25.11.2021 16:34

"Just do it"

63
63Beiträge
21.11.2020
07:27 Uhr
Guten Morgen, liebe Conny, oh wie schön, du bist auf der Blumenwiese angekommen! Glückwunsch zu ☀❤️☀[size=2] 50 [/size] ☀❤️☀ rauchfreien Tagen. Ich hoffe, dein größter Wunsch hat sich erfüllt und du konntest endlich mal acht Stunden am Stück durchschlafen. :smileumarmung: Gratulation zum Juhuuubeltag, bringe Blümchen mit und wünsche ein schönes Wochenende. :flowerblue: [size=2]♡[/size]liche Grüße, Erika
17.11.2020
10:52 Uhr
Guten Morgen liebe Conny, Vielen Dank für die Glückwünsche [quote]und jetzt ein kleines Likörchen auf Dich!!!![/quote] Schau, gestern hast du davon gesprochen und heute schnappseln wir schon. Ein kleines Likörchen am Morgen kann keiner verwehren. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Aber in 4 Tagen gehst du auf die Blümchenwiese und dann machen wir richtig Sause! Freu dich drauf und hier ein kleiner Vorgeschmack :flowerblue::flowerorange::flowers: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
16.11.2020
20:35 Uhr
Mein Ziel dass ich mir mit einem Post it an die Wand hänge: "einfach nur 8 Stunden schön kuschelig warm durchschlafen" Das schaff ich ganz sicher auch wieder mit der Zeit :sleep:
15.11.2020
13:14 Uhr
Hallo liebe Conny, Heute ist [size=2]Schnapszahlalarm 44 Tage Rauchfreiheit[/size] Da sage ich doch :heart: lichen Glückwunsch und genieße diesen wunderbaren Tag :flowerblue::butterfly::flowers: Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
15.11.2020
11:06 Uhr
[size=2]44 Tage liebe Conny![/size] :fireworks: :balloonsheart: :birthday: :birthdaycake: :congratchamp: Da joggt sie vorraus unsere sportmaus! :gefsmilie: :taenzerin: :taenzerin: und wir anderen hinerher aber eher so :penguin: :riesengrinser: Danke für deinen lieben Worte! Hab einen schönen Sonntag!
13.11.2020
08:10 Uhr
Die liebe Conny hat [size=2]42 Tage rauchfrei oder 6 Wochen Frischluft geschafft![/size] :rose::balloonsheart::rose: Du bist eine tolle Vorhut für uns Oktoberlis und so ein tolles Vorbild mit deiner positiven Energie! Schön, dass du mit uns reist!
11.11.2020
19:47 Uhr
Liebe Conny, Du Sonnenschein, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen 40 Tagen Rauchfreiheit! Du rockst das großartig mit ansteckend guter Laune! Du bist jetzt schon ein tolles Vorbild für alle Anfänger. Gönn Dir was Schönes, und genieße den Tag. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::rose::cocktailzumfeiern:
11.11.2020
19:35 Uhr
:oops: äh...Dankeschön nehme ich mal an! Was ein Kompliment! :heart:
11.11.2020
14:10 Uhr
Hallo Conny, Was muss ich lesen [size=2] Conny hat 40 Tage auf ihrem Zähler stehen[/size] :heart: lichen Glückwunsch :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du machst das ganz großartig und in 10 Tagen geht's dann auf die duftende Blümchenwiese :flowerblue::flower::flowers: Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Tag Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
11.11.2020
10:15 Uhr
Klasse,auch schon 40 Tage !!! :butterfly:....und weiter gehts...liebe Grüße vom Christian
04.11.2020
08:10 Uhr
[size=2]Schnapszahlalarm bei Conny [/size] :fireworksblue: [size=3]fantastische 33 Tage Rauchfreiheit[/size] :heart: lichen Glückwunsch und sei richtig Stolz auf dich, du machst das sooooo toll :flowerblue::congratchamp::flowers: Das Leben kann so schön sein .... ohne Qualm und dieses Gift Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
03.11.2020
07:21 Uhr
Guten Morgen liebe Conny! Da fegt sie durchs Forum wie ein frischer Wind und mir fällt auf...gestern habe ich noch gefragt wer denn jetzt den ersten Monat voll hat und Ulla macht sich voll die Arbeit und dann ging das Thema bei mir im Familienwahn unter...:roll: [size=2]Liebe Conny, du hast deinen erstem Monat geschafft![/size] Ich gratuliere dir von :heart:en!!! Und wie ich im Zug lese geht's dir richtig gut damit, das freut mich sehr, das hast du verdient!!! :balloonsheart: Ich hoffe es geht für dich genauso erfolgreich weiter, du machst das ganz stark! So und jetzt wird gefeiert! :birthdaycake: :birthday: :fireworksblue: :congratchamp:
Hilfe