Hallole ihr Lieben,
bauchfrei klappt grad nicht und ich vermute es liegt daran, dass ich mit Essen gegen meine Aggressionsanfälle vorgehe. :drachezumdampfablassen:
Bolando, ja, ich habe keine Menschen oder Lebewesen verletzt, weil ich das aus anderen Gründen vor sehr langer Zeit, sehr intensiv üben musste.
Es ist jedoch enorm anstrengend, wenn ich mich weite Teile mancher Tage darauf konzentrieren muss, dass ich die Aggression bei mir behalte. :nikotinteufelchen:
Einige Dinge haben das nicht überlebt und da bemühe ich mich massiv keine sehr teuren Dinge zu erwischen.
Ja, klar, da ist ne Vorgeschichte dabei woher die Aggression kommt. Aber trotzdem war es viele Jahre deutlich besser und ist seit dem Rauchstopp letztes Jahr ohne andere äußere Veränderungen stärker.
Wenn die üblichen Tricks nicht helfen, dann weiche ich derzeit auf Essbares aus und das ist derzeit mehr, als ich mit Bewegung ausgleichen kann, um das Gewicht hin zu bekommen. :twistednutice:
"Unter der Haube" ist derzeit immer Aggression und oft genügt ein Miniauslöser um eine sehr, sehr heftige Wut auszulösen. Menschen sind zur Zeit noch schwieriger als für mich üblich.
Für mein Wohlergehen ist einige Zeit auch in diesem "Draußen" nötig und da lassen sich andere Menschen in meiner Umgebung nicht immer vermeiden.
Eine gute Lösung habe ich nicht, ich weiß, dass manches im Alltag ruhiger und klarer sein müsste, aber nicht immer lässt sich alles von mir beeinflussen.
Jedenfalls ist das eine Nebenwirkung, mit der ich nicht gerechnet habe und ich bin froh, dass ich es nicht vorher wusste. Ich hatte eh Angst vor Seiteneffekten, hätte ich von dem gewusst wäre es mir sicher noch schwerer gefallen nicht mehr zu rauchen.
Ich versuche also die Waage zu ignorieren, tue mein Bestes und hoffe, dass sich in einigen Wochen bissel was ändert.
Ganz liebe Grüße
Henri