16.10.2021
11:04 Uhr
Liebe Fritzi,
es freut mich sehr, dass du dich mal wieder in deinem Wohnzimmer zu Wort gemeldet und mich dann auch noch in meinem Wohnzimmer besucht hast.
Dass sich dein Genesungs-Prozess so in die Länge zieht, ist sicherlich völlig normal ... aber die liebe Fritzi ist halt ein bisschen ungeduldig. :P Aber dir wird nichts anderes übrig bleiben, als deinem Körper die Zeit zu geben, die er nun mal braucht... :wink:
Man wird eigentlich sehr schnell fündig, wenn man in die Suchmaschine z.B. "Forum" und "herzkrank" (oder auch "Herzklappe" ) eingibt. Es gibt durchaus Foren ... aber ob es ein Forum gibt, in dem es so "familiär" zugeht wie hier im Rauchfrei-Forum, weiß ich natürlich nicht. Melde dich doch einfach mal an und probiere es aus - du kannst dich ja jederzeit wieder abmelden, wenn es dir nicht zusagt.
Und an einem Gymnastik- oder Bewegungsprogramm hast du kein Interesse? Beim Sportverein in deinem Ort gibt es doch eine "Herzgruppe", wäre das nichts für dich?
Liebe Fritzi, ich wünsche dir sehr, dass du fündig wirst in Sachen "Kontakte", und dass du Fortschritte machst hinsichtlich "Rückkehr von Zuversicht und Kraft". Ich stelle dir mal ein großes Paket voller "Geduld" auf den Tisch ... und frische Blümchen.
:flowerblue::gift::flowers:
Pass auf dich auf und bleib gesund! Fühl dich umarmt von mir. :smileumarmung:
Liebe Grüße
Christine