22.12.2024 14:02

Seit 40 Tagen Rauchfrei.

258
258Beiträge
20.01.2022
16:56 Uhr
Lieber Andreas, ich verstehe deine Ungeduld sehr gut und bin selber auch manchmal ratlos. Aber das ist ja noch nicht das endgültige Forum! Vielleicht darf ich das jetzt nicht schreiben, aber das muss jetzt raus: Ich bitte dich inständig um Geduld. Die BZgA hat insgesamt 70 Seiten und alle musste sie vom Netz nehmen. Die rauchfrei-Seite ist eine der komplexesten, von daher braucht das schon seine Zeit. [b]Die IT´ler haben sogar auf ihren Weihnachtsurlaub verzichtet[/b]!!!!!, nur um die 70 Seiten der BZgA zu überprüfen und wieder zum Laufen zu bringen. Und die rauchfrei-Seite ist nun mal eine der ältesten und schwierigsten. Ich bin dem Rauchfrei-Team und den IT´lern sehr dankbar für ihre mühevolle Arbeit. Und es wird ja auch so schöne Verbesserungen geben wie z.B. die Piktogramme in den PN´s oder eine verbesserte Suchfunktion. Ich bin absolute EDV-Laiin, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das eine schwierige Arbeit ist, die einfach Geduld braucht. Auch von uns. Lass uns in einiger Zeit nochmal darüber reden. Herzliche Grüße um Geduld bittende Andrea Wie war dein erster Rententag heute?
20.01.2022
16:14 Uhr
Egal wer hier was schreibt, man kriegt nix mehr mit und der oder dieauch keine Antwort auf vielleicht wichtige Fragen. Sollte das so bleiben, sehe ich für das Forum schwarz.:roll:
18.01.2022
18:09 Uhr
Die neuesten Beiträge stehennicht mehr unter Aktuell und Vorschau kann man auch nicht aktivieren. Benachrichtigt über neue Beiträge wird man auch nicht. Etwas verschlimmbesert würde ich sagen.:(
18.01.2022
17:52 Uhr
Huhu Andreas, Klasse, das freut mich mit der Altersteilzeit. Du wirst es genießen. Gleich Fußball gucken, unser Effzeh spielt ja im DFB Pokal gegen Hamburg. LG Ralf
18.01.2022
11:50 Uhr
Vielen Dank Christian, so eine Begrüßung kann ich brauchen:wink: Ich habe mich mit vielen Leuten hier ausgetauscht und auf einmal ist alles weg. Das war schon der Hammer. Nun gucken wir mal , wer so nach und nach hier reinstolpert:smilie: Viele Grüße Andreas
18.01.2022
11:19 Uhr
Grüß Dich Andreas. Schön, die ersten "alten" Hasen wieder begrüßen zu können. Ja, das war wirklichen ein langer Entzug vom Rauchfrei-Forum. da gebe ich Dir recht.:wink: Ebenfall wünsche ich Dir noch ein gutes neues und rauchfreies Jahr. Und vorallem Glückwunsch zum "Griechen". Mittlerweile über 150 rauchfreie Tage. Phänomenal.:gefsmilie: lg christian
18.01.2022
09:48 Uhr
Guten Morgen liebe Leute, das war ja eine lange Durststrecke ohne Forum, ein gutes neues Jahr euch allen noch. Ich hoffe es geht euch gut. Grüße Andreas:wink:
12.12.2021
18:59 Uhr
Hallo Andreas, habe dir eine Nachricht in Tascrinas Wohnzimmer hinterlassen. Herzliche Grüße - Ulrike
11.12.2021
20:41 Uhr
Hallo Ingo, ich danke Dir für die Info, irgendwann will meine Frau ja auch aufhören, da will ich noch Infos sammeln. LG Andreas:wink:
11.12.2021
20:30 Uhr
Hallo Andreas, zu Nikotinpastillen: Ich habe zur Unterstützung meines Rauchausstiegs Nikotinpastillen verwendet. Für 6 Wochen. Die Nikotinpastillen waren für mich gut verträglich. Sie zergehen in ca. 20Min. im Mund. Bei starkem Verlangen nach einer Zigarette wirken sie umgehend. Die Nikotinkaugummis sind mir bei früheren Aufhörversuchen nicht bekommen. Mit Nikotinspray habe ich keine Erfahrung - habe aber nichts Positives gehört. Gruß Ingo 8)
06.12.2021
21:59 Uhr
Hallo ihr lieben, kurz vor der Nachtruhe,das war heute nicht mein Tag, weniger wegen dem Rauchen, habe mich heute sehr oft rauspern müssen, wie wenn sich die Lunge reinigt,Luft war auch nicht optimal, habe ja Asthma ,angeblich ( noch nie einen Anfall gehabt ) Gute Nacht :wink:
05.12.2021
00:02 Uhr
Danke, dir auch eine gute Nacht.
Hilfe