Hallo Conny,
heute war ein guter Tag. Hatte einen Arzttermin, alles ok. Dann noch ein bisschen am Schreib- und Papierkram rumgepuzzelt, ich hasse das und schiebe alles auf – am liebsten bis zum Sankt Nimmerleinstag. Bei diesen Schreibtischarbeiten ist noch lang nicht alles entkoppelt, es kamen Schmachter auf, die ich dann mit verschiedenen Teesorten bekämpft habe. Jetzt ist wieder Ruhe im Karton.
Ja, die Bretzelis hab ich gestern noch fertig gebacken, es wurde ein Riesenberg. War das erste Mal, dass ich sie selbst gemacht habe, mein Sohn hatte mir ein spezielles Waffeleisen dafür geschenkt. Bin froh, dass ich es endlich in Betrieb genommen habe.
Wie war eure Wanderung am Bodensee? Bei diesem herrlichen Herbstwetter sicher ein Traum. Draußen an der frischen Luft, in so einer wunderschönen Umgebung und Conny ist rauchfrei. Besser kann es nicht sein! Das machst du genau richtig. Schwupps, wieder ein Tag geschafft. Und heute Nacht kannst du dann auch wieder gut schlafen, das gibt Kraft für die Entwöhnung,:gefsmilie:
Schönen Abend und bis bald.
Herzliche Grüße,
Erika