08.08.2020 19:38

Alle guten Dinge sind 3

339
339Beiträge
06.10.2019
09:18 Uhr
:P:P:P Du bist einfach [b][u][size=2]BOM :fireworks: BE[/size][/u][/b] :fireworksblue::congratchamp::fireworksblue: :balloonsheart::smileumarmung::smileumarmung: Lg die daufi:riesengrinser:
06.10.2019
09:03 Uhr
:fireworks::balloons:So Ein Tag so Wunderschön wie Heute ,Der Dürfte Nie Vergehn....:gitarre:Sang mal jemand :taenzerin::gefsmilie: Ich Wünsche Dir :taenzerin:alles Gute zum 1.Jahr :champballoongift:ohne Rauch :crown: und ein Krönchen bekommst du auch . Du Weisst wie es geht drum sag ich nix dazu nur eins Vielleicht sollte es man so sein das Blöde Gedanken kommen ....Dann Denke immer an den Anfang hier so was willst du nicht noch mal mit machen . Alles Gute Für Dich dein Weiteren Weg ,LG Hans
06.10.2019
08:33 Uhr
Wow, auch hier war schon so viel los... :| Danke liebe Nadja, Herta und Uli... Und Herry. Das ist ja toll! Ich freue mich total über eure lieben Nachrichten! ...jetzt muss ich mal eben Klicker wecken ;) :sun:
06.10.2019
08:12 Uhr
[b]Liebe Sunny-ya, ein ganzes Jahr, du hast es geschafft! Alles was in einem Jahr fest verankert ist! Urlaub, Geburtstag, so manche Niederlage und Ärger hast du erlebt. Jetzt deine Herausforderung mit der Schulung, alles hast du ohne diese Glimmstengel geschafft. Du kannst sehr, sehr stolz auf dich sein. Ich gratuliere dir [/b] [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: ein ganzes Jahr rauchfrei [/size][/b] Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Lass mal deine Bücher und genieße deinen Erfolg. Das muss auch mal sein. Liebe Grüße Herta
06.10.2019
00:16 Uhr
:fireworks: :fireworksblue: :fireworks: :heart: lichen Glückwunsch liebe :sun: Du kannst sowas von stolz auf Dich sein! Kooooomm her.... :smileumarmung: :congratchamp: Ich wünsche Dir... eine angenehme Nachtruhe und einen schönen Tag! Liebe Grüße Nadja :heart: :sun-2:
05.10.2019
18:55 Uhr
Hallo Sunn-Ya, Ja... genau.... noch 1 mal schlafen :wink: Schon ein wenig aufgeregt? Kannst Du Dich noch an heute vor einem Jahr erinnern? Der Tag der letzten Zigarette? Ui, wenn ich da dran zurückdenke... Bis morgen, habe noch einen schönen Abend. Alles Liebe, Klicker
05.10.2019
14:02 Uhr
:smileumarmung: Welches Konzert? Ich liebe ausgehen aber leider will keiner mehr so richtig mit :roll: Es ist sehr schade, wenn mein Umfeld sich schon für zu *alt* hält... Alleine ist immer irgendwie doof.... Ich wünsche Dir.... was nettes heute zu hören :riesengrinser: :smileumarmung: Liebe Grüße Nadja :sun-2: :heart: PS: bin heute um 5:30 ins Bett gegangen.... Habe ein Film auf Youtube geschaut... 15 Serien :oops: Manchmal sollte man was außergewöhnliches machen...
05.10.2019
09:23 Uhr
Liebe :sun: :smileumarmung: Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lernen. Liebe Grüße :heart: :sun-2:
05.10.2019
08:43 Uhr
Liebe Sunny:smileumarmung: Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche Morgen hast du deine ganz große Feier :D :rose: Wünsche Dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Gaby
05.10.2019
05:41 Uhr
Guten Morgen, liebe Sunny, :coffee: :coffee: und auf in einen weiteren rauchfreien Tag (ganz langsam, schließlich ist Wochenende)! :radfahren: :sun:
04.10.2019
13:11 Uhr
Liebe Sunny-Ya! :smileumarmung: Herzlichen Dank für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! :) Übermorgen ist es soweit: Du bist dann 1 ganzes Jahr rauchfrei! Freue mich schon aufs Feiern! :) Ich bin seit gestern wie geplant bei meinen Eltern... Ja, mir geht's recht gut und ich habe sogar letzte Nacht gut geschlafen! Sogar ohne Schlafmütze! ;) Weil ich doch sonst bei meinen Eltern immer so schlecht schlafe. Gestern habe ich die alten Schallplatten aus meiner Wohnung sortiert und mir auch einige angehört. Melanie Safka, ABBA, Simon and Garfunkel... War schön. :) Heute wollte ich ja schwimmen gehen, aber leider hat das Hallenbad doch noch nicht aufgemacht, weil alle BademeisterInnen krank sind... :( Schade. Aber ich gehe ja nächsten Mittwoch mit meinem Freund ins Jugendstilbad nach Darmstadt. Hoffentlich klappt das wenigstens. Wie hast du den Feiertag verbracht? Heute hat ja meine Mutter Geburtstag, habe ihr ein Buch geschenkt und zusammen mit meinem Vater noch einen tollen Essenskorb. :) Morgen wollen wir vielleicht mal nach einem Rollator gucken. :flowerblue: Ich hoffe, dir geht es auch gut und wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende! Mach was schönes oder chille einfach ein bisschen... Ach ja, du musst ja lernen, glaube ich... Bis Sonntag! Ganz liebe Grüße Stefanie :) :herbst:
04.10.2019
05:34 Uhr
Liebe Sunny, hab Dank für deinen gestrigen Besuch, den ich nicht mehr gesehen habe, sorry. Hab grad ein bisschen viel zu tun, weil morgen Besuch kommt und ich mir vorgenommen habe, Tapas zu kochen. Das ist immer ein ziemlicher Aufstand in der Küche. Wie sich aber herausstellt, habe ich jetzt gerade alle Zeit der Welt, denn pünktlich mit dem Rauchstop wache ich zu unmöglichen Zeiten auf. Ist immer so, hätte ich dran denken und rechtzeitig Baldrian besorgen sollen.:roll: Übrigens finde ich ganz toll, wie du die Gefühle beschreibst, die dich über die Zeit des Aufhörens begleitet haben. Schön zu lesen, wie du deinen ganz eigenen Weg in die Freiheit gefunden und beschritten hast. Das macht Mut! Und das frohe Gefühl, gerade in der mental oft unsicheren Zeit des Nicht-Mehr-Rauchens Teil einer doch im Großen und Ganzen gleichgesinnten Gemeinschaft zu sein, kann ich gut mitfühlen. Danke, dass du mich begleitest. Da du das hier hoffentlich erst liest, wenn du ausgeschlafen hast, bringe ich schon mal :coffee: :coffee: Da fällt mir ein, dass heute ja kein Feiertag ist. Also guten Morgen und einen angenehmen Start in den Tag! Und da waren es nur noch zwei..... :radfahren::radfahren: LG Sonja :sun:
Hilfe