Guten Morgen liebe Sunny :sun-2:
Ooooo da habe ich mich aber sehr über deine Nachricht gefreut.
DANKE! :balloonsheart:
Wie fühle ich mich jetzt fragst Du mich....
Also... ich fühle mich, als hätte ich nie geraucht. Dazu hat mein Mann seit
halben Jahr aufgehört zu rauchen, darüber bin ich sehr froh.
Also gibt es zu Hause nicht mal ein Aschenbecher :riesengrinser:
Das war damals am Anfang sowieso sehr schwer für mich, als er immer
Abends seine 10 Stück noch "genossen" hat zu inhalieren. Mittlerweile ist er auch
sehr froh nicht mehr abhängig zu sein, hat aber nach so vielen Jahren Qualm eine
Asthma bekommen und muss anderst jetzt inhalieren :(
Also als er vor 4 Wochen so arg krank war und hustete ohne Ende, da war er schon "glücklich"
nicht der Sucht nachgehen zu müssen. Sorry, zu langer Text geworden :oops: bin etwas von deiner Frage
abgekommen....
Also liebe Sunny, du wirst auch mal diese Zahl erreichen, da bin ich mir ziemlich sicher.
So starkt wie du bist. Übrigens ich musste auch lachen wegen der Geschichte über Hausaufgaben :riesengrinser:
Ich habe da Gott sei Dank keine Probleme. Kids machen es alleine und es funktioniert.
Vor paar Tagen rief mich der Lehrer von der mittlerer Tochter an. Sie ist in der 9 Klasse und fragte wie es klappt mit HA? Meine Antwort war ehrlich.... Ich denke gut, sie macht es fleißig und ich halte mich daraus.
Ich finde wir müssen die Kids nicht unter Druck stellen. Für sie ist die Situation ja auch nicht einfach.... plötzlich dreht sich die Welt anderst....
Wie geht es Dir?
Liebe Grüße
Nadja
:sun:
:heart: