25.11.2021 16:34

"Just do it"

63
63Beiträge
23.10.2020
09:33 Uhr
Ich gratuliere mir heute einfach mal selbst zu 3 Wochen RAUCHFREIHEIT:balloonmix: #stolzbinaufmich :oops: Danke auch an alle hier, von denen ich immer ganz viele Geschichten, Tipps und Anregungen im Forum lesen konnte. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen - rauchfreien Tag und gerade in diesen Zeiten.....BLEIBT GESUND Ihr Lieben :) :heart: liche Grüße Conny
17.10.2020
22:36 Uhr
[size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 2 Wochen Rauchfreiheit, super [/size] :fireworks::champballoongift::flowers: Du hast das bis jetzt ganz toll gemacht liebe Conny. .....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel ICH WILL UND ICH KANN :gift: Gute Nacht und schlaf gut :sleep: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
17.10.2020
16:59 Uhr
Hallo Ihr Lieben Besucher, :) vielen lieben Dank fürs dasein :P Danke lieber Andreas auch für die Glückwünsche. Ich hab im Oktoberzug einen kurzen Statusbericht geschrieben.:lol: Von :heart: wünsche ich Euch ein traumhaft schönes und rauchfreies Wochenende :ladybug: Fühlt Euch gedrückt. Conny
16.10.2020
05:22 Uhr
Guten Morgen Conny, herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung von 14 rauchfreien Tagen. Heute läuft es wieder schlechter mit der Nachtruhe? Auch diese Phase wird bald verschwunden sein und Du kannst die Vorteile eines rauchfreien Lebens doch langsam genießen. Den schwierigsten Teil hast Du schon hinter Dir. Ich wünsche Dir ein ruhiges, entspanntes Wochenende. Viele Grüße Andreas :medallion:
16.10.2020
02:57 Uhr
...... Schlaflos...:cry:
15.10.2020
17:28 Uhr
Bald schon zwei Wochen geschafft. :gefsmilie: Liebe Conny, hoffe, ich es geht dir gut und du genießt es immer noch so sehr, rauchfrei zu sein. ❤️ liche Grüße, Erika
14.10.2020
11:13 Uhr
Hallo Conny, So machen wir das, ich werde immer sturer den Kippen gegenüber. Einen tollen Herbsttag LG Lonnie
14.10.2020
10:57 Uhr
Heute schon 12Tage! So gehts immer weiter...:penguin: vor ca.1 Jahr stand ich da,wo Du jetzt bist. Ich bin durch dieses Jahr hindurch mit Höhen und Tiefen.Manchmal war es schwer und manchmal auch leicht.Die Ausdauer hat sich gelohnt. Ich empfinde das Nichtmehrrauchen als eine wiedergewonnene Freiheit...liebe Grüße vom Christian...:gefsmilie:
14.10.2020
10:05 Uhr
Viiiiielen lieben Dank für Eure Besuche ihr Lieben. Das freut mich immer sehr und ich besuche natürlich auch zurück. Es ist ja in allen Wohnzimmern immer soooo gemütlich:D Habt alle einen wundervollen Tag Ihr Lieben.:balloonsheart:
14.10.2020
08:51 Uhr
Hallo Conny, Super, 12 Tage ohne Qualm, das ist schon was. Die nächste Zigarette immer wieder weglassen. Ich hatte es über 2 Jahre geschafft und aus Leichtsinn mir eine angesteckt, wie blöd muss man sein. Aber ich schaffe das. LG Lonnie
13.10.2020
18:39 Uhr
Hallo Conny, heute war ein guter Tag. Hatte einen Arzttermin, alles ok. Dann noch ein bisschen am Schreib- und Papierkram rumgepuzzelt, ich hasse das und schiebe alles auf – am liebsten bis zum Sankt Nimmerleinstag. Bei diesen Schreibtischarbeiten ist noch lang nicht alles entkoppelt, es kamen Schmachter auf, die ich dann mit verschiedenen Teesorten bekämpft habe. Jetzt ist wieder Ruhe im Karton. Ja, die Bretzelis hab ich gestern noch fertig gebacken, es wurde ein Riesenberg. War das erste Mal, dass ich sie selbst gemacht habe, mein Sohn hatte mir ein spezielles Waffeleisen dafür geschenkt. Bin froh, dass ich es endlich in Betrieb genommen habe. Wie war eure Wanderung am Bodensee? Bei diesem herrlichen Herbstwetter sicher ein Traum. Draußen an der frischen Luft, in so einer wunderschönen Umgebung und Conny ist rauchfrei. Besser kann es nicht sein! Das machst du genau richtig. Schwupps, wieder ein Tag geschafft. Und heute Nacht kannst du dann auch wieder gut schlafen, das gibt Kraft für die Entwöhnung,:gefsmilie: Schönen Abend und bis bald. Herzliche Grüße, Erika
13.10.2020
16:39 Uhr
[size=2]Hurra, die erste Schnapszahl ist da 11 Tage rauchfrei! [/size] Super Conny, :heart:lichen Glückwunsch und weiter so. Du machst das ganz toll. :fireworks::balloons::flowers: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
Hilfe