16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1251
1251Beiträge
31.05.2020
10:51 Uhr
Liebe Petra, herzlich Willkommen beim Griechen und herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 150 Tagen Rauchfreiheit! Es ist angerichtet. Lass es Dir schmecken! Frohe Pfingsten. Liebe Grüße Armin :champballoongift::fireworks::congratchamp::cocktailzumfeiern:
31.05.2020
08:07 Uhr
Pedi, ich bin stolz auf mein Bundesland :kaputtlachsmile: Neee Aber du hast allen Grund, dir gehörig auf die Schulter zu klopfen 150 rauchfreie Tage hinter dich gebracht, manche grad geschafft, andere genossen. Ganz herzliche Glückwünsche :flowers: von Britta
31.05.2020
08:03 Uhr
Guten Morgen liebe Petra.Herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen Rauchfreiheit. Super Leistung .. Mach weiter so.Alles Gute für dich. :balloonmix::fireworks::champagne: liebe Grüße Beate
31.05.2020
07:59 Uhr
Guten Morgen Petra, es geht aufwärts, herzlichen Glückwunsch zum :balloons2::fireworks:Jubiläum. Schöne Pfingsten und viel Sonne Liebe Grüße Gabi
31.05.2020
07:28 Uhr
Einen wunderschönen guten Sonntagmorgen liebe Petra, [b][size=2] 1 5 0 Rauchfreitage [/size][/b] stolze Leistung :fireworks: :balloonsheart: -lichen Glückwunsch Sei weiterhin so agil und helfend unterwegs.......:gefsmilie: Liebe Grüsse Bleib achtsam und gesund Sulalu
31.05.2020
07:08 Uhr
[size=2][b]¸♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸[/b][/size] [size=2][b]Herzlichen Glückwunsch liebe Petra zum Erreichen des Griechen mit klasse 150 rauchfreien Tagen[/b][/size] [size=2][b]¸♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸[/b][/size] :champballoongift: [b]Liebe Petra, ich habe mich heut hier eingefunden weil du schon so viele Stunden tapfer rauchfrei bist geblieben drum gratulieren all die lieben Mitstreiter aus dem Forum hier und warten gierig auf das Bier den Sekt und auch die Cocktails pur Drum sage ich doch das Eine nur 150 Tage heute und darum all ihr lieben Leute nichts wie hin sie wartet dort an dem bekannten Feierort Wein, Kaffee und Tee in Massen nicht nur in Gläser, auch in Tassen Das was dicht ist wird gefüllt:riesengrinser: damit der Durst auch wird gestillt Wer dies nicht mag der kann versuchen Antipasti dort statt Kuchen Auch Apfelsaft der frisch gepresst passt sehr wohl zu diesem Fest Cocktails gibt es an der Bar und auch paar Blümchen für ins Haar :flowerblue::flower::flowers: Bei der Feier dann beim Griechen darfst du ein paar Ouzo "zischen" man denkt dadurch zwar gar nicht schneller jedoch die Mienen werden heller:riesengrinser: Nun schleich ich mich und geh nach Haus und die Reimerei ist aus. [/b] [b] Hier ist dein Schnelllift hin zum Griechen[/b]:riesengrinser::riesengrinser: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=4540 :butterflyflower: :heart:lichst Old-Tuppes
29.05.2020
07:28 Uhr
Guten Morgen Petra, schön das du mich in meinem Wohnzimmer besucht hast, danke für die Glückwünsche und die Organisation der Griechen-Party. Noch zwei Tage, dann hast du die 150 Tage ohne Rauch auch geschafft. Es ist schon toll wie man die Fortschritte des Rauch-Stopps merkt. Treppen steigen und Bergauf gehen fällt leichter, der Geruchs- und Geschmackssinn funktioniert besser. Ich kann nicht nicht erinnern, dass ich jemals den Frühling so intensiv "gerochen" habe. Und gut ist auch, dass wir inzwischen wissen, wie mit einer Schmacht-Attacke umzugehen ist. Wir bleiben weiter rauchfrei. Liebe Grüße Ingrid
28.05.2020
22:48 Uhr
Vieeeeelen Dank fr das Krönchen liebe Petra :oops: Ja, ich freu mich und bin zugleich auch etwas erleichtert, dass mich das nicht mehr so sehr stört. Hoffe das bleibt auch so. Ich hoffe dir geht es soweit auch gut und du hattest einen schönen sonnigen Tag. Ganz liebe Grüße Die Franzi :flowers:
28.05.2020
17:51 Uhr
Huhu Petra, :cornet: :cornet: Ich komm mal mit Eis zu dir.... Essen wir gemütlich in der Abendsonne :D Alles soweit gut bei dir? Hab noch einen sonnigen vergnügten Abend Und rauchen? Neeeee, wozu das denn????? Grüße von Britta
28.05.2020
16:35 Uhr
Hey Petra, schön, dass Du vorbeigeschaut hast - echt, 31 Wochen - hab ich völlig verpeilt - aber trotzdem o.k. Ich hoffe, der *Grieche * hat wieder Vorräte nachbestellt/ aufgefüllt...………………..das ist ja in den nächsten Tagen mächtig was los - gell !!?! :lol: Wir lesen uns wieder Liebe Grüsse Bleib achtsam und gesund Sulalu
27.05.2020
08:50 Uhr
Huhu, danke für deinen Besuch :smileumarmung: Es ist ein Airedalemädchen, das den Sandkasten auf unserem Spielplatz liebt :lol: sag's keinem, wir gehen nur früh hin, wenn da noch niemand ist... Hihi, wie sie abgeht im Sand... Ach ja, Hunde sind toll, auch wenn erst mal viiiiel Arbeit angesagt ist, bis das Grundlegende klappt. Hast du auch einen Hund?
26.05.2020
13:17 Uhr
Hi Petra, Jürgen-Pumphut sagt ganz herzlich „DANKE“ für die vielen guten Wünsche zu 55 Tagen. Kinder, wie die Zeit vergeht !!! So lange war ich in meinem Erwachsenenleben noch nie ohne Zigarette. Wir zählen weiter und Heute rauchen wir auch nicht ! Viele Grüße Jürgen
Hilfe