16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1251
1251Beiträge
06.11.2020
08:06 Uhr
Guten Morgen Pedi! Ich bring mal n Kaffee :kaffeedonout: Danke für die Glückwünsche. Hab ein schönes Wochenende Bleib gesund Grüße von Britta
02.11.2020
21:08 Uhr
Hallo liebe Petra, Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte. Ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut. Bei dir sehe ich ja 305 rauchfreie Tage.:gefsmilie: Herzlichen Glückwunsch.... das ist ja schon eine ordentliche Strecke, die Du da ohne Rauchzeichen unterwegs bist:wink::kaputtlachsmile: Na da bringe ich Dir mal :flowerorange::rose::champballoongift::rose: mit. Prösterchen :congratchamp: Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Lg Lizzy
02.11.2020
14:56 Uhr
Hi Pedi, :) Doch.... Es läuft soweit Mein Mops liebt das Laub, da kann er auf den höchsten Haufen die Duftmarken verteilen.. Und es gibt sooooo viel zu schnuppern. Also Sonne war hier überhaupt nicht, nur 18,5 Grad sagte mein Autothermometer. Völlig unwirklich. Bist du wieder vermehrt im Homeoffice? Ich war heute kurz nach Ladenöffnung jobmässig im Gewerbegebiet. Von Lockdown bzw. Zurückhaltung hab ich nix bemerkt. Parkplätze belegt wie immer.... Ich hab Zigaretten für Klienten die lieber im Haus bleiben sollen, besorgt, das ist dann schon spuky.... Hab eine schöne Woche Bleib gesund Grüße von Britta
02.11.2020
13:38 Uhr
Hallo liebe Petra, Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte. Es tut immer gut hier im Forum den Zuspruch zu bekommen, im RL bleibt der leider aus. :flowerblue::ladybug: Ist schon ein tolles Gefühl wenn man sich von der Sucht befreit hat und optimistisch nach vorne schauen kann. Aber ich weiß dass ich noch sehr achtsam sein muss denn der kleine :evil: versucht es immer wieder. Schritt für Schritt, mein nächstes Ziel sehe ich schon-noch 10 Tage :flowers: Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Montag wünsche ich dir :sun-2: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
01.11.2020
16:28 Uhr
Hallo Petra, wenn es so einfach wäre, würden viele aufhören. LG Lonnie :roll:
01.11.2020
10:50 Uhr
ooohh jaaaa, Kaffee geht immer :coffee: s c h l ü r f - oh heiß......... von wesche schönes Wetter, Reesche, Reesche, nix als Reesche, Hab mir mal die :sun: bei Dir ausgeliehen - bring sie nach Gebrauch wieder vorbei :riesengrinser: Hab einen "schönen" Sonntag und hab auch Spaß mit den Blättern - kannste auch gerne ein paar haben........ Wünsch was Sulalu
01.11.2020
10:01 Uhr
Danke Petra, so ganz sicher bin ich noch nicht. Muss sich no h festigen. Schönen Tag LG Lonnie
31.10.2020
23:20 Uhr
Liebe Petra, diesmal möchte ich es nicht versäumen, mich zeitnah bei dir für die netten Glückwünsche zu bedanken. Du hast ja auch schon hübsch Rauchfreitage auf Deinem Konto? Wie geht es dir mit dem Nichtrauchen? Bist du schon über das Gröbste hinweg gekommen? Es ist schön, dass du noch da bist im Forum und deine Erfahrungen weitergibst. Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und eine angenehme Nacht. :screensaver: Heute rauchen wir nicht mehr und morgen auch ned! :heart::tanzendepinguine::heart: Bleib gesund und liebe Grüsse Maria
30.10.2020
07:09 Uhr
Guten Morgen liebe Petra, :coffee::coffee: wie konnt das nur passieren? :balloons::balloonsheart: Hab doch glatt dein Jubiläum versurrt.:bang: Zu deinen 302 rauchfreien Tagen Herzlichen Glückwunsch! :fireworks::fireworksblue: Du hast schon eine gewaltige Strecke zurück gelegt. Wir gehen gemeinsam :penguin::heart::penguin: den Rauchfreiweg weiter! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende! Bleib gesund! Liebe Grüße Maria :flowers::flowerblue::butterflyflower:
29.10.2020
22:29 Uhr
Liebe Petra Ich habe mich sehr über deinen Besuch und die lieben Glückwünsche gefreut. :balloonsheart::balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch zu deinen Ballonfahrt Ich hoffe Du hast einen wunderschönen Tag gehabt. Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Pass bitte auf Dich auf und bleib gesund Liebe Grüße Gaby:quartfoil:
28.10.2020
19:15 Uhr
:P[size=2][b]300 TAGE FRISCHLUFT-CHALLENGE MIT BRAVOUR BESTANDEN[/b][/size]:P .,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,..,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,., ;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;: [u]KONFETTIREGEN[/u].............HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH PETRA................[u]KONFETTIREGEN[/u] ;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;::;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:; :congratchamp: Auf dein Wohl!!! Herzliche Grüße - Ulrike
28.10.2020
10:00 Uhr
Liebe Petra, [size=2]Glückwunsch zu 300 rauchfreien Tagen[/size] :balloons::balloons2: Lass es dir gut gehen und genieße deine Freiheit :smileumarmung: LG Rita
Hilfe