Liebe Fritzi,
das tut gut von dir zu hören. Und obwohl du wenig Kraft hast schreibst du mir einen so wertschätzenden "Brief" - vielen herzlichen Dank.
Ich wusste noch, dass im Januar deine OP ist und dachte vielleicht bist du bereits im KH, doch jetzt merke ich mir den Termin.
Ja mein Körper möchte momentan nicht so ganz. Ich bin schon lange im Beruf , habe immer körperlich gearbeitet und das hat seine Spuren hinterlassen, doch ich habe gelernt damit zu leben. UND DANN KAM COVID - Covid hat mich zu sehr beschäftigt, ich habe zu wenig nach mir und meinen Bedürfnissen geschaut und keine Krankengymnastik gemacht als Ausgleich, das Ergebnis spüre ich jetzt. Ich befürchte die Auswirkungen von Covid haben mich noch eine ganze Weile im Würgegriff. Ich kann den Laden nicht einfach abschließen, das geht in diesen Beruf schlecht:roll:
Für deine OP wünsche ich dir ganz viel Kraft und Geduld für die Genesung - und wir Frischluftfanatiker haben Geduld geübt und genügend davon :P uns bringt nichts so schnell aus er Ruhe:P
Du schaffst das, ich denke an dich und ab und zu schreibe ich dir einen Gruß ins Wohnzimmer zu Aufmunterung und als Krankenbesuch. Stell dir vor keiner der Patienten darf Besuch bekommen und du bekommst Besuch, das ist doch toll :P
Ich drücke dich und sende dir herzliche Grüße - Ulrike:smileumarmung: