17.09.2024 11:45

✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ Henris Gartenzimmer ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿

115
115Beiträge
17.03.2021
13:07 Uhr
Hallo Henri, ich möchte dich in deiner Ansicht bestärken, dass es wichtiger ist den Hügel gut hochzukommen als eine engere Kleidergröße zu tragen. Ich habe auch meine Hügel, die ich mit dem Fahrrad meistern will, ohne abzusteigen. Und dabei merke ich ganz genau in welcher Form ich gerade bin. Ich wünsche dir viele Erfolgserlebnisse und Freude mit deinem Hügel. Grüße aus dem fränkischen Baden in das alemannische :)
14.03.2021
22:11 Uhr
Liebe Henri, Asche auf mein Haupt, ich habe deine [size=2]Trauminsel[/size]verpasst :cry::cry: Aber heute nun mit :weihnachtsgeschenk:[size=2]Tadaaa[/size] :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen [b]180 + 1[/b] Tagen Rauchfreiheit Die ersten [b]180 + 1[/b] Wochen ohne Qualm und Rauch [/size] :island: ein klarer kühler Bergsee Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und freue mich das Wir gemeinsam rauchfrei weiter gehen... Elli
14.03.2021
14:15 Uhr
Hallole ihr Lieben, ein liebes Dankeschön hier bei mir. Ich bin kurz bei euch vorbeigehoppelt, daher ein im vorbei-gehen-Grüßle schaut die Blümle :flowers: :flowerblue: Henri ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘
14.03.2021
00:22 Uhr
Hallole Henri, etwas zu spät aber von Herzen: [size=2][b]Meine Hochachtung zu 180 Tagen Frischluft[/b][/size] und das bedeutet du bist auf deiner Trauminsel, da kannst du natürlich nicht im Gartenzimmer sitzen und warten bis ich komme :P :mintlolly::mintlolly::mintlolly::mintlolly::mintlolly::mintlolly::mintlolly: Lollys für die nächsten Tage wenn du von deiner Insel zurück bist lasse ich einfach auf dem Tisch liegen. Herzliche Grüße von Ulrike
13.03.2021
21:10 Uhr
✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ Guten Abend Henri, Du glänzt mit Abwesenheit?... Was mich nicht daran hindert, dir zu gratulieren. [size=2]Herzlichen Glückwunsch :island: zu deinen 180 rauchfrei Tagen. [/size] Dankeschön für deinen Besuch neulich. Alles Gute für dich und Herzliche Grüße von Frau Ella :D :flower:
13.03.2021
20:57 Uhr
Soooo, nun mal zur Seite gerückt, den Liegestuhl in die richtige Position gebracht und ein paar Cocktails für Henri gemixt :riesengrinser: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Hier ist noch jede Menge Platz auf der Trauminsel :island: Lass es Dir gut gehen, liebe Henri und genieße die rauchfreie Luft. :tanzendepinguine: LG Petra
13.03.2021
20:45 Uhr
Hallole, danke schon mal! Ich hab leider nur kurz Zeit, aber schaut mal: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=1893&tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=41&cHash=23515bfb1ef486e2792baed427484dae da hab ich bissel was gerichtet :congratchamp: Ich bin stolz und melde mich wieder, liebes Grüßle Henri
13.03.2021
07:53 Uhr
Liebe Henri, ich habe mich noch gar nicht für die Blümchen bedankt, die du zum Einstand in meinem neuen Wohnzimmer abgestellt hast. :oops: Das will ich heute nachholen, muss aber feststellen, dass du nicht in deinem Gartenzimmer bist. Kein Wunder, denn du bist ja heute auf deiner [size=2]Trauminsel[/size] gelandet. :riesengrinser: [size=2]☘☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘☘ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen ♡♡♡♡ [b]180[/b] Tagen Rauchfreiheit! ♡♡♡♡ ☘☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘☘[/size] Ich hoffe, dass dein operierter Finger wieder absolut heile ist und dass es dir gelingt, nach der Rauchfreiheit auch die Bauchfreiheit erfolgreich zu meistern. Hab einen schönen Tag und lass es dir gut gehen! Liebe Grüße Christine
10.03.2021
23:16 Uhr
Hallole und guten Abend Ulrike, [quote="turmalin"] noch 3 Tage, dann ist deine Trauminsel in Sicht. [/quote] danke fürs Erinnern, bin grad mal kurz rüber und mich versichern... [quote="turmalin"] Bin bereits in Badeklamotten - hoffe du hast Humor - denn da schau mal: :penguin: Schick - gell!!! [/quote] [quote="turmalin"] :penguin: klasse, ich schließe mich an :) [/quote] Grüßle Henri
10.03.2021
19:58 Uhr
Hey Henri, noch 3 Tage, dann ist deine Trauminsel in Sicht. Bin bereits in Badeklamotten - hoffe du hast Humor - denn da schau mal: :penguin: Schick - gell!!! Schaffs noch gut und toll wie du deinen Frischluftweg gehst! :heart:-lichs Griasle - Ulrike
28.02.2021
00:10 Uhr
... [quote="turmalin"] Genauso machen wir weiter :penguin::penguin: [/quote] oh ja! genauso fühlt es sich prima an, liebes Grüßle
27.02.2021
19:54 Uhr
Hallole Henry, [b]fette[/b] Glickwensch zrick, denn vom Fett han I gnuag :riesengrinser: Besser einige Pfunde oder Kilos mehr, als zu rauchen, da sind wir sicher derselben Meinung. Jetzt hast du bereits 166 Tage auf deinenm Zähler, das ist klasse. Ein Tag kommt zum anderen und irgendwann zählt man nicht mehr, sondern lebt einfach .......:P Genauso machen wir weiter :penguin::penguin: Herzliche Grüße - Ulrike
Hilfe