Liebe Nira,
zum Wochenstart komme ich erstmal auf eine Tasse Kaffee bei dir vorbei. Nachdem wir beide noch nicht so exorbitant viel zugenommen haben, ist auch ein Donut dazu drin :kaffeedonout:
[quote="Nira02"]
Das wollte ich noch kurz festhalten. Ich war gestern mit 3 Rauchern im Biergarten, ich hatte kein einziges Mal das Bedürfnis eine zu rauchen. Was ich sehr erfreut zur Kenntnis nahm! Heute Morgen bin ich mit Halskratzen aufgewacht, als hätte ich gestern geraucht. Soviel zum Passivrauchen.
[/quote]
Genau so ergeht es mir heute auch. Gestern Abend waren wir in einem Biergarten und wir sind zufällig gleich an einem Tisch gelandet, an dem drei Raucher, zwei davon anscheinend Kette, gesessen sind. Ich fand das so unangenehm, von allen Seiten so zugenebelt zu werden. Das war so ein Gestank, da hatte ich wirklich selbst kein einziges Mal das Bedürfnis, doch auch eine zu rauchen. Am liebsten hätte ich die Rauchschwaden dauert mit der Hand vernebelt und darum gebeten, das Rauchen doch zu unterlassen. Aber man will ja keiner dieser penetranten Nichtraucher werden.
Heute kratzt der Hals ordentlich, als hätte ich mir gestern selbst eine nach der anderen angesteckt. Echt heftig, die Gefahren des Passiv-Rauchens sind wirklich nicht von der Hand zu weisen.
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Heady