16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1251
1251Beiträge
16.03.2025
19:41 Uhr
Liebe Petra, :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale [b]1900 [/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]1900[/b] Tage ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :rose::congratchamp::rose: Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé Wie gut dass es dieses Forum gibt und wir heute nur "Gutes" für unseren Körper tun. Liebe Grüße und freue dich auf den Frühling :sun-2: Elli
16.03.2025
09:42 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Petra,, mit viel :sun: begrüße ich Deine fantastischen [SIZE=2][b][i] 1*9*0*0 Rauchfreiheitstage [/i][/b][/SIZE] im Sommer sind die Zweitausend dran. Bis dahin hab einen wunderbaren Frühling :sweatpea: Lass es Dir gut gehen und bleib immer schön achtsam Liebe Grüsse :smileumarmung: Sulalu
08.03.2025
09:15 Uhr
Liebe Petra Die Zeit renn und ich bin etwas raus hier... Das tägliche Lesen ist nicht mehr... Is ja auch nicht schlimm, aber ich verpasse dadurch natürlich den Anschluß. Diese Woche Ende soll das Wetter noch richtig schön werden und ich kann vielleicht eine Kleinigkeit draußen machen. Ich hoffe, du genießt die Sonne ebenfalls. Die tut ja soooo gut für die Seele. Liebe Grüße Ulrike
06.03.2025
14:41 Uhr
[i][b] D i e [/b][/i] können sich sehen lassen :sweatpea:[b][SIZE=2] 270[/SIZE] [i] Wochen [/i] O h n e [/b] :sweatpea: Zur Feier des Tages schick ich Dir ne Runde :coffee::coffee: und eine leckere :birthdaycake: Käsesahne mit Mandarinen Schön dass Du bei mir vorbei geschaut hast und ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche wir bleiben in [i] Verbindung [/i] und i m m e r 70 Tage hinterher :penguin: :sun: ige Grüsse aus Südhessen :smileumarmung: Sulalu
03.02.2025
20:10 Uhr
Liebe Petra Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst :bang: :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale 5 Jahre in der Frischluft-Challenge ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :rose::congratchamp::rose: . ..... und nun trinken wir auf dich, Santé Wieder war ich sehr lange nicht mehr hier aber heute will ich mal ein wenig durch Forumshausen schlendern. Ich hoffe es geht dir gut und wünsche dir eine wunderschöne Woche, Elli
12.01.2025
09:32 Uhr
Hallo Petra, Wir kennen uns glaube ich schon recht lange. Ja, das so was mit dem kurz Scheitern. Hatte es hl. Abend für 4 Tage geschafft, so richtig blöd, nicht weiter zu machen. Habe 8ch ja 3 Jahre gut geschafft. Da muss irgend ein Teufelchen klopfen, furchtbar. Ich gehe es wieder an. Sei lieb gegrüßt. LG Lonnie
02.01.2025
20:42 Uhr
Liebe Petra Nun hast du sie alle beieinander :riesengrinser: Die 5 Jahre sind voll. Voll und ganz auf dein Konto eingegangen, weil du dran geblieben bist. Jubelgrüße :balloons: Ulrike
02.01.2025
10:22 Uhr
:champballoongif [SIZE=2][quote=683266] - bei mir war der 2. Januar 2020 der erste rauchfreie Tag. [/quote][/SIZE] Liebe Petra, :smileumarmung: immer ein wenig aus der Reihe tanzen...:riesengrinser: gehört das zu Deinem Lebensmotto? :wink: Sicherlich war der Gedanke...ab dem 1.1.2020 rauche ich nicht mehr. Und dann wurde nichts draus. Dass du dann deinem Vorsatz treu geblieben bist, ist einfach großartig. Ob meine Theorie stimmt, weiß ich natürlich nicht. Es ist nur so, dass ich mir vor einigen Jahren genauso das Ziel gesetzt hatte, um abzunehmen. Daraus wurde dann nämlich auch nichts. Erst als die guten Leckereien vom Jahreswechsel aufgegessen waren, hat es funktioniert. :sweatpea: Ab dem 5. Januar war ich dann für 11 Monate unglaublich diszipliniert und hatte 12 kg abgenommen. :like: davon sind mittlerweile wieder 8 kg auf den Rippen. :kaputtlachsmile Ich wünsche dir noch alles Gute, für das Jahr 2025. :fireworks: Liebe Grüße Herta
01.01.2025
23:05 Uhr
Hallo Petra, [b]1.1.2020- 1.1.2025[/b] 23Uhr, großartige [SIZE=2]5 Jahre [/SIZE] rauchfrei- anerkennende Gratulation, das ist wirklich ein Grund, stolz zu sein und zu feiern. :fireworks: :medallion: Für's neue Jahr alles Gute, :quartfoil: liebe Grüße Uta
01.01.2025
20:37 Uhr
Shit, wer lesen kann ist im Vorteil!:riesengrinser: Du hast morgen erst deinen großen Tag, hab ich bei KlausR gelesen..... Da komm ich morgen einfach nochmal wieder.....:P B.
01.01.2025
19:20 Uhr
Liebe Petra! 5 Jahre rauchfrei! Was für eine lange Zeit! Ich gratuliere dir ganz ❤️lich dazu. :champballoongif Liebe Grüße, Stine ❤️
01.01.2025
17:49 Uhr
[b]Hi Petra[/b] :fireworksblue: [b]du darfst auch [SIZE=2] 5 Jahre[/SIZE] feiern[/b] :fireworks: Herzliche Glückwünsche Klaus
Hilfe