17.01.2023 07:42

Tief durchatmen

96
96Beiträge
09.09.2020
05:34 Uhr
Liebe Fritzi, wir hatten ja gestern auch das Vergnügen im Chat, lustig war es - das stimmt. Bin ja richtig begeistert, das Du schon fast den zweiten Monat geschafft hast - Respekt. Dir einen tollen Mittwoch, Bergfest der Woche. Gerne bis nächsten Dienstag. Viele Grüße Andreas
08.09.2020
21:54 Uhr
Euer Durchlaucht Prinz Ralf unterzeichnende fühlt sich geehrt von Euer Durchlaucht durch die Begegnung im Chat wahrgenommen zu werden. Sie freut sich auf künftige respektvolle Begegnungen. Und jetzt ohne Unterwürfigkeit: chatten hat Spaß gemacht und ich freu mich, dass wir uns dabei begegnet sind. Gute Nacht, Fritzi
08.09.2020
21:38 Uhr
Liebe Fritzi, dann lass ich auch mal liebe Grüße hier. :sun-2: Liebe Grüße aus Schwerin
07.09.2020
21:54 Uhr
Liebe Fritzi! Danke für deine lieben Zeilen. Ja, ich setze mich selbst unter Druck, weil ich unbedingt aufhören will. Heute bin ich wieder zu meinem Sohn gelaufen (er wohnt in unserem Haus) und habe mich bedient. Ich schüttele den Kopf über mich selbst. Vielleicht sollte ich wirklich alles entspannter sehen. Ich versuch's. Angefangen habe ich mit dem Rauchen aus Gesellschaft. Freundinnen haben geraucht und mir welche angeboten. Meine Eltern haben anfangs nichts mitbekommen. Dann war es zu spät. Nachträglich meine Glückwünsche zur Blümchenwiese. Ich hatte mir fest vorgenommen dir zu gratulieren. Viele liebe Grüße Uli
05.09.2020
10:15 Uhr
Gestern erst die 7 Wochen gefeiert und heute schon das nächste Fest :riesengrinser: Liebe Fritzi - Du machst das toll!!! :sweatpea::rose: :flowerblue::flowerorange::flower: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese :valrose: LG Petra
05.09.2020
09:14 Uhr
Liebe Fritzi, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! Genieße den Tag, und gönn Dir was Schönes. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::rose::cocktailzumfeiern::flowerblue:
05.09.2020
07:39 Uhr
Guten Morgen Fritzi, und schon hast du 50 Tage rauchfreiheit geschafft. Herzlichen Glückwunsch. Ein erster Meilenstein ist erreicht. Es wird noch ein paar Meilensteine brauchen bis das Nichtmehrrauchen dir selbstverständlich vorkommen wird und dir auch wirklich leicht fällt, aber ein gutes Stück Weg hast du geschafft. Alles Gute auf diesem rauchfreien Weg. Er soll dir leicht fallen und mehr und mehr Freude bringen. Viele Grüße :D   :)   :D [size=2]❀ ☆ ☘ ♡ ☼ ♡ ☘ ☆❀ ☆ ☘ ♡ ☼ ♡ ☘ ☆❀ ☆ ☘ ♡ ☼ ♡ ☘ [/size]
04.09.2020
21:36 Uhr
Hallo Fritzi! :balloonmix:[size=2] 7 Wochen! [/size] Zu dieser Leistung gratuliere ich dir herzlich. :tanzendepinguine: Ich bin etwas älter als du. (Im Juli wurde ich 77.) Und geraucht habe ich fast 60 Jahre lang. Schon eine Weile will ich damit aufhören. Bisher hat es nicht geklappt. Ich versuche es wieder. Mein Mann war sportlich sehr aktiv und ist Nichtraucher. Da müsste es doch ein leichtes sein aufzuhören. Viele Grüße Uli
04.09.2020
21:04 Uhr
Liebe Fritzi! :fireworks: [b][size=2]7 Wochen[/size][/b] hast Du schon geschafft :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch :champballoongift Das ist mal ein Grund zum feiern :riesengrinser: :taenzerin::congratchamp::taenzerin::congratchamp::taenzerin: Weiter so! LG Petra
03.09.2020
22:46 Uhr
Hallo Fritzi, das finde ich ja ganz wunderbar, dass Du Dich mit Deinem 74jährigem Schweinhund aufmachst um ihm einen neuen Trick beizubringen. Da uns ja die Neurobiologen bescheinigt haben, dass unser Gehirn seine Plastizität nicht verliert spielt es keine Rolle ob Du nach 50 Jahren oder ich nach 30 Jahren uns dieses Laster abgewöhnen. Ich habe mich sehr gefreut von Dir zu lesen und ja, mir hat es tatsächlich auch geholfen hier mit so unterschiedlichen Menschen in Kontakt zu kommen. So vielfältig sind die Möglichkeiten mit der Sucht abzuschließen oft gab es diese Übereinstimmung, wie Du geschrieben hast, ich sitze da und nicke beim lesen weil es mir genauso ging. An anderen Punkten war ich aber auch recht allein mit der Art wie ich den Rauchstopp angegangen bin. Wenn Du Dich angesprochen fühlst bist Du immer sehr willkommen in meinem Wohnzimmer in zwei Tagen hast Du bereits den ersten Meilenstein erreicht, die Blümchenwiese, mein absoluter Favorit der erste, der schwerste der wichtigste Punkt sich selbst zu bestätigen: "Ja ich schaffe das" Liebe Fritzi ich wünsche Dir viel "ich will ..." und "ich kann..." LG Paul
30.08.2020
20:54 Uhr
Liebe Fritzi! kein Problem, wir lesen Dich auch im Zug :| Genieße den Schnapszahlen-Abend und gönn Dir morgen eine schöne Belohnung. :mintlolly: :congratchamp: Guats Nächtle Petra:zzz:
26.08.2020
20:53 Uhr
Hallo, liebe Fritzi, herzliche Grüße in das Frankenland zu [b][size=2]40 ![/size] rauchfreien Tagen[/b] :fireworks: :birthday: [b][size=2]Torööööööö[/size][/b] :balloons2: Es wird mit jedem Tag besser! Schön achtsam sein und nicht leichtsinnig werden jetzt! Wir bleiben dabei: Heute rauchen wir nicht! LG Petra
Hilfe