22.12.2024 14:02

Seit 40 Tagen Rauchfrei.

258
258Beiträge
05.02.2022
18:53 Uhr
Hallo Herta, vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich habe mich sehr gefreut. LG Andreas :wink: :flowerorange::flowers:
05.02.2022
18:28 Uhr
:fireworksblue: Juliusruh1000 Rauchfrei seit: 180 Tagen Hallo Andreas, [SIZE=2]Herzlichen Glückwunsch :island: die Trauminsel ist erreicht :gefsmilie: [/SIZE] Alles Gute weiterhin, auf deinem Rauchfreiweg. Viele Grüße Herta
05.02.2022
17:26 Uhr
Oja, dann mal viel Glück für nachher :-). Ich hatte Erfolgserlebnisse. Gestern die Viktoria in Freiburg 1:1 (allerdings sehr glücklich) und eben der FC 1:0 gegen Freiburg.
05.02.2022
17:09 Uhr
Huhu Andreas, Glückwunsch zu einem halben Jahr rauchfrei ! :fireworks: LG Ralf
05.02.2022
14:14 Uhr
Hallo Andreas, herzlichen Glückwunsch zu deinem Halbjährigen, das ist schon eine großartige Leistung!! Und weiter geht's zum Einjährigen, das schaffen wir auch noch, wirst es sehen!:) Feiere schön:congratchamp:und gönn dir was schönes:weihnachtsgesch Schönen Tag noch!:sun: bluemoon:rose:
05.02.2022
14:09 Uhr
Lieber Andreas, da hast du wirklich einen triftigen Grund, deinen Ehrentag groß zu feiern und dich zu belohnen. Herzlichen Glückwunsch zu 180 Tagen!!! In welchen Situationen kneift dich denn die Sucht noch? Und wie kannst du die Zwickerei der Sucht weiter eindämmen? Schönen Sonnen- und Feiertag HEUTE. Bleib stur. Herzliche Grüße Andrea
05.02.2022
14:08 Uhr
Lieber Andreas, da hast du wirklich einen triftigen Grund, deinen Ehrentag groß zu feiern und dich zu belohnen. Herzlichen Glückwunsch zu 180 Tagen!!! In welchen Situationen kneift dich denn die Sucht noch? Und wie kannst du die Zwickerei der Sucht weiter eindämmen? Schönen Sonnen- und Feiertag HEUTE. Bleib stur. Herzliche Grüße Andrea
05.02.2022
08:11 Uhr
Hi Andreas, alles gute zu 180 Tagen rauchfreies Leben!! Haste klasse gemacht:gefsmilie: Gruß Mike
05.02.2022
06:02 Uhr
Hallo Andreas, alles Gute zu dem ersten halben Jahr Rauchfreiheit. Das ist auch mein nächster großer Meilenstein. Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir weiterhin mentale Stärke, um dem Suchtgedächtnis zu trotzen. VG NMR Ingo 8) :champagne:
29.01.2022
22:17 Uhr
Hallo Andreas, da komm ich einfach mal so bei Dir rein gestolpert, Herzlichen Glückwunsch zu [b]173 Tagen Ohne Rauch und Teer[/b]. Das ist eine Klasse Leistung. :fireworksblue::champagne: Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. LG Lotte
29.01.2022
22:12 Uhr
Guten Abend liebe Gemeinde, meine App sagt 4006 Zigarillos nicht geraucht, in 173Tagen, da wird mir übel, wenn ich an ca 40 Jahre des Rauchens denke. Was habe ich nur getan ? Es hat ja immer geschmeckt, oder meistens. Ohje . Und die Sucht ist noch nicht überwunden, nach doch so vielen Tagen. Es gilt weiterhin durchzuhalten, Gute Nacht:wink:
27.01.2022
22:29 Uhr
Hallo Andreas, ich bin ganz bei dir, wenn du schreibst, dass dies hier ein Nichtraucher-Forum ist. Hier kommen Menschen zusammen und unterstützen sich gegenseitig beim Ausstieg aus der Sucht. Jeder Mensch hat dieselben Rechte seine Gedanken hier zu posten und wer antworten möchte kann antworten. Wichtig ist der Respekt, den man dem Gegenüber entgegenbringt. Es ist keine Pflicht hier Jedem/Jeder zu antworten. Doch wenn eine Antwort, dann ohne zu verletzen! In keiner Weise stelle ich deine Probleme in Frage. Auch schlechte Laune kenne ich zu gut und kann dich gut verstehen, wenn du schreibst, dass du z.B. miese Stimmung hast, doch das ist deine miese Stimmung. Schreib sie gerne in dein Wohnzimmer und warte was passiert. Ich habe dies oft getan und wurde meist von lieben Menschen in meinem Wohnzimmer besucht und überrascht. Wer hier wann eine Show abzieht,. kann ich nicht beurteilen, da dies ein virtueller Raum ist und jede:r Forumshausener:in gibt soviel von seiner/ihrer realen Existenz preis wie er/sie möchte. Wer Verantwortung für sich und sein Leben übernimmt und wieviel jeder raucht, muss auch jeder Mensch selbst entscheiden, das Urteil über Andere steht uns nicht zu. Ebenso wird nicht von dir erwartet, dass du dich um „Leute mit Kunstnamen“ kümmerst und deine Familie vernachlässigst. [SIZE=2][b]Wichtig ist doch, dass wir einander unterstützen und das mit Empathie und Respekt[/b][/SIZE] Viel Erfolg auf deinem rauchfreien Weg wünscht dir Ulrike
Hilfe