20.01.2022
16:56 Uhr
Lieber Andreas,
ich verstehe deine Ungeduld sehr gut und bin selber auch manchmal ratlos. Aber das ist ja noch nicht das endgültige Forum!
Vielleicht darf ich das jetzt nicht schreiben, aber das muss jetzt raus: Ich bitte dich inständig um Geduld. Die BZgA hat insgesamt 70 Seiten und alle musste sie vom Netz nehmen. Die rauchfrei-Seite ist eine der komplexesten, von daher braucht das schon seine Zeit.
[b]Die IT´ler haben sogar auf ihren Weihnachtsurlaub verzichtet[/b]!!!!!, nur um die 70 Seiten der BZgA zu überprüfen und wieder zum Laufen zu bringen. Und die rauchfrei-Seite ist nun mal eine der ältesten und schwierigsten.
Ich bin dem Rauchfrei-Team und den IT´lern sehr dankbar für ihre mühevolle Arbeit. Und es wird ja auch so schöne Verbesserungen geben wie z.B. die Piktogramme in den PN´s oder eine verbesserte Suchfunktion.
Ich bin absolute EDV-Laiin, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das eine schwierige Arbeit ist, die einfach Geduld braucht. Auch von uns. Lass uns in einiger Zeit nochmal darüber reden.
Herzliche Grüße
um Geduld bittende Andrea
Wie war dein erster Rententag heute?