, wo wir schon mal da sind? Und inzwischen zählen wir die Tage bis zu deinem Einjährigen runter, ja? :radfahren::radfahren::radfahren::radfahren: Hab einen schönen Tag! LG Sonja :sun:
01.10.2019
20:30 Uhr
Und Du schaffst noch viel Mehr ok, Das ist nur der Anfang . Auf der Hut sein musst du immer aber es Tut eben nicht mehr so weh und später tut's garnicht mehr weh es wird halt Normal .Ich Wünsche Dir weiterhin alles gute und viel ERFolg im RL . LG Hans:flowerblue:
01.10.2019
11:24 Uhr
Liebe Sunny-Ya! :smileumarmung: Da will ich doch ganz fix mal wieder in deiner guten Stube vorbei schauen und dir aufs allerherzlichste zu [b][size=2] supertollen 360 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Herzlichen Glückwunsch! :) Das hast du super gemeistert und schon bald feiern wir hier dein Einjähriges! Dann gibt's doch 'ne Party, oder? :riesengrinser:[/size][/b] :champballoongift: :balloonsheart: Ich freue mich auf übermorgen, da holen mich schon meine Eltern, weil meine Mutter am Freitag Geburtstag hat... Und das Hallenbad macht am Freitag auch endlich auf! Yippie! ;) :rose: Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
01.10.2019
09:24 Uhr
360 Tage ohne Rauch :champballoongift::taenzerin::gefsmilie:,Mega Stark . Lass es Dir Gut gehen .LG Hans:flowerblue:
30.09.2019
22:59 Uhr
Guten Abend liebe Sunny, ich hüpfe hier mal ganz schnell und ganz leise durch Dein Wohnzimmer. Hab lieben Dank für deine Glückwünsche und deinen Besuch...bei mir.:smileumarmung: Noch läppische 6 Tage und du kannst das 1. rauchfreie Jahr feiern:gefsmilie::taenzerin: Bei mir hast Du folgendes geschrieben:" ich fand 'irgendwo kurz' nach 100 hat es sich nochmal angefangen ganz anders und neu anzufühlen, noch fester und sicherer und dadurch schöner". Bin mal gespannt ob das bei mir auch so sein wird. Wenn das so ist....werde ich Dir eine Info zu kommen lassen. So, nun mach ich mich auf leise Sohlen davon..... Gut's Nächt'le.. :flower: LG Lizzy
30.09.2019
18:28 Uhr
Danke, liebe Sunny, für das hübsche Bild von der „Handvoll“ Tage. Das wirkt tatsächlich bedeutender als einfach bloß fünf. Wie ich gerade sehe, veränderte sich auch für die nette Elfe nach fünf Tagen das Verhältnis zum Nichtrauchen, so dass ich mir jetzt einfach mal einbilde, dass ich einen kleinen Meilenstein hinter mich gebracht habe. Da sieht die Welt doch schon wieder freundlicher aus. Danke, ihr Lieben. LG Sonja :sun:
30.09.2019
06:34 Uhr
Guten Morgen liebe Sunny und lieben Dank für deine Glückwünsche und deinen Besuch. Noch läppische 6 Tage und du kannst das erste rauchfreie Jahr feiern - ein wunderschönes Gefühl - daran kann ich mich noch sehr lebhaft erinnern. Wenn ich so früh am Morgen schon rechnen kann, dann fällt deine Feier ja auf einen Sonntag. Da kannst du dir ja ggf. auch im RL was absolut tolles gönnen. Liebe Grüße Matilda - befreit
Hilfe