08.08.2020 19:38

Alle guten Dinge sind 3

339
339Beiträge
28.05.2020
07:26 Uhr
Hallo Sunny auf dem Weg zu TAUSENDEN rauchfreien Tagen, Mit [b]600 Tagen[/b] hast du einen schönen Meilenstein erreicht. Herzlichen Glüchwunsch dazu. :flowers::ladybug::flowerblue: Alles Gute für dich auf deinem weiteren rauchfreien Weg und viele liebe Grüße von Bolando:D
28.05.2020
06:38 Uhr
:sun-2:[b] Liebe SUNNY-YA, ich denke so manches mal an dich, frage mich wie es dir ergehen mag. Heute komm ich zu dir und gratuliere zu [size=2]600 rauchfreien Tagen :congratchamp: Herzlichen Glückwunsch![/size] Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht. So viele Pläne hast du geschmiedet, ich hab dich dafür sehr bewundert. Jetzt hoffe ich, dass diese ungewissen Zeiten, deine Vorhaben nicht ausbremsen. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Pass auf dich auf! :rose: Liebe Grüße Herta [/b]
15.04.2020
09:40 Uhr
Hallo liebe Sunny,:smileumarmung: ich hoffe, Du konntest Dir schöne Ostertage mit Deinen Kids machen.... Wollte Dir einfach mal einen lieben Gruß da lassen!:flower: Silke:sweatpea:
15.04.2020
08:55 Uhr
Liebe Sunny-Ya :smileumarmung: auch dein letzter Post ist ein wenig länger her. Ich kann mir vorstellen, dass du zur Zeit mit deinen Kids mehr als ausgelastet bist. Was machen diese Zeiten mit deinen weiteren beruflichen Plänen? Und wie geht es dir privat? Bist du bis auf die Kids auch sehr auf dich allein gestellt? :sweatpea: In der Hoffnung, dass du stabil in deiner Rauchfreiheit bestehst und es dir im Großen Ganzen gut geht freut sich auf ein Lebenszeichen von dir die :butterfly:Claudia:butterfly:
13.04.2020
19:52 Uhr
Liebe Sunny-Ya! :smileumarmung: Zum Glück habe ich deine tolle Zahl auch noch mitbekommen... Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu [b][size=2]555 Tagen Rauchfreiheit! Das ist wirklich superklasse und du kannst wirklich stolz auf dich sein! [/size][/b] :champballoongift: :balloonsheart: Ich hoffe, du hattest noch ein schönes Osterfest! Bei mir war heute nichts besonderes mehr los und es gab auch nichts spezielles zum Essen. Schade. Habe heute Nachmittag viel geschlafen. Wir hören voneinander! Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche! Ganz liebe Grüße Stefanie :) :rose:
13.04.2020
19:26 Uhr
Liebe Sunny-Ya :heart:lichen Glückwunsch zu deiner gigantischen 555 rauchfreien Tage Du kannst so STOLZ auf dich sein :rose::rose::rose: Pass auf dich und deine lieben auf und bleibt gesund Liebe Grüße Gaby:quartfoil:
13.04.2020
16:45 Uhr
Oooo was für eine Zahl!!! Meine liebe Sunny:smileumarmung: ich wünsche dir frohe Ostern und natürlich alles Liebe :balloonsheart: zu so einer toller Leistung! [b]555[/b] :fireworks: :rose: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Liebe Grüße Nadja :heart: :sun-2:
05.04.2020
10:02 Uhr
Liebe Sunny, du hast es auf den Punkt gebracht und beweist es uns:roll: [b]Humor ist wenn man / Frau trotzdem lacht[/b] Ich denke du bist mit "Homeschooling" bald fertig, dann kannst du aber sowas von stolz auf dich sein. Lass es uns wissen, ich würde mich sehr freuen. Alles Gute für dich und deine Lieben. :rose: Liebe Grüße Herta
05.04.2020
09:38 Uhr
Guten Morgen liebe Sunny :sun-2: Ooooo da habe ich mich aber sehr über deine Nachricht gefreut. DANKE! :balloonsheart: Wie fühle ich mich jetzt fragst Du mich.... Also... ich fühle mich, als hätte ich nie geraucht. Dazu hat mein Mann seit halben Jahr aufgehört zu rauchen, darüber bin ich sehr froh. Also gibt es zu Hause nicht mal ein Aschenbecher :riesengrinser: Das war damals am Anfang sowieso sehr schwer für mich, als er immer Abends seine 10 Stück noch "genossen" hat zu inhalieren. Mittlerweile ist er auch sehr froh nicht mehr abhängig zu sein, hat aber nach so vielen Jahren Qualm eine Asthma bekommen und muss anderst jetzt inhalieren :( Also als er vor 4 Wochen so arg krank war und hustete ohne Ende, da war er schon "glücklich" nicht der Sucht nachgehen zu müssen. Sorry, zu langer Text geworden :oops: bin etwas von deiner Frage abgekommen.... Also liebe Sunny, du wirst auch mal diese Zahl erreichen, da bin ich mir ziemlich sicher. So starkt wie du bist. Übrigens ich musste auch lachen wegen der Geschichte über Hausaufgaben :riesengrinser: Ich habe da Gott sei Dank keine Probleme. Kids machen es alleine und es funktioniert. Vor paar Tagen rief mich der Lehrer von der mittlerer Tochter an. Sie ist in der 9 Klasse und fragte wie es klappt mit HA? Meine Antwort war ehrlich.... Ich denke gut, sie macht es fleißig und ich halte mich daraus. Ich finde wir müssen die Kids nicht unter Druck stellen. Für sie ist die Situation ja auch nicht einfach.... plötzlich dreht sich die Welt anderst.... Wie geht es Dir? Liebe Grüße Nadja :sun: :heart:
04.04.2020
23:49 Uhr
Moin Sunny-Ya, ich grüße dich und danke, dass ich mich gerade schlapp lachen durfte - ich habe deine Geschichte bei PeppaMinta über das "homeschooling" gelesen :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Danke!!!!!!!! Guts Nächtle und schönen Sonntag Inez*:sweatpea:
14.03.2020
19:27 Uhr
:P :congratchamp: :heart::smileumarmung: liebe Grüsse die daufi:riesengrinser:
12.03.2020
10:44 Uhr
Liebe Sunny-Ya! :smileumarmung: Bin gerade mal wieder bisschen im Forum unterwegs. :) Da habe ich deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer entdeckt. Herzlichen Dank dafür! Leider habe ich mir nicht gemerkt, was ich in der ersten Nacht im neuen Zimmer geträumt habe... Blöderweise stehen nicht weit von meinem Fenster entfernt ab und zu Raucher und es ist schon passiert, dass, wenn ich gelüftet habe, der Rauch in mein Zimmer gezogen ist. :roll: Aber ansonsten fühle ich mich hier ganz wohl. :balloonsheart: Morgen fahre ich zu meinen Eltern, werde aber wahrscheinlich doch nicht schwimmen gehen. Erstens sind einige Bademeister krank und dann weiß man ja vor lauter Corona-Virus gar nicht mehr, was man noch unternehmen kann. Aber ich freue mich trotzdem aufs Wochenende! :rose: Dir wünsche ich noch eine schöne rauchfreie Restwoche und schon mal ein tolles Wochenende! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
Hilfe