25.11.2021 16:34

"Just do it"

63
63Beiträge
30.10.2020
21:19 Uhr
Liebe Conny, Ich gratuliere dir herzlich zu 4!!!!!!! Wochen Rauchfrei! :champballoongift: Du machst das so toll und du hast schon so viel erreicht! Alles Liebe Emmema
30.10.2020
17:49 Uhr
Hallo Conny, :heart: lichen Glückwunsch zu fantastischen 4 Wochen. Alles Gute und weiter so Schritt für Schritt mit ganz viel ICH WILL und ICH KANN :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
30.10.2020
17:01 Uhr
Hallo Conny, [size=2]4 sagenhafte Wochen bist du schon dabei![/size] :fireworks: :balloons2: :congratchamp: Du klingst so herrlich positiv im Zug...das scheint mir eine Erfolgsgeschichte zu werden, mega wie du das machst! Hab ein tolles Wochenende! :rose:
30.10.2020
14:29 Uhr
Hallo Conny, ich wollte dir einmal zu 4 Wochen rauchfrei gratulieren :balloons2: Toll wie du das machst. Wie geht es dir denn inzwischen damit? Ich hab noch in Erinnerung das du anfangs starke Schlafstörungen hattes. Ich hoffe das hat sich jetzt eingependelt :) Ich schick dir ein bisschen Sonne an diesem grauen Herbsttag und wünsche dir ein schönes Wochenende :sun: Liebe Grüße Sabine
25.10.2020
19:47 Uhr
Hallo Conny, ich lese ein wenig im Forum, etwas Energie und Tipps abholen. Bei dir will ich mal kurz Halt machen und dir sagen, dass du mit einer beneidenswerten Energie, deinen Weg :penguin: in ein rauchfreies Leben angehst. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend! Liebe Grüße Frau Ella :D :flowers:
25.10.2020
09:50 Uhr
Hallo Conny, danke für dein Besüchle und die aufmunternden Worte! Ich denke gerade wie sehr ich in meinem alten Raucheralltag feststecke und mit gewohnten Rauchsituationen zurecht kommen muss und bewundere wie sehr du wirklich Alles, aber auch Alles auf einmal umgekrempelt hast mit voll in den Sport einsteigen und so...meinen größten Respekt dafür und wahrscheinlich die bessere Taktik! :wink: Und es freut mich sehr für dich, dass du das auch so positiv erlebst und soviel Spaß daran hast! Ich hoffe es geht für dich so weiter und was Fitness angeht hast du uns alle in ein paar Wochen total abgehängt! :gefsmilie: Ich wackel heute also so durch Tag fünf und das erste mal denke ich Wahnsinn, die hälfte zu dem ersten Streckenabschnitt, den ich mir als erstes "sichtbares Traumziel" gesteckt hatte... ich dachte wenn ich erstmal 10 Tage habe glaube ich daran, dass ich es diesmal schaffen könnte und es ist komisch jetzt "schon" bei der Hälfte zu sein. Also weiter geht´s heute rauchen wir nicht, weil gestern ging es ja auch ohne! :penguin: Habe einen schönen Sonntag! Liebe Grüße Tinka
24.10.2020
12:26 Uhr
Hallo Conny, [size=2]die doppelte Schnapszahl ist da 22 Tage Rauchfreiheit[/size] :heart:lichen Glückwunsch und mach weiter so Schritt für Schritt. Du machst das ganz großartig :penguin: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag :sun: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
24.10.2020
09:00 Uhr
Guten Morgen Conni! Zweite Schnapszahl - Zeit für eine fette Belohnung :weihnachtsgeschenk: :crown: [b][size=2]22 Tage[/size][/b] ohne dieses Gift! :champballoongift: Da bist Du doch super gut davor :riesengrinser: Weiter so! Wünsche Dir ein schönes rauchfreies Wochenende - Petra
23.10.2020
17:15 Uhr
:heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 3 Wochen Rauchfreiheit liebe Conny[/size] :fireworks::balloonsheart::congratchamp: Du kannst sooooooo Stolz auf dich sein :penguin: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und genieße jede Sekunde in der Frischluft-Challenge. Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
23.10.2020
16:48 Uhr
Hallo Conny, als Zugmitfahrerin will ich nicht verpasst haben dir zu [size=1]3 Wochen rauchfrei zu gratulieren!!![/size] :fireworks: Hab einen schönen Resttag und Feier dich noch ein wenig! Liebe Grüße Tinka
23.10.2020
12:13 Uhr
Guten Morgen, liebe Conny, drei Wochen geschafft, da schließe ich mich den Gratulationen sehr gerne an. Hast du super hinbekommen, bist zurecht stolz auf dich. :gefsmilie: Jetzt kann der Arbeitsalltag kommen. Du weißt Stress und Schmacht zu bewältigen. Gönn dir heut nochmal was richtig Schönes. [size=2]♡[/size]liche Grüße, Erika
23.10.2020
10:57 Uhr
3 Wochen..... Das hast du wunderbar hinbekommen :gefsmilie: Grüße von Britta
Hilfe