22.12.2024 14:02

Seit 40 Tagen Rauchfrei.

258
258Beiträge
22.12.2022
07:31 Uhr
Hallo Andreas :flower: [SIZE=4][b]   5 0 0   [/b][/SIZE] :flower: Herzliche Glückwünsche. Nochmal so viel und du bist un Club der Tausender :wink: Einen super Tag wünsche ich, fröhliche Feiertage und ein gutes neues Jahr. Viele Grüße :)
22.12.2022
06:28 Uhr
Guten Morgen lieber Andreas, du hast heute 500 rauchfreie Tage auf dem Zähler. Wow! Da du ein Freund von kurzen, klaren Aussagen bist, mache ich es kurz. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung, ich bin beeindruckt! Ich wünsche dir einen schönen Tag, vielleicht wird ja sogar ein bisschen gefeiert! Liebe Grüße Ela
16.12.2022
15:03 Uhr
Hallo.Login wieder möglich.
12.12.2022
16:05 Uhr
Meiner Meinung nach ist das Gemunkel von einem Ablenkungsmanöver eher ein Ablenkungsmanöver der AfD, denn deren Verbindungen zur Reichsbürgerszene sind nicht von der Hand zu weisen. Auch sollte man bei Vergleichen immer aufpassen, ob das, was man vergleicht, auch wirklich vergleichbar ist. Ja und trotzdem ist das für mich auch heute kein Grund zu rauchen. Gute Nacht
11.12.2022
22:24 Uhr
Ja Andreas, das sehe ich auch so. LG Ralf
11.12.2022
21:59 Uhr
Guten Abend liebe Gemeinde, da bin ich ja froh ,das uns unsere Nancy vor einen Staatsstreich, einen Umsturz bewahrt hat.:cry: Mädchen die auf demSchulweg abgestochen und gemessert werden, sowas ist damit sofort aus den Schlagzeilen:( Wenn ich jetzt rauche , wirds auch nicht besser. Gute Nacht und viel Anteilname den betroffenenFamilien.:butterfly:
02.12.2022
17:31 Uhr
Huhu Andreas, das schaut ja sehr gut aus bei Dir :riesengrinser: Rauchfrei seit: 480 Tagen Beiträge: 444 Beiträge Läuft mittlerweile alles problemlos, wenn ich Deine Beiträge richtig deute - :penguin: :tanzendepinguin Immer schön dranbleiben! :weihnachtskerze Herzliche Grüße Petra
27.11.2022
18:53 Uhr
Hi Ralf, ab und an muss ich Dampf ablassen, könnte schon wieder platzen wenn ich an unsere unfähigen denke. ( Fussball Politik ). Man braucht ja nicht ständig übers rauchen zu schreiben wenn man nicht mehr raucht, bei Fragen gerne. Mal sehen was das heute gegen Spanien wird, Costa Cica hat ja gezeigt wie es gegen Japan geht. Allen aufhörwilligen wünsche ich viel Kraft und Sturheit und schönen Abend noch.:wink::butterfly:
25.11.2022
23:23 Uhr
[quote=624936]Hallo Ralf, wenn man jeden Tag 2 oder mehr Zigaretten raucht, ist das ziemlich kontrapr. den Zähler stehenzulassen. VG Andreas[/quote] Auch bei einer Zigarette. Weil, Nichtraucher rauchen nicht. Habe eben deinen post gelesen bei " heute rauche ich nicht ", hast wohl heute ein bisschen Frust. Morgen sieht die Welt wieder anders aus :-) LG Ralf :football:
07.11.2022
18:31 Uhr
Der Tag ist rum, passiert ist nichts, wir haben es mit einer Behörde zu tun, somit kann es sich auch um Tage handeln,oder wie zum Jahreswechsel 20/21 um Monate.
07.11.2022
14:35 Uhr
Info, ich habe in Köln angerufen, da das Zertifikat von Rauchfrei-Info abgelaufen ist und man die Seite mit Firefox nicht mehr öffnen kann. Mal sehen wann es wieder funzt. Grüße Andreas
04.11.2022
21:24 Uhr
Hallo Ralf, wenn man jeden Tag 2 oder mehr Zigaretten raucht, ist das ziemlich kontrapr. den Zähler stehenzulassen. VG Andreas
Hilfe