16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1251
1251Beiträge
04.02.2020
21:26 Uhr
Hallo Petra, toi, toi, toi mir geht's echt ganz gut mit dem Rauchausstieg. Und ich hatte so eine Angst vor den Entzugserscheinungen und das ich es nicht schaffen könnte weil ich so extrem viel geraucht habe. Bis auf riesigen Appetit und ständig essen können von früh bis spät ist alles gut. Aber das macht auch nix, da ich eh zu wenig wiege. Schönen rauchfreien Abend...:flowers: Gabi
04.02.2020
20:51 Uhr
Hui, hier wird geschnapst! Darf ich noch mit anstoßen oder ist es schon zu spät? :congratchamp: Glückwünsche liebe Petra, bleib weiter cool 8)
04.02.2020
19:57 Uhr
Hallo Petra, herzlichen Glückwunsch zu 33 rauchfreien Tagen. Lieber Gruß Gabi:quartfoil:
04.02.2020
06:00 Uhr
Guten Morgen, Schnapszahl 33 erreicht!!! Glückwunsch von mir!!!:balloons2::sun::sweatpea::penguin:
04.02.2020
01:03 Uhr
Liebe Petra! Ich bin eine Nachteule. Das hat den Vorteil, ich kann dir als erste gratulieren: :champballoongift:[size=2]33 Tage [/size]Rauchfreiheit! Du hast die dritte Schnapszahl erreicht. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebnis. :penguin::penguin: Du machst das prima. Weiter so! Viele liebe Grüße Uli
03.02.2020
17:05 Uhr
Danke, liebe Petra. Ich folge dir weiterhin unauffällig :radfahren: Wir kriegen das hin! Schließlich sind wir zwei Holsteiner Deerns, jawoll :riesengrinser: Und rauchen? Wozu sollten wir rauchen? Grüße von Britta
02.02.2020
20:23 Uhr
Liebe Petra! Heute bist du einen ganzen langen Monat rauchfrei. Das ist fantastisch. Ich lobe dich. Tu du das auch. Hast du dich belohnt? Mir fällt gerade nichts ein. Hatte einen faulen Tag. Nur gekocht habe ich. 3-Gänge-Menue. Das mache ich Sonntags immer. Nun werde ich Tatort schauen. Auch ein sonntäglicher Ritus. Hab einen schönen Abend! Viele liebe Grüße Uli :drachezumdampfablassen:
02.02.2020
05:58 Uhr
Huuuuch :| Du rechnest seit gestern ja schon in [b]rauchfreien Monaten[/b]!!! Manmanman..... Wie die Zeit vergeht! Ich finde uns großartig :wink: Hab einen schönen Sonntag, liebe Petra! Grüße von Britta
01.02.2020
00:19 Uhr
Liebe Petra! Mitternacht ist vorüber. Ich eile zu dir. :radfahren: Herzliche Glückwünsche zu[size=2] 30 Tagen [/size]ohne . . . ! Ein Monat Rauchfreiheit fühlt sich gut an. Danke für die Unterstützung. :smileumarmung: Ich habe nicht geraucht. Hätte aber nur bei meinem Sohn schnorren müssen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Feiere! Belohne dich. Viele liebe Grüße Uli
31.01.2020
19:33 Uhr
Danke! :smileumarmung:
30.01.2020
21:46 Uhr
Liebe Petra! :penguin::drachezumdampfablassen: Wir sind wirklich ein tolles Team. Ich freue mich, wenn ich dich lesen darf. Gute Nacht! Mein Film ist zu Ende. Viele liebe Grüße Uli
30.01.2020
21:19 Uhr
Huhu! Von mir auch liebste Grüße zu diesem denkwürdigen Tag! 4 Wochen sind ein echt großer Schritt in die richtige Richtung. Immer weiter so und jeden Tag etwas leichter Darauf ein Sektchen, auch wenn Adamul meinte, ich könne nicht mehr richtig rechnen vor lauter Champagner hier :riesengrinser: Aber sag, sind 4 Wochen nicht ziemlich genau ein Monat? Egal, Sekt ist jedenfalls Sekt :congratchamp: Edit: oh man, ich hab dir ja schon heute früh geschrieben, ich werd wohl echt langsam senil. Oder das ist eine Gedächtnisschwundnebenwirkung? Ach wat solls, man soll die Feste feiern wie sie fallen, zur Not auch mehrmals täglich!
Hilfe