17.09.2024 11:45

✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ Henris Gartenzimmer ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿

115
115Beiträge
26.02.2021
00:05 Uhr
Hallole nochmal Elli, danke :) [quote="Française"] Nun noch gerade zu deinen 10 Kilos. Wir haben hier im Forum doch einen Treffpunkt [b]Bauchfrei in den Frühling[/b] Du findest ihn unter, "ich bleibe dran ". Wir treffen uns immer Mittwochs und geben unser Gewicht an und machen uns Mut und geben uns Ratschläge. Vielleicht schaust du einfach mal rein! [/quote] Termine bekomme ich meist nicht hin, aber die Idee ist gut, daher hab ich mal was reingeschrieben und merke mir hier gleich mal noch den Weg dorthin für mich notiert http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9277&tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=13&cHash=c15d60278084149c8a12cd32b23c63b0 Vielleicht kann es noch jemand brauchen und liest es hier grad zufällig. :gesundesobstgemuese: ...und jetzt gute Nacht, Grüßle Henri
25.02.2021
22:53 Uhr
Hallo liebe Henri, Das ist ja schön, dass du wieder voll einsatzfähig bist und vor allem dass du die Rauchfreiheit genießt. Ich habe dir auch ein paar Blümchen für dein Gartenzimmer mitgebracht :flowerblue::flowers: Bei mir sieht es auch ganz gut aus. Vor ein paar Tagen hatte ich einen Tag, da hat der :evil: mehrfach versucht mich zu überlisten [b]Natürlich habe ich NICHT geraucht[/b]! Aber die tollen Frühlingstage, das werkeln im Garten, auf der Terrasse Tee trinken und jetzt NEIN, NEIN! Aber es hat mich schon sehr angetiggert. Dann habe ich nachts auch noch geträumt, das ich mir Zigaretten gekauft habe und sehe mich da! NEIN, NEIN und nochmals NEIN! Heute, drei Tage später ist alles wieder gut! Nun noch gerade zu deinen 10 Kilos. Wir haben hier im Forum doch einen Treffpunkt [b]Bauchfrei in den Frühling[/b] Du findest ihn unter, "ich bleibe dran ". Wir treffen uns immer Mittwochs und geben unser Gewicht an und machen uns Mut und geben uns Ratschläge. Vielleicht schaust du einfach mal rein! In diesem Sinne wünsche ich dir einen wunderschönen rauchfreien Abend Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
25.02.2021
22:47 Uhr
Guten Abend liebe Henri, Schön das du mich besucht hast. Und über die Blumen habe ich mich sehr gefreut :) Bisher läuft es ganz gut. Ich lese viel im Forum und schaue mir eure Erfolgsgeschichten an :lol: Liebe Grüße und eine gute Nacht Sabine
25.02.2021
22:24 Uhr
Hallole an alle, die Fäden sind raus, tippen geht fast wieder wie vorher. Bei manch anderen Tätigkeiten stört es noch etwas, aber das wird auch noch. Rauchfrei klappt gut. Manchmal wäre es nett, einfach so aus Gewohnheit aber ich finde immer einen Weg es bleiben zu lassen. Mein Gewicht nervt mich grad mehr, es sind mehr als 10 Kilogramm, die mich arg stören und die sich grad sowohl meinen Bemühungen mit vernünftigerem Essen :gesundesobstgemuese: wie auch meinen Bewegungsideen widersetzen. Beides sind nicht grad meine Kernkompetenzen, da wartet noch Arbeit auf mich. Weiterhin schaue ich gern ab und zu rein, manchmal lese ich nur ein bissel. Hin und wieder merke ich auch es passt grad nicht, es schadet mir mehr, als es hilft. Dann mache ich wieder zu und komme ein anderes Mal wieder. Bis dann mal wieder, liebe Grüße :flowerblue: Henri ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀
16.02.2021
09:21 Uhr
Guten Morgen liebe Henri, Ich will mal einen kleinen Krankenbesuch machen und habe dir ein paar Blümchen mitgebracht. :flowerblue::sweatpea::flowers: Ich hoffe es geht dir schon etwas besser, auch wenn die Fäden noch nicht gezogen wurden. Hauptsache du bist schmerzfrei! Natürlich ist das nicht der einzige Grund meines hier seins. [size=2]anstoßen möchte ich mit dir[/size][i]:congratchamp:[/i] [size=2]auf deine tollen 155 Tage[/size] pling, pling Du hast das ganz großartig gemacht und kannst wirklich Stolz auf dich sein. Nun wünsche ich dir weiter gute Besserung und einen wunderschönen Tag mit Sonnenschein :sun-2: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
11.02.2021
23:31 Uhr
Liebe Henri, gute und schnelle Besserung wünsche ich Dir! Und ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen 150 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen beim Griechen! Gönn Dir was Schönes! Liebe Grüße Armin :balloonsheart::champballoongift::fireworks::rose:
11.02.2021
23:14 Uhr
Liebe Henri, Das tut mir sehr Leid! Hoffentlich hast du keine so argen Schmerzen :cry:. Ich wünsche dir erstmal Gute Besserung und lasse dir noch ein paar Blümchen hier :flowerblue: :valrose: :flowers: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
11.02.2021
20:18 Uhr
✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ Ganz lieben Dank ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: ...statt Grieche, sorry! Ja, ein[b] toller Grund zu feiern[/b], so wie heute bei uns auch der Schmotzige und Schtrooßefasnet wäre :balloons: Fasnet fällt wegen Corona aus, und deshalb gab's aber heute Zeit für eine OP eines Ganglions am Finger, ich soll die Pfote ruhig halten, es ist deshalb schwierig zu tippen. Also nehmt euch nen Keks, ich melde mich irgendwann mal wieder ausführlicher und einzeln, aber wohl bis Fäden ziehen 14 Tage... ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ Liebes Grüßle Henri ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿
11.02.2021
18:37 Uhr
Liebe Henri, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 150 Tagen Rauchfreiheit Du gehst heute zum GRIECHEN[/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du hast das ganz großartig gemacht und ich freue mich für dich und werde dir in ein paar Tagen folgen :smileumarmung: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend undmachesdirkuschelig :kaminfeuer: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
11.02.2021
17:28 Uhr
Liebe Henri! Während ich so durchs schöne Forumshausen wandere, knurrt plötzlich mein Magen ganz laut ... und da fällt mir ein, dass du heute beim Griechen angekommen bist ... und dass ich deshalb in deinem Gartenzimmer eventuell ein leckeres griechisches Buffet vorfinden könnte. Leider nein... :cry: :wink: ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu tollen[b][size=2] 150 [/size][/b]Tagen Rauchfreiheit! ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ Ich hoffe, es geht dir gut ... mit dem Nichtmehrrauchen und ganz allgemein. Komm gut durch diese seltsame Zeit und bleib gesund! Liebe Grüße Christine PS: Vielen Dank fürs Zitieren meines Abschieds-Posts und deine "Grüßle" :D
15.01.2021
12:08 Uhr
Hallo Henri, [quote]iris-henrietta Dabei seit: 16.09.2020 Rauchfrei seit: [b]123[/b] Tagen Beiträge: [b]111[/b] [/quote] Ich denke man darf auch zu solch tollen Zahlen gratulieren! :heart: Und lasse dir mal ein paar Blümchen für dein Gartenzimmer da. :flowerblue::champballoongift::flowers: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
13.01.2021
16:01 Uhr
Hallo Henri, frait mi, dassd guat ens neue Johr komma bisch ond drzua a no meh von dir wie em letschda Sommer :kaputtlachsmile: Bei mir isch a viel meh Ulrike do, wia no im letschda Friajohr, allerdings jetzt emmor no ohne Konservierungsstoffe ( i moin Raach, weil Raachflaisch lenger hebt:lol:) Mein Arzt meinte, das Gewicht sei gut zu tollerieren, er fände den Tausch Zigarette gegen Übergewicht super:|. Der hat leicht reden, der schleppt nicht meine Pfunde (eher Kilos....:oops:) rum, allerdings hat er sie sich auch nicht angefuttert 8). Also nehme ich es mit Gelassenheit und Humor, abnehmen schaffe ich momentan nicht.:wink: Wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Viele Grüße ans schwäbische Meer sendet dir von Herzen - Ulrike
Hilfe